Aphroditus Forum

Ein Ort zum Reden, Diskutieren und Austauschen über unser Spiel
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Kinder in Aphroditus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sascha

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Kinder in Aphroditus   Fr Jul 04, 2008 7:23 pm

hallöchen Smile

ich finde es wunderschön, daß man in aphro kinder zeugen kann, aber was ich im gegensatz dazu sehr 'bitter' finde ist, daß man sie nicht spielen darf. ich würde nun gern anregen, dies mal zu überdenken und vielleicht zu gestatten, daß man seine kinder ins play mit einbeziehen darf.
ich rede nicht davon, einen selbstständigen charakter zu erstellen, das ist ja auch völlig unnötig, sondern einfach nur, daß man sie in die handlung mit einfließen lassen darf. mein playpartner und ich haben eine sehr flüssige story zu unseren chars und es ist arg schade, daß, wenn die kinder geboren sind, man einen zeitsprung von 18 jahren machen muß, bis sie *mitspielen* dürfen.


lg
raziel/sascha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tjila

avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.05.08

BeitragThema: Re: Kinder in Aphroditus   So Jul 06, 2008 9:41 pm

Das Ausspielen von NPCs (Kinder) ist sehr wohl gestattet. Die Regel, dass kein Char unter 18 sien darf bezieht sich auf die ausgespielten Charas, welche eine Account auf dem Server besitzen (Login und Passwort) .. ich denke, dass hier ein Missverständnis vorliegt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayarien

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 38
Ort : Innsbruck
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Kinder in Aphroditus   Di Jul 08, 2008 10:28 pm

wobei man aber nicht vergessen darf dass da doch eine leichte Grauzone ist.... denn auch eine volljährige Schaupielerin die eine Minderjährige in nem Porno spielt bewegt sich da am Rande der Strafbarkeit. dh sollte man die Kinderchars nur an Orten ausspielen an dem sie so wenig Sex wie möglich ausgesetzt sind und selbstverständlich auch nicht die Kinder Doktor spielen lassen.

zumindest würde ich das so handhaben denn damit bewegt man sich im halbwegs sicheren Rahmen.

aber ich bin kein Admin hier ich hab hier keine Regeln aufzustellen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jibril

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 31
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Kinder in Aphroditus   Do Jul 10, 2008 1:55 pm

Hallo

Ein Char hat bereits mehrer Kinder und die werden auch gespielt

Nicht in jenem Play sondern einfach ganz normal wie auf einem u 18 Server

Daher ist das ja auch kein Problem
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice



Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 27
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: Kinder in Aphroditus   Mo Jul 21, 2008 1:16 am

@ Jibril: Versteh ich ehrlich gesagt nicht. Entweder lese ich deinen Post falsch, oder du liegst falsch...

Auf einem Server für Erwachsene jedenfalls sollten die Spieler sich von ihrem gesunden Menschenverstand leiten lassen. Kinder sind wohl am besten in eigenen RP-Orten, die für andere nicht zugänglich sind und Zuhause aufgehoben, auf den Dorfplatz würde ich sie nicht schicken. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, das ein Spieler ernsthaft versuchen würde, ein Kind zu entführen oder sonstwas.

^^ Eigentlich müssten die Kinder in Aphroditus ziemlich versaut aufwachsen, allein bei der Kleidung mancher Damen und Herren...das ist so ein Punkt, der mich eigentlich ziemlich stört. Ich kann mir immer nur vorstellen, das die Kinder in den Keller gesperrt werden, bis sie 18 sind o.O Draußen ist es ja teilweise echt gefährlich (Zumindest in Eros habe ich einige RPs überflogen, wo es um den Missbrauch von Frauen ging, Vergewaltigung, Folter... ) )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yamamoto

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 34
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 11.12.07

BeitragThema: Re: Kinder in Aphroditus   Mo Jul 21, 2008 1:19 pm

das Problem hatte ich mit Jilbrils Post auch^^ hab das nicht verstanden^^


Kinder haben in CS-RPs nichts zu suchen und jeder sollte den Anstand haben, wenn jemand mit einem Kind an irgendeinem Ort in Aphro rumrennt sich an einen anderen Ort zu verkrümeln und da sein CS auspielen oder es sich solange zuverkneifen. Auf dem Dorfplatz (öhm sorry Stadtplatz) ist es ja eh verboten CS zubetreiben *ganz hinten in meinen erinnerungen kram*, also kann man ja da mit seinen Kindern gefahrlos aufmaschieren.

Jut das mit der Bekleidung ist ja eine andere Sache und ich gehe einfach mal davon aus, das alle einiger maßen bekleidet sind und nicht nackt rum rennen.^^ *hoff*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tjila

avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.05.08

BeitragThema: Re: Kinder in Aphroditus   Mo Jul 21, 2008 1:23 pm

*flüstert leise* mein halbkater rennt nackt rum, dem ist kleidung zuwider, liegt aber nicht an seiner sexuellen ausrichtung und vorlieben sondern einfach in seiner rasse begründet, aber ich spiele es auch nicht aus, also wenn es um kleidung geht, halte ich mich da bedeckt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yamamoto

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 34
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 11.12.07

BeitragThema: Re: Kinder in Aphroditus   Mo Jul 21, 2008 1:49 pm

-.- müsst ihr meine Hoffnungen immer zerstören?^^

@Umzugshelfer...könntest du bitte den Punkt "Yama ärgern" von deiner Todo-Liste löschen? ^^

Dann legen wir ein Zensurbalken über dein Kater :-P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tjila

avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.05.08

BeitragThema: Re: Kinder in Aphroditus   Mo Jul 21, 2008 2:08 pm

Yamamoto schrieb:
-.- müsst ihr meine Hoffnungen immer zerstören?^^

@Umzugshelfer...könntest du bitte den Punkt "Yama ärgern" von deiner Todo-Liste löschen? ^^

Dann legen wir ein Zensurbalken über dein Kater :-P

abgelehnt lol! den schönsten teil an meiner arbeit soll ich wegstreichen .. nöööö Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yamamoto

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 34
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 11.12.07

BeitragThema: Re: Kinder in Aphroditus   Mo Jul 21, 2008 2:10 pm

Comic9 Comic9 Comic9 Comic9 Comic9 Comic9 Comic9 Comic9 Comic9 Comic9 Comic9 Comic9 Comic9 Comic9

Ich muss deinem Kater wohl mal den Hintern versohlen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
***



Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.02.08

BeitragThema: Re: Kinder in Aphroditus   Mo Jul 21, 2008 2:20 pm

Yamamoto schrieb:
Ich muss deinem Kater wohl mal den Hintern versohlen...
Zählt sowas nicht schon als öffentlich ausgelebter Fetisch? scnr Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yamamoto

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 34
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 11.12.07

BeitragThema: Re: Kinder in Aphroditus   Mo Jul 21, 2008 7:33 pm

Für den Kater vielleicht, aber für mich ist das Arbeit...*schonmal überlegen, wie man ne Katze ambesten fängt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bronzaleh



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.07.08

BeitragThema: Re: Kinder in Aphroditus   Di Aug 05, 2008 4:54 pm

Was ist eigentlich mit Figuren, die alt sind, aber kindlich aussehen? (z.B. als Kind gebissener Vampir)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tjila

avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.05.08

BeitragThema: Re: Kinder in Aphroditus   Di Aug 05, 2008 6:04 pm

Bronzaleh schrieb:
Was ist eigentlich mit Figuren, die alt sind, aber kindlich aussehen? (z.B. als Kind gebissener Vampir)


vom aussehen her sollten auch diese figuren über 18 sein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bronzaleh



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.07.08

BeitragThema: Re: Kinder in Aphroditus   Do Aug 07, 2008 9:45 pm

ach nee ^^ aber die ganze Zeit? Auch bei sexfreien Szenen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liirlith
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.01.08

BeitragThema: Re: Kinder in Aphroditus   Mo Aug 11, 2008 7:11 pm

Ja, natürlich. Der Avatar sollte nicht wie ein kleines Kind, sondern erwachsen aussehen, Ausnahmen sind etwas (!) jugendlicher aussehende Personen, sofern es nicht wieder zu jung wirkt.
Und ja, das Wesen sollte dann die ganze Zeit über so aussehen, nicht nur *abrakadabra* - zu den Sexszenen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kinder in Aphroditus   

Nach oben Nach unten
 
Kinder in Aphroditus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alleinerziehende 3 Kinder Unzumutbarkeit zur Arbeitspflicht
» 09.08.14 - Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder
» Die Schule der besonderen Kinder
» Nach 16 Jahren mit einem ungeborenen Kinder verlassen worden
» Prozessführungsbefugnis und zum Individualanspruch volljähriger Kinder als Mitglieder einer Bedarfsgemeinschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aphroditus Forum :: Aphroditus Allgemein :: Anregungen-
Gehe zu: