Aphroditus Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aphroditus Forum

Ein Ort zum Reden, Diskutieren und Austauschen über unser Spiel
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aufzählung meiner Probleme

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mantis

Mantis


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 37
Ort : Sachsen/Leipzig
Anmeldedatum : 23.05.08

Aufzählung meiner Probleme Empty
BeitragThema: Aufzählung meiner Probleme   Aufzählung meiner Probleme Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 9:15 am

Also...ich habe einige Fehler noch, die mich nicht aufregen, aber stören.

Da wäre zum einen, das ich in meiner Bio ständig die Fehlermeldung bekomme, dasd ich die Hexzahl ohne # angeben soll, was ich allerdings auch tue. Dann wäre da noch mit meinen Adressbuch beim Postsystem. Wenn ich einen Kontakt anklicken will sagt der mir das diese PErson nicht gefunden wurde. Dann habe ich auch noch ein Problem bei meinem Haus, und zwar will ich den Namen ändern. Das geht ja auch soweit, doch zeigt er mir nicht die ganze Länge des Namens. Wenn ich bei anderen schaue dann haben die häuser längere Namen als meins und das ist etwas deprimierend Sad

bisher habe ich noch keine weiteren, aber es wäre lieb wen ihr euch meiner annehmen würdet Wink

THX schonmal
Nach oben Nach unten
***




Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.02.08

Aufzählung meiner Probleme Empty
BeitragThema: Re: Aufzählung meiner Probleme   Aufzählung meiner Probleme Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 12:36 pm

Adressbuch kann ich bestätigen. habe mir grad einen Kontakt eingefügt, und sobald der angewählt wird, kommt die schon beschriebene Fehlermeldung nebst einer langen Liste anderer Namen.
Die Farben in den Einstellungen gehen wunderbar. Hast du vielleicht mehr oder weniger als 6 Buchstaben/Zahlen eingetragen?
Zu dem Haus kann ich nur raten, aber in der Regel zählen Farbcodes auch als Zeichen. Wenn du davon besonders viele hast, bleiben dir am Ende weniger Buchstaben Smile
Nach oben Nach unten
Mantis

Mantis


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 37
Ort : Sachsen/Leipzig
Anmeldedatum : 23.05.08

Aufzählung meiner Probleme Empty
BeitragThema: Re: Aufzählung meiner Probleme   Aufzählung meiner Probleme Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 12:56 pm

Amandil schrieb:
Adressbuch kann ich bestätigen. habe mir grad einen Kontakt eingefügt, und sobald der angewählt wird, kommt die schon beschriebene Fehlermeldung nebst einer langen Liste anderer Namen.
Die Farben in den Einstellungen gehen wunderbar. Hast du vielleicht mehr oder weniger als 6 Buchstaben/Zahlen eingetragen?
Zu dem Haus kann ich nur raten, aber in der Regel zählen Farbcodes auch als Zeichen. Wenn du davon besonders viele hast, bleiben dir am Ende weniger Buchstaben Smile

also ich habe den farbcode ja nicht mal eingatragen, weil ich das noch nicht brauch hab ich ja weggelassen, aber die fehlermeldung kommt trotzdem

zu dem haus, wenn ich mir aber die anderen häuser anschaue ist das schon komisch, denn die haben auch mehr farben im namen und das name ist trotzdem zu lang...da kann was nicht stimmen
Nach oben Nach unten
Azrael




Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 45
Ort : Herne
Anmeldedatum : 24.04.08

Aufzählung meiner Probleme Empty
BeitragThema: Re: Aufzählung meiner Probleme   Aufzählung meiner Probleme Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 1:52 pm

ich mute mal das beim umbenennen das kriterium maxlength zuklein ist
Nach oben Nach unten
http://www.mystara-logd.net
Tjila

Tjila


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.05.08

Aufzählung meiner Probleme Empty
BeitragThema: Re: Aufzählung meiner Probleme   Aufzählung meiner Probleme Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 1:53 pm

so ich kümmere mich jetzt erstmal um das adressbuch ... derweil mantis bitte mal meine yom beantworten Wink
Nach oben Nach unten
Tjila

Tjila


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.05.08

Aufzählung meiner Probleme Empty
BeitragThema: Re: Aufzählung meiner Probleme   Aufzählung meiner Probleme Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 3:44 pm

Umzugshelfer schrieb:
so ich kümmere mich jetzt erstmal um das adressbuch ... derweil mantis bitte mal meine yom beantworten Wink

Exclamation erledigt
Nach oben Nach unten
Mantis

Mantis


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 37
Ort : Sachsen/Leipzig
Anmeldedatum : 23.05.08

Aufzählung meiner Probleme Empty
BeitragThema: Re: Aufzählung meiner Probleme   Aufzählung meiner Probleme Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 3:57 pm

xD
Nach oben Nach unten
Tjila

Tjila


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.05.08

Aufzählung meiner Probleme Empty
BeitragThema: Re: Aufzählung meiner Probleme   Aufzählung meiner Probleme Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 8:22 pm

Mantis schrieb:
Da wäre zum einen, das ich in meiner Bio ständig die Fehlermeldung bekomme, dasd ich die Hexzahl ohne # angeben soll, was ich allerdings auch tue.


Konnte ich nicht nachvollziehen, weder mit Opera, FF oder IE confused
Nach oben Nach unten
Tjila

Tjila


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.05.08

Aufzählung meiner Probleme Empty
BeitragThema: Re: Aufzählung meiner Probleme   Aufzählung meiner Probleme Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 8:58 pm

Mantis schrieb:
Dann habe ich auch noch ein Problem bei meinem Haus, und zwar will ich den Namen ändern. Das geht ja auch soweit, doch zeigt er mir nicht die ganze Länge des Namens. Wenn ich bei anderen schaue dann haben die häuser längere Namen als meins und das ist etwas deprimierend Sad


So, die maximalen Zeichen (!) sind 25, da sind die Farbcodes inbegriffen, welche pro Farbe 2 Zeichen ausmachen, längere Namen gibt es nicht, denn ist in der Datenbank so festgelegt, dass das Feld nicht größer als 25 Zeichen sein darf, sprich jeder Namen der länger ist wird in der Datenbank abgeschnitten

MfG Tjila
Nach oben Nach unten
Mantis

Mantis


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 37
Ort : Sachsen/Leipzig
Anmeldedatum : 23.05.08

Aufzählung meiner Probleme Empty
BeitragThema: Re: Aufzählung meiner Probleme   Aufzählung meiner Probleme Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 8:42 am

Umzugshelfer schrieb:
Mantis schrieb:
Da wäre zum einen, das ich in meiner Bio ständig die Fehlermeldung bekomme, dasd ich die Hexzahl ohne # angeben soll, was ich allerdings auch tue.


Konnte ich nicht nachvollziehen, weder mit Opera, FF oder IE confused

dann werde ich einfach mal mit nem anderen Browser versuchen, weil gerade kam die nachricht wieder. Wenn das Problem weiterhin besteht werde ich mich nochmal melden;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufzählung meiner Probleme Empty
BeitragThema: Re: Aufzählung meiner Probleme   Aufzählung meiner Probleme Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aufzählung meiner Probleme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probleme
» Neue Probleme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aphroditus Forum :: Aphroditus Allgemein :: Fragen und Hilfe zum Spiel-
Gehe zu: