Aphroditus Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aphroditus Forum

Ein Ort zum Reden, Diskutieren und Austauschen über unser Spiel
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die böse Fee...

Nach unten 
+5
Liirlith
Casandira
Ayarien
Katy
Askrona
9 verfasser
AutorNachricht
Askrona

Askrona


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 35
Anmeldedatum : 07.04.08

Die böse Fee... Empty
BeitragThema: Die böse Fee...   Die böse Fee... Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 3:49 pm

Dieses Spiel ist so ähnlich, wie "Ich wünsch mir was..." nur, dass der erfüllte Wunsch von einer bösen Fee gemacht wurde.

Im Klartext:
Spieler X wünscht sich was, nun sagen wir eine Scheibe Brot
Spieler Y ist nun die böse Fee und erfüllt ihm den Wunsch: Spieler X steht früh am Morgen mit knurrendem Magen auf. Er geht in die Küche und schaut im Brotkasten nach. Dort ist allerdings nichts zu finden und auch im Kühlschrank findet er kein Brot. Nach langer Suche findet er unter dem Herd noch eine alte Scheibe Brot, die allerdings verschimmelt ist, doch Spieler X denkt sich: Was solls! und isst die Scheibe. Eine halbe Stunde später wird er gefunden und muss ins Krankenhaus, wo er notoperiert werden muss...

So könnte das dann aussehen und Spieler Y wünscht sich dann auch direkt was und wird von Spieler Z erfüllt.





So dann wünsch ich mir mal einen neuen Pc
Nach oben Nach unten
Katy

Katy


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 37
Ort : Merseburg
Anmeldedatum : 17.06.08

Die böse Fee... Empty
BeitragThema: Re: Die böse Fee...   Die böse Fee... Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 8:13 am

Die böse Fee erfüllt dir deinen Wunsch und du bekommst einen neuen PC. Jedoch ist er von oben bis unten mit Viren übersäht! Razz



ich wünsche mir, dass dieser Tag schnell vorüber geht damit ich ins Weekend starten kann!
Nach oben Nach unten
http://www.quassel-katjess.de
Ayarien

Ayarien


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 44
Ort : Innsbruck
Anmeldedatum : 01.05.08

Die böse Fee... Empty
BeitragThema: Re: Die böse Fee...   Die böse Fee... Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 7:19 pm

*nach der alten Zeitreiseuhr kram diese aufzieh Kathy rüberreich und laufen lass*

Die böse Fee... -~Haushalt~Uhr~aufgezogen



Shocked OOOOOOPS das war wohl zu viel auf gezogen ... scheint dich wohl bis zum Sonntag abend gebracht zu haben .... mist






und ich hätte gerne dass mein bankkonto einem 7 stelligen eurobetrag im plus aufweist...
Nach oben Nach unten
Casandira

Casandira


Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 45
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.12.07

Die böse Fee... Empty
BeitragThema: Re: Die böse Fee...   Die böse Fee... Icon_minitimeMi Sep 03, 2008 8:20 pm

Die böse Fee erfüllt dir deinen Wunsch und dein Bankkonto weist einen 7 stelligen Euro Betrag in Plus auf, allerdings nur auf deinen Kontoauszug und das war ein Druckfehler.


Ich wünsch mir gutes Buch.
Nach oben Nach unten
http://www.Cassandra.de.tc
Ayarien

Ayarien


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 44
Ort : Innsbruck
Anmeldedatum : 01.05.08

Die böse Fee... Empty
BeitragThema: Re: Die böse Fee...   Die böse Fee... Icon_minitimeMi Sep 03, 2008 8:45 pm

*die böse Fee gibt dir ein in schönes Leder gebundenes Buch mit lauter leeren Seiten* hier bitte ... am besten wird das Buch wenn man die Seiten selbst füllt
Nach oben Nach unten
Liirlith
Admin
Liirlith


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.01.08

Die böse Fee... Empty
BeitragThema: Re: Die böse Fee...   Die böse Fee... Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 4:20 am

Die böse Fee ist sauer, weil du dir nix gewünscht hast und hext dir ne grüne Nase.


Ich wünsche mir ein leckeres Stück Kirschkuchen!
Nach oben Nach unten
Livius
Moderator
Livius


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 13.12.07

Die böse Fee... Empty
BeitragThema: Re: Die böse Fee...   Die böse Fee... Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 4:43 pm

Die böse Fee erfüllt dir deinen Wunsch und serviert einen "leckeren" Kirschkuchen...schade nur, dass zuvor keinerlei Maden und Kerne aus den Kirschen entfernt wurden *guten Hunger wünscht*

Ich wünsche mir, nie mehr schlafen zu müssen... ^^
Nach oben Nach unten
Minra




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 23.02.08

Die böse Fee... Empty
BeitragThema: Re: Die böse Fee...   Die böse Fee... Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 6:33 pm

Wer hat behauptet, das du schlafen musst?
Nö, du musst nicht mehr schlafen. Oder besser gesagt, ~könntest~ es auch gar nicht mehr. Für den Rest deines Lebens - das sich dann halt entsprechend kurz gestalten wird *böse grins*. Außer... dir baut jemand eine Traummaschine alla James Bond Wink.


Ich wünsche mir ein ~kleines~ Stückchen Wahnsinn. Zum Nachtisch >.>.
Nach oben Nach unten
Liirlith
Admin
Liirlith


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.01.08

Die böse Fee... Empty
BeitragThema: Re: Die böse Fee...   Die böse Fee... Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 9:14 pm

Et voilà, hier kommt deine Portion karamellisierten Kalbshirnes. Garantiert mit BSE, passt geschmacklich wunderbar zu dem madigen Kirschkuchen.
Bon Appetit auch an dich
cherry



Ich wünsche mir... mehr Zeit, um meine Kursarbeiten fertigzustellen. Cool
Nach oben Nach unten
Livius
Moderator
Livius


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 13.12.07

Die böse Fee... Empty
BeitragThema: Re: Die böse Fee...   Die böse Fee... Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 2:18 pm

Die böse Fee erfüllt dir deinen Wunsch und die Zeit bleibt einzig für dich stehen, sodass du genügend Zeit hast, um zu erledigen, was es zu erledigen gibt. Leider ist der Nachteil, dass die Zeit einzig für dich stehen bleibt und Prüfungen längst vorbei sind... aber du hättest sie bestimmt gepackt *mal Mut zuspricht* ^^

Ich wünsche mir einfach nen schönen Smiley ... Very Happy
Nach oben Nach unten
***




Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.02.08

Die böse Fee... Empty
BeitragThema: Re: Die böse Fee...   Die böse Fee... Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 2:55 pm

Der schönste Smiley der Welt ist bereits auf dem Weg zu dir. Leider ist die Dateigröße der Grafik so immens, dass du zeitlebens nicht mehr mitbekommen wirst dass diese fertig geladen werden kann.

Ich wünsch mir ganz ganz dringend meine Gute Laune wieder die gerade irgendwie in den Keller gerutscht ist Sad
Nach oben Nach unten
Khorn

Khorn


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 35
Ort : Bei den Neutralen
Anmeldedatum : 12.08.08

Die böse Fee... Empty
BeitragThema: Re: Die böse Fee...   Die böse Fee... Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 12:58 am

Die böse Fee bringt dir deine gute Laune wieder in Form einer Treppe die aus dem Keller führt nur verflucht, die Treppe scheint arg hoch zu sein.


hm ich wünsch mir...Kekse:D
Nach oben Nach unten
Livius
Moderator
Livius


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 13.12.07

Die böse Fee... Empty
BeitragThema: Re: Die böse Fee...   Die böse Fee... Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 11:23 pm

Sofort bringt dir die böse Fee deine gewünschten Kekse, nur schade, dass diese schon seit gut nem Jahr rumliegen und wie Pappe schmecken Very Happy

Ich wünsch mir nen warmen Sommertag, an dem ich auf meiner Lieblingswiese rumliegen kann ^^
Nach oben Nach unten
***




Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.02.08

Die böse Fee... Empty
BeitragThema: Re: Die böse Fee...   Die böse Fee... Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 11:34 pm

Sonne scheint, Temperaturen jenseits der 20°, und die Wiese ist herrlich grün. Da stört es sicher nicht dass keine zehn Meter weiter gerade ein Wolkenkratzer hoch gezogen wird.

Ich wünsche mir Chats ohne Smileys.
Nach oben Nach unten
Khorn

Khorn


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 35
Ort : Bei den Neutralen
Anmeldedatum : 12.08.08

Die böse Fee... Empty
BeitragThema: Re: Die böse Fee...   Die böse Fee... Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 12:33 am

Dein Wunsch sei dir erfüllt. Leider hat das Amnestie International auf den Plan gerufen die dich nun wegen Rassismus und Volksverhetzung vor Gericht bringen möchten.

Ich wünsch mir... Mehr Lohn :o
Nach oben Nach unten
Liirlith
Admin
Liirlith


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.01.08

Die böse Fee... Empty
BeitragThema: Re: Die böse Fee...   Die böse Fee... Icon_minitimeMo März 02, 2009 8:26 pm

Du bekommst diesen Lohn auch... versprochen. Leider geht dein Arbeitgeber noch vor der ersten Auszahlung pleite und du kriegst nicht einmal das reguläre Gehalt.


Ich wünsche mir, dass mein Koffer sich selbst entpackt.
Nach oben Nach unten
Khorn

Khorn


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 35
Ort : Bei den Neutralen
Anmeldedatum : 12.08.08

Die böse Fee... Empty
BeitragThema: Re: Die böse Fee...   Die böse Fee... Icon_minitimeMo März 02, 2009 9:35 pm

Die Fee gewährt dir deinen Wunsch und siehe da, dein Koffer packt sich von Alleine. Als du ihn jedoch dann im Urlaub wieder aufmachst stellst du bitter fest das er nebst verschiedenen Spielsachen die eher auf diesen Server gehören würde, nur Socken eingepackt hat. Und zwar von jeder Farbe nur einen.


Ich wünsch mir...Spark Very Happy
Nach oben Nach unten
***




Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.02.08

Die böse Fee... Empty
BeitragThema: Re: Die böse Fee...   Die böse Fee... Icon_minitimeMo März 02, 2009 9:37 pm

*zubeiss*

Jetzt wünsch ich mir frisches Mundwasser und eine frische Zahnbürste mit frischer Zahncreme.
Nach oben Nach unten
Liirlith
Admin
Liirlith


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.01.08

Die böse Fee... Empty
BeitragThema: Re: Die böse Fee...   Die böse Fee... Icon_minitimeSa März 07, 2009 9:27 pm

Entpackt, Khorn.. ENTpackt.. aber passt scho. ^^

Das Mundwasser ist so frisch, dass dich der Frühlingsblumenduftgeschmack beinahe umhaut. Und deine frische Zahnbürste mit frischer Zahnpasta rutscht dir aus der Hand und fällt auf den leider seit Monaten nicht so frischen Zimmerboden.


Ich wünsche mir eine Portion Pommes mit Zaziki. Genießbar, versteht sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die böse Fee... Empty
BeitragThema: Re: Die böse Fee...   Die böse Fee... Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 2:42 am

die böse Fee erfüllt dir den Wunsch und bringt dir Pommes mit Zaziki ohne Koblauch versteht sich und lässt dich danach so riechen das jedes Wesen Zehn Meter Entefrnung zwischen dir lässt.


Ich wünsch mir Urlaub und Gesundheit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die böse Fee... Empty
BeitragThema: Re: Die böse Fee...   Die böse Fee... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die böse Fee...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aphroditus Forum :: Aphroditus für Spieler :: Games/Fun-
Gehe zu: