Aphroditus Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aphroditus Forum

Ein Ort zum Reden, Diskutieren und Austauschen über unser Spiel
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Männerwitze^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Männerwitze^^ Empty
BeitragThema: Männerwitze^^   Männerwitze^^ Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 1:28 am

In jedem Mann steckt was gutes - auch wenn es das Küchenmesser ist

Welche Auszeichnung verdient ein Männerknast? -- Das Prädikat: Artgerechte Haltung!

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack!

Wohnungsrenovierung.
Sie:"Kannst ja schon mal die Fenster streichen."
Nach einer Weile er:
"Fertig Schatz! Die Rahmen auch??"

- warum machen eigentlich frauen so wenig männerwitze?
-sie sind eben tierlieb

-er sagte: schatz,ich mach dich zur glücklichsten frau der welt!
-darauf sie: ich werd dich irgendwie vermissen

-männer sind wie jeans, meistens blau und steif!

Warum benennen die meisten Männer ihr bestes Stück mit ihrem Vornamen? Damit nicht 90 % ihrer Entscheidungen von einem Fremden getroffen werden.

Der Unterschied zwischen Männern und Käse ist, dass Käse reift

Was macht die kluge Hausfrau, wenn ihr Mann beim Kartoffel holen die Kellertreppe hinunterfällt und sich das Genick bricht? - NUDELN!

Die Idealmaße eines Mannes: 80 - 20 - 42
80 Jahre alt
20 Millionen auf der Bank
42 Grad Fieber

Am Morgen nach der ersten Nacht. Sie:"Was bist Du eigentlich von Beruf?" Er:"Anästhesist" Sie: "Dachte ich mir, ich hab´ überhaupt nichts gemerkt."

Was macht die Frau morgens mit ihrem Arsch?? -- Sie schmiert ihm ein Brot und schickt ihn zur Arbeit

Was ist der empfindlichste Teil am Penis? --- Na, der Mann!!

Er: Schatz, warum läßt Du mich nicht spüren, wenn Du einen Orgasmus bekommst?
Sie: Weil Du nie dabei bist.

Was haben Wolken und Männer gemeinsam? --- Wenn sie sich verziehen, kann es noch ein schöner Tag werden

Wie nennt man einen Mann, der 90 % seiner Denkfähigkeit verloren hat? --- einen Witwer.

Was ist das: 30 Männer gefesselt am Meeresgrund? -- Schon mal 'n Anfang!

Was ist der Unterschied zwischen einem Schlips und einem Ochsenschwanz? -- Der Ochsenschwanz verdeckt das ganze Arschloch

Warum schwitzen Männer ab 50 zwischen dem ersten und zweiten Geschlechtsakt immer so? - Weil der Sommer dazwischen liegt!

Warum haben Männer keine Midlife-crisis? - Weil sie nie aus der Pubertät kommen!

Sagt die Frau nach der Hochzeitsnacht zu ihrem Mann: "Koch schonmal Kaffee - oder kannste das auch nicht?"
Nach oben Nach unten
Khorn

Khorn


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 35
Ort : Bei den Neutralen
Anmeldedatum : 12.08.08

Männerwitze^^ Empty
BeitragThema: Re: Männerwitze^^   Männerwitze^^ Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 1:50 am

Ich fühle mich diskriminiert :/

Nur Echi lacht sich gerade einen ab >_<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Männerwitze^^ Empty
BeitragThema: Re: Männerwitze^^   Männerwitze^^ Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 2:20 am

du musst dich doch nicht diskriminiert fühlen es gibt ja auch gemeine Frauenwitze wie auch Blondinenwitze etc. ihr seit trotzdem ein bestandteil des lebens wie wir Frauen auch =)
Nach oben Nach unten
Yamamoto

Yamamoto


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 41
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 11.12.07

Männerwitze^^ Empty
BeitragThema: Re: Männerwitze^^   Männerwitze^^ Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 12:39 pm

Cerena schrieb:
du musst dich doch nicht diskriminiert fühlen es gibt ja auch gemeine Frauenwitze wie auch Blondinenwitze etc. ihr seit trotzdem ein bestandteil des lebens wie wir Frauen auch =)

toll, wenn die Batterien vom Dildo leer sind dürfen wir ran wa?...Batterien kaufen -.-


JaaaaJaaaaa Cerena...sowas kann ja nur von dir kommen...
Nach oben Nach unten
Echidna

Echidna


Anzahl der Beiträge : 24
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 13.08.08

Männerwitze^^ Empty
BeitragThema: Re: Männerwitze^^   Männerwitze^^ Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 4:56 pm

Rofl =DDD wie Khornchen schon sagte: ich fand die Witze einfach herrlich. Mal ne Abwechslung zu den vielen Frauenwitzen die ich kenne >_>

LOL Yama. =D Wie ihr alle immer so negativ denkt, ihr Männer ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Männerwitze^^ Empty
BeitragThema: Re: Männerwitze^^   Männerwitze^^ Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 8:06 pm

Yama du musst ja ganz ruhig sein^^ du erzählst ja selber witze und ich wette auch Frauenwitze tztztztztztztztz
und wer ärgert denn eine gewisse Person gerne am Tel oder im ICQ oder hier
also sei mal gaaaaaaanz ruhig^^
Nach oben Nach unten
Yamamoto

Yamamoto


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 41
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 11.12.07

Männerwitze^^ Empty
BeitragThema: Re: Männerwitze^^   Männerwitze^^ Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 8:09 pm

Zitat :
LOL Yama. =D Wie ihr alle immer so negativ denkt, ihr Männer ^^

ist so bei mir...aber das Gute ist, das ich so nur positiv überrascht werde...nie Negativ Wink
z.B. jetzt...ich hab hier meine Tel. Rechnung und gehe davon aus, das es teuer wird...*in die Rechnung schau* ...Oh...doch so wenig...seht ihr...das Klappt^^

Zitat :
Yama du musst ja ganz ruhig sein^^ du erzählst ja selber witze und ich wette auch Frauenwitze tztztztztztztztz
und wer ärgert denn eine gewisse Person gerne am Tel oder im ICQ oder hier
also sei mal gaaaaaaanz ruhig^^

IIIIIIIIICH? *entsetzt guck* ich kann keine Witze erzählen...du hast sie mir doch geschickt...
ich bin ein ganz ein Lieber... Razz


Zuletzt von Yamamoto am Mi Aug 13, 2008 8:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Männerwitze^^ Empty
BeitragThema: Re: Männerwitze^^   Männerwitze^^ Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 8:20 pm

*Augen roll* gerade du der nicht eine Minute ernst sein kann ^^ *lol*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Männerwitze^^ Empty
BeitragThema: Re: Männerwitze^^   Männerwitze^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Männerwitze^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aphroditus Forum :: Aphroditus für Spieler :: Games/Fun-
Gehe zu: