Aphroditus Forum

Ein Ort zum Reden, Diskutieren und Austauschen über unser Spiel
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Ich wollt mal fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thoorn



Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Ich wollt mal fragen   So Dez 23, 2007 1:23 am

ob ihr den großen Markt nicht um eine Rubrik erweitern könntet und noch Hals und Armbänder hinzufügen könntet? *lieb schau*


Also das wäre so meine Idee, weil ich auch selber einen char habe, dessen Hals ein Band ziert und ich denke, das noch der Ein oder Andere dies gerne in Anspruch nimmt.



mfg
Thoorn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Falcon

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 43
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: Ich wollt mal fragen   Do Dez 27, 2007 4:48 pm

Hiho...ich schreibs mir mal auf und schaus mir mal in einer ruhigen Minute an...bin grade noch dabei etwas anderes zu zaubern...^^ aber da hüllen wir uns noch in schweigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.guardians-world.de
Nicht mehr da



Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 28
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 03.01.08

BeitragThema: Re: Ich wollt mal fragen   Sa Jan 05, 2008 4:48 pm

mh ich finde die Idee klasse^^ vielleicht sollte man einfach mal ein wenig sammeln, was so an wünschen ansteht und man evtl. noch ins Spiel einbringen könnte? *nebenbei mal Falcon knufft und tätschelt weil er so gute Arbeit leistet*

Machst du fein mein kleiner^^ *grinst sich eins weil sie weiß das sie die Neckerei ja doch wieder bekommt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thoorn



Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: Ich wollt mal fragen   So Jan 20, 2008 1:48 am

immer mit der ruhe, ihr entscheidet ja, was wann gemacht wird und obs überhaupt gemacht wird




app: ich wollt nochmal anfragen, und zwar diesmal, ob man nicht ein weiteres Zimmer fürs Haus einrichten könnte und zwar dachte ich da genauer an eine art Tabledance Raum ( Jaja ich weiß, typisch Mann) also zumindest einen Raum der bissle nett eingerichtet ist mit nem weichen Boden und ner Stange an der sich Frau (und auch Mann) mal vergnügen können. Wäre sowas überhapt möglich und seit ihr damit einverstanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rawen

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 40
Ort : Weißensee und Erfurt
Anmeldedatum : 14.12.07

BeitragThema: Re: Ich wollt mal fragen   Mo Jan 21, 2008 6:55 pm

Thoorn schrieb:

...eine art Tabledance Raum ( Jaja ich weiß, typisch Mann) also zumindest einen Raum der bissle nett eingerichtet ist mit nem weichen Boden und ner Stange an der sich Frau (und auch Mann) mal vergnügen können. Wäre sowas überhapt möglich und seit ihr damit einverstanden.

im mittelalter gabs schon tabledance???

bitte treibt ihm diesen unsinn aus...sonst weiß ich wer an der stange tanzen muss...

btw

ich hätt auch n vorschlag für n zimmer...so n richtig kuschliges Kaminzimmer...

lg dat rawensche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/phenomic77
Falcon

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 43
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: Ich wollt mal fragen   Di Jan 22, 2008 4:24 pm

*grinst sich eins*

Also zuerst einmal...wenn du so ne Stange willst, dann bau dir doch selbst eine ein..soll heißen...nimm dir ein Zimmer...Musikzimmer oder so und bau per Phantasie eine Stange da hin. Was du im Rp shreibst ist doch völlig Banane und wenn sich dein Char noch dazu an den Flügel setzt und dem Rawensche die passenden musikalische Begleitung zum Tabledance liefert, dann habt ihr beide Spaß was ich aber bezweifle wenn ich Rawens Post so anschau..

Das Kaminzimmer ist allerdings ne nette Idee... *mal ins Hirn schreibt weil im Moment arg vergesslich und iwi lustlos*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.guardians-world.de
Casandira

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 38
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.12.07

BeitragThema: Re: Ich wollt mal fragen   Fr Jan 25, 2008 7:49 pm

*grinst sich eins bei dem tabledance* Yeah Comic2

aber scherz beiseite, man kann das doch in jedes zimmer einbauen *sich da mal falcon anschliest*

dann grinsed und mit hintergedanken verschwind
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Cassandra.de.tc
Falcon

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 43
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: Ich wollt mal fragen   Fr Jan 25, 2008 10:17 pm

*wüsste nur zu gerne welche Hintergedanken Casa so hat und grinst sich nur eins*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.guardians-world.de
Melinda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Ort : OWL
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Ich wollt mal fragen   Sa Jan 26, 2008 12:07 am

Zu weiteren Zimmern im Haus würde ich noch ein Gästezimmer vorschlagen, weil wenn andere im Haus sind, wäre es doch sicherlich gut so ein Zimmer zu haben, und mit der RP Möglichkeit ähnlich geregelt wie im Schlafzimmer, also nur für Paare möglich. *Gedankeneinwerf*

Dann hätte ich noch nen Vorschlag zur Jägerhütte. Dort kann man ja für DPs Edels eintauschen. Aber könnte man da nicht noch hinzufügen neben der 2 Edels für 50 DPs noch 10 für 250 DPs oder 20 für 500? Fiel mir so auf, als ich einige DPs gegen Edels eingetauscht hatte um für ein Tier genug zu haben, hatte es dann erst wieder vergessen und heute brauchte ich noch einige Edels, da fiel es mir wieder ein.

Dritter Gedankeneinwurf:

Wäre es möglich die gekauften Möbelinventare im eigenen Inventar auszublenden und nur die gefundenen Dinge oder gekauften Waffen immer sofort anzeigen zu lassen?

Naja und beim Möbelhändler da könnte ich, wenn ihr Admins mögt euch noch einige Möbelvorschläge schicken^^

Dies sind nur Gedanken meinerseits, was draus gemacht wird, bzw werden kann liegt bei euch Admins.

LG Melinda
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Falcon

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 43
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: Ich wollt mal fragen   Do Feb 07, 2008 4:52 pm

Öhm nochmal ne Frage: Halsbänder? ....Armband ist sicher kein Problem...aber nen Halsband ist doch für nen Hund oder generell Hals?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.guardians-world.de
Casandira

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 38
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.12.07

BeitragThema: Re: Ich wollt mal fragen   Do Feb 07, 2008 8:17 pm

Zum ersten *sfg* Meine Hintergedanken gehören nur meinen Hintern *zwinker* ne spaß beiseite..meine Hintergedanken sind hehehe geh zu Casa und finds raus ;P

zum zweiten...ich kann dir auch zeigen Falc liebes das nicht nur Hunde Halsbänder tragen *sfg*

sich nu bonbonlutschend und mit einem grinsen auf den lippen wieder verzieht


Chiwawa hehehe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Cassandra.de.tc
Falcon

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 43
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: Ich wollt mal fragen   Do Feb 07, 2008 11:12 pm

*schaut sich erschrocken um* Huch wo kommst du so plötzlich her?
Nun ich komme sicherlich nicht zu Casa....die hat genug zu tun mit ihrem Feuer Luzifers..^^

OMG Ashiera hilf... *leise vor mich hinbet* Bitte heirate mich doch endlich dass ich vom Markt komme....die Weiber rennen mir sonst die Bude ein....Halsband...tse...mich hat nur eine an der "Leine" fürchte ich^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.guardians-world.de
Casandira

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 38
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.12.07

BeitragThema: Re: Ich wollt mal fragen   Do Feb 07, 2008 11:20 pm

*Lacht* Ich will dich gar nicht, hab wen viel besseren *leckt sich die Lippen und denkt ans feuerdämonchen* Wink

dennoch würd ich dir gern ein Halsband anlegen und dir zeigen was man damit machen kann..sitz fifi falcon Wink

*hust und nu schnell das weite sucht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Cassandra.de.tc
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich wollt mal fragen   

Nach oben Nach unten
 
Ich wollt mal fragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Fragen an uns
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aphroditus Forum :: Aphroditus Allgemein :: Anregungen-
Gehe zu: