Aphroditus Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aphroditus Forum

Ein Ort zum Reden, Diskutieren und Austauschen über unser Spiel
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aktuelle Motd - Löschung 3 Tage

Nach unten 
+2
Pepperonchini
***
6 verfasser
AutorNachricht
***




Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.02.08

Aktuelle Motd - Löschung 3 Tage Empty
BeitragThema: Aktuelle Motd - Löschung 3 Tage   Aktuelle Motd - Löschung 3 Tage Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 9:18 pm

Ist das eine temporäre Einstellung bis die größten Flicken gestopft sind?
Ich würde es sehr hoffen oder wünschen. Denn leider hab ich auch so schon bis heute kaum ein Play fertig führen können weil Spielpartner/innen gerne mal salopp mehrere Tage in Folge weg waren. Mit fünf Tagen wäre es schwierig aber noch machbar, aber bei drei Tagen würde das bei mir bedeuten dass spätestens am Wochenende generell jedes Play gespeichert werden müsste.
Ich möcht keinen Vorwurf aussprechen und auch nicht erpresserisch klingen, aber mit der Einstellung könnte ich das rp auf dem server dann quasi komplett einstellen wenn ich keine Lust habe ständig einen Stapel Sicherungen zu machen. Sad
*mit der motd performance hin oder her heute nicht wirklich glücklich werden kann*
Nach oben Nach unten
Pepperonchini




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.02.08

Aktuelle Motd - Löschung 3 Tage Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Motd - Löschung 3 Tage   Aktuelle Motd - Löschung 3 Tage Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 11:00 am

Also ich muss ehrlich sagen, 3 Tage RP-Vorhaltezeit ?
Sorry aber das is einfach nur absolut lächerlich
Sowas als angeblicher 'RP-Server' is echt nen Witz.
Nach oben Nach unten
Admin




Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 10.12.07

Aktuelle Motd - Löschung 3 Tage Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Motd - Löschung 3 Tage   Aktuelle Motd - Löschung 3 Tage Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 2:16 pm

gut wie ihr seht hab ich es bis jetz noch nicht umgestellt dann nutzen wir doch gleich diesen tread hier um einen mittelweg zu finden ... was wäre denn für die meisten eien akzeptable zeit??? 10 Tage ist definitiv zu lang bei der masse an kommentaren die geschrieben wird ... also 5 Tage??? ...


(man beachte aber bitte das es immer von dem geschriebenen tag ausgeht ... nur zur erklärung anmerken möchte .... das heisst schreib ich heute ein paar posts und führe das rp übermorgen weiter .. steht das was ich übermorgen schreibe dann ja auch wieder seine 5 tage ...)
Nach oben Nach unten
***




Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.02.08

Aktuelle Motd - Löschung 3 Tage Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Motd - Löschung 3 Tage   Aktuelle Motd - Löschung 3 Tage Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 2:32 pm

ich kann nur für mich sprechen und hab leider viele Plays in denen anderen schon gern mal eine Woche verschwunden sind. Dass dies nicht für die Allgemeinheit gelten kann verstehe ich auch gut. Fünf Tage wären denke ich vertretbar und bieten über Wochenenden und dergleichen hinweg genug Zeit zum fortsetzen.
Wäre denn eine Trennung möglich sodass auf öffentlichen Plätzen andere Löschintervalle von statten gehen als in Rp-Orten/Häusern, oder strickt eine Grenze gezogen wird dass pro Charakter auf einem Platz nur die letzten X Beiträge angezeigt werden?
Nach oben Nach unten
Benjamin Linus

Benjamin Linus


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.12.07

Aktuelle Motd - Löschung 3 Tage Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Motd - Löschung 3 Tage   Aktuelle Motd - Löschung 3 Tage Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 8:34 pm

Entschuldigt mal bitte das ich mich einmische, aber ihr redet hier, oder bessergesagt DU (Merena) redest hier mit einem Admin bzw hast die Serverleitung angesprochen, da ist "lächerlich" natürlich eine extreme Kritik die man auch anders äußern kann, an sich sind 3 Tage auch meiner Ansicht nach zu wenig, und gehe ich deshalb gleich Leute an? Nein, nicht mehr..
was die getrennte Löschung angeht so muss ich aus eigener Erfahrung heraus sagen, das dies nicht möglich ist, wenn doch dann bitte ich um Entschuldigung.
Fünf Tage wäre ein sehr guter Mittelweg und ich finde es gut,d as Juli auch nach Merena's Post noch so ruhig bleibt, denn wenn User soetwas meinen motiviert das Admins natürlich ungemein, von mir aus kann man mich nun als A...kriecher bezeichnen, mir solls recht sein, denn ich äußere nur meine Meinung, und zwar in einem angemessenen Maß.
IN dem Sinne, ich habe fertig!
Nach oben Nach unten
Vivien

Vivien


Anzahl der Beiträge : 14
Ort : Vulkaneifel
Anmeldedatum : 14.05.08

Aktuelle Motd - Löschung 3 Tage Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Motd - Löschung 3 Tage   Aktuelle Motd - Löschung 3 Tage Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 8:51 am

Nun eigentlich wäre gegen 5 Tage nichts auszusetzen. Grade da ich eine der Playerinen bin die am We selten bis unter meistens nie Zeit zum Posten finden. Wobei bei mir da We ab Freitags mittag anfängt. So gäbe es zwar bei einer kürzeren Zeit die möglichkeit sich selbst den letzen Post zu speichern und in zwischendrin offline zu schreiben und ihn dan reinzustellen, aber bei meinen jetzigen RP Partner schafft er nichtmal das. Doch im grosen und ganzen sind 5 Tage schon vertrettbar.

Was die Lady oben angeht, finde ich die ausdrucksweise schon mehr wie dürftig und man sollte sich doch vor Augen halten, das die Admins alles freiwillig machen und man selber weder kosten noch sontiges hat. Wenn man beachtete wieviele Gamer auf dem Server angemeldet sind im gegensatz zu anderen der gleichen Spielserver, kann man wohl nachvollziehen, das sie eine lösung finden müssen damit man unbeirrt und ohne weitere Probleme Spielen kann. Wäre eine konstruktive Kritik und anregung nicht wünschenswerter? Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin




Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 10.12.07

Aktuelle Motd - Löschung 3 Tage Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Motd - Löschung 3 Tage   Aktuelle Motd - Löschung 3 Tage Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 10:46 am

Ich freue mich das einige den Weg hergefunden haben um ihre meinung hier zu äussern.
Und das der folgende vorschlag mit den 5 tagen nun doch recht gut ankommt.
Ich werde noch ein bisschen warten bevor ich etwas umstelle, vielleicht findet sich der ein oder andere User doch noch hier ein.


Kleines Danke natürlich von mir noch an meine beiden vorredner. ( Ihr wisst schon wofür)
Wink
Nach oben Nach unten
Liirlith
Admin
Liirlith


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.01.08

Aktuelle Motd - Löschung 3 Tage Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Motd - Löschung 3 Tage   Aktuelle Motd - Löschung 3 Tage Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 9:17 pm

Jaa, "RP-Server" heißt nicht, dass RPs zig Tage lang irgendwo stehen (und dabei womöglich noch Plätze besetzen), sondern dass hier RP betrieben wird, und das möglichst rege. Und damit es gut voran geht, werden die Plätze eben regelmäßig von Altlasten bereinigt. Wink
Schließlich ist das, wie schon richtig festgestellt, ein RP-Server und kein Level-Server, wo man auf jahrelang vor sich hin vegetierende Posts stößt, die nur deshalb noch da stehen, weil es eh kaum einen interessiert und man so wenigstens den Eindruck vermittelt, es täte sich was bzw. es gäbe sowas wie aktive Rollenspieler.

Soviel dazu.
Was die Dauer dieser Löschfrist angeht: Ja, auch mir sind 3 Tage etwas zu wenig. 5 wären hingegen durchaus in Ordnung, das überbrückt auch mal einen Wochenendausflug. Gut finde ich, dass trotz der Ankündigung ja anscheinend noch nichts geändert wurde.

Ansonsten: Da die Diskussion ja erst gestern vernünftig angefangen hat, werden sich bestimmt noch ein paar Leute einfinden. Vielleicht kann man ja mal per MoTD auf das Forum aufmerksam machen, ich habe irgendwie den Eindruck, es sind (trotz Servercrash) viel zu wenig Leute angemeldet *g*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktuelle Motd - Löschung 3 Tage Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Motd - Löschung 3 Tage   Aktuelle Motd - Löschung 3 Tage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aktuelle Motd - Löschung 3 Tage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aktuelle MotD!
» MOTD LISTE
» Anmerkungen zu der MotD vom 01.02.09

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aphroditus Forum :: Aphroditus Allgemein :: Anregungen-
Gehe zu: