Aphroditus Forum

Ein Ort zum Reden, Diskutieren und Austauschen über unser Spiel
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Peinlich und doch Lustig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Caitlin

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 30
Ort : nähe Hannover
Anmeldedatum : 05.05.08

BeitragThema: Peinlich und doch Lustig   Di Mai 06, 2008 6:02 pm

Ist euch schon mal was passiert was euch sau peinlich war und doch Lustig?

Mir ja...
Ich war mit der Fam einkaufen und mein Vater machte sich nur einn Gürtel um die Hose. ich sagte noch nein nimm lieber Hosenträger... Man muss sagen mein Pa ist pumelig und dem entsprechen sind die Hosen groß.
Also fuhren wir alle los und kamen dann später voll bepackt wieder... MEin Vater nimmte ne einkaufs kiste und watschelt los. Und merkte dann wie die Hose sooo laaaangsam rutschte, ich direkt hinter ihm. Er schrie dann ich solle sie wieder hoch ziehen. Ich selber bepackt seh nur noch wie die da auf halbmast hängt.. Vor der tür wimmelte es nur so vor LEuten... Es war mir mega peinliche aber ich konnte vor lachen nicht mehr... Ich hab so gelacht das ich geheult habe..

Dann war ich einmal arbeiten ( ich arbeit ein der Pflege ) und leif das so umher und auf einmal bleib ich am einem Schrank hängen und reiss meine ganze Hose auf.. Ich stand dann nur noch im Kittel da... Nun versucht mal aus dem Dach in den Keller zu kommen und umzuziehen.. In der frühschicht! das Haus gerammelte voll.. Peinlich war es aber ich hab denoch gelacht und das ganze Team über mich rabbit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoebe



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.04.08

BeitragThema: Re: Peinlich und doch Lustig   Di Mai 06, 2008 7:52 pm

Okay... Also einmal im Ferienlager da habe ich mir meine Querflöte....

Ne lassen wir das ^^

Ich war letzte Woche mit meiner Mum reiten und hatte ein fremdes Pferd unter dem Hintern das ständig zu explodieren drohte da er hinter jeden Grashalm ein Monster vermutet hat. Der gute Gaul war also sowieso schon ziemlich hüpfig. So ca 2 Stunden ging das aber einigermaßen gut. Bis zu dem Punkt als wir durch eine große Gruppe leute mit Hunden, Fahrrädern, Kinderwägen und 2 Hunden mussten... Irgendwas hat den guten Dream dann zum austicken gebracht. Er hat also Rodeo mit mir gespielt. Normal kann ich mich relativ gut halten aber da wars nicht so und ich machte genau über dem größten Matschloch in der Wiese den Abgang. Alles vor versammelter Mannschaft... Ich hab mir zwar nix getan aber als ob das noch nich genug gewesen wäre kommt der doofe Gaul zurück und schaut mich erst deppert an um mich dann mit der Nase anzustubbsen so als wollte er mich fragen was denn das nun sollte... Die Touris und meine Mum hatten ihren Spass und ich war von oben bis unten eingematscht -.-


lol soo nun Comic1 fürs lesen und babaa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Peinlich und doch Lustig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Ich lass ihn gehen
» Ich verstehe nichts mehr!!!
» hoffnung ist da, aber der glaube nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aphroditus Forum :: Aphroditus für Spieler :: Offtopic-
Gehe zu: