Aphroditus Forum

Ein Ort zum Reden, Diskutieren und Austauschen über unser Spiel
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Avatare

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sykrielle



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.07.08

BeitragThema: Avatare   Fr Jul 18, 2008 2:17 pm

Hallöchen Allerseits,

ich habe folgendes Anliegen: Ich hatte schon immer große Probleme damit, Avatarbilder zu finden. Ich meine, ein einzelnes geht ja noch, aber wenn man zwei sucht, die sich einigermaßen ähnlich sehen, braucht man schon eine große Auswahl. Ich war schon bei Drakonis und DevianArt, doch bei letzterem finde ich mich gar nicht zurecht.
Könnt ihr mir helfen und mir vielleicht ein paar nützliche Links verraten?
Mit der Googlesuche habe ich auch kein Glück gehabt, die ist einfach zu unspezifisch.

Liebe Grüße,
Sykrielle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sykrielle



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.07.08

BeitragThema: Re: Avatare   Mo Aug 11, 2008 5:54 pm

Also die Hilfsbereitschaft in diesem Forum ist wirklich großartig. Habe schon drei Fragen gestellt und nur einmal eine Antwort bekommen. Woran liegt das? Toll finde ich das nicht, im Gegenteil. Selbst wenn es eine Antwort wie "Ich weiß es nicht" wäre - es wäre eine Antwort.
Vielleicht sollten die tollen Forenadmins sich das mal zu Gemüte führen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tjila

avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.05.08

BeitragThema: Re: Avatare   Mo Aug 11, 2008 7:36 pm

Die Forenadmins/Spieladmins wissen nicht alles und ich denke jeder kennt das Problem.

Doch gibt es Sachen (vor allem im Spiel), die mehr Aufmerksamkeit bedarf. Z.B. pro Stunde bis zu 5 Hilfsanfragen, die bearbeitet bzw. beantwortet werden müssen.

Außerdem besteht ein Forum nicht nur aus Forenadmins sondern auch aus anderen Spielern, die deine Frage(n) ebenso beantworten können oder sollten. Es ist nicht gerade fair nun die Forenadmins der 'Inaktivität' oder fehlender Hilfsbereitschaft zu beschuldigen, wenn sie doch schon im Akkord arbeiten für Aphroditus und das Forum.

Meine Antwort auf deine Frage: Es ist sehr schwer eine Reihe von Bildern mit dem gleichen Chara zu finden. Es gibt manche Künstler bei deviantart z.B., die Reihen zeichnen, fotografieren, colorieren. Eine weitere Möglichkeit wäre es, selber sich hinzusetzen und etwas zu zeichnen, doch das ist wohl eher etwas, was nur ein kleiner Teil der Spieler machen könnte. Eine andere Möglichkeit wäre es ein Model zu finden und von dem mehrere Bilder zu nutzen. Als Model meine ich z.B. Heidi Klum oder Naomi Campbell, verstehste was ich meine?

Ich kann dir keine ultimativ richtige Antwort geben, weil es keine gibt!

MfG Tjila
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yamamoto

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 11.12.07

BeitragThema: Re: Avatare   Mo Aug 11, 2008 9:29 pm

Sykrielle schrieb:
Also die Hilfsbereitschaft in diesem Forum ist wirklich großartig. Habe schon drei Fragen gestellt und nur einmal eine Antwort bekommen. Woran liegt das? Toll finde ich das nicht, im Gegenteil. Selbst wenn es eine Antwort wie "Ich weiß es nicht" wäre - es wäre eine Antwort.
Vielleicht sollten die tollen Forenadmins sich das mal zu Gemüte führen.

Das Problem ist, das man gerne nur die Threads liest, die man von der ersten Seite aus erreicht. Das es in dem Bereich noch mehr Threads gibt übersieht man dann leicht. Und ich geh mal davon aus, das, nach dem du dein Thread eröffnet hast, jemand anderes ein Thread erstellt hat oder aber in einem anderen Thread gepostet hat und so dich versteckt hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sykrielle



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.07.08

BeitragThema: Re: Avatare   Mo Sep 01, 2008 8:11 pm

Tjila, ich kann mir gut vorstellen, dass es wichtigere Sachen als meine Frage zbsp gibt, doch ich denke auch, dass man nach etwa einem Monat doch mal ein Minütchen Zeit für die Antwort "Ja klar, hier der Link bla bla" oder "Nee, sry, da kann ich Dir nicht helfen" oder sonstwas haben könnte.
Natürlich haben Forenadmins nicht immer die ultimative Antwort, aber ein BISSCHEN Hilfestellung ist nicht zuviel verlangt, oder? Ich verlange nicht die Welt und nicht 5 Stunden Aufmerksamkeit, nur ETWAS Interesse an der Sache. Wie gesagt, die Antwort wäre mir egal gewesen, aber ich hätte schon eine erwartet.
Deine Antwort hat mir total gereicht, danke dafür. Ich kenne mich eben mit der Profilbearbeitung usw nicht so richtig gut aus und hatte auf Hilfe gehofft und Du hast mir schonmal super Anregungen gegeben. Das war doch aber nicht schwer, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Echidna

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 13.08.08

BeitragThema: Re: Avatare   Di Sep 02, 2008 5:37 pm

Narf...manche gucken auch einfach nicht so oft ins Forum (: Weil man sich ja im Spiel selber auch unterhalten kann und die meisten nur bei Problemen oder Fragen hier her kommen.

Zu deiner Frage. DeviantArt bietet ein grosses Spektrum. Speziell kannst du auch Kategorien (All Categories) auswählen, (Favorisiert für Erotik ist Photography - People and Portraits - Artistic Nude / Fetish Portraits ; ; aber auch Photography - Horror and Macabre ). Anmeldung ist von Vorteil, da vor allem die Artistic Nude bilder nur dargestellt werden, wenn du volljährig bist (was du natürlich ohnehin sein musst *schmunzel*)

Was die Ähnlichkeit betrifft, wenn dir ein Bild gefällt einfach oben rechts, wo der Titel des Bildes steht -> da steht auch der Name des Künstlers, einfach mal da drauf klicken. Danach öffnet sich das Profil. Danach hast du rechts so Kärtchen mit "Profile" "Gallery" "Prints" usw. Da einfach auf "Gallery" Die meisten guten Künstler verwenden ihre Motive mehr als einmal - und da findest du dann sicher etwas dazu gehöriges.

Ansonsten heisst es einfach nur : suchen, suchen, suchen. Auf DeviantArt. Stöbern ist das um und auf, und möglicherweise musst du mehrmals am Tag hinein gucken um zu aktualisieren, denn es findet sich immer wieder etwas Neues. Hoffe ich konnte dir damit helfen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sykrielle



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.07.08

BeitragThema: Re: Avatare   Di Sep 02, 2008 9:44 pm

Danke, damit hast Du mir sehr geholfen, werde gleich mal reinschauen. Wusste zwar von der Site, aber ich wusste nie, wie ich sie nutzen solte, bin irgendwie gar nicht damit zurecht gekommen. Dank Dir Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Echidna

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 13.08.08

BeitragThema: Re: Avatare   Mi Sep 03, 2008 6:05 pm

Immer wieder gerne Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Avatare   

Nach oben Nach unten
 
Avatare
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vergebene Avatare
» Set oder Avatar & Siggi gesucht!
» Avatare
» vergebene Avatare
» [Wieder Geöffnet] Duma macht Avatare,Signaturen & Logos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aphroditus Forum :: Aphroditus Allgemein :: Fragen und Hilfe zum Spiel-
Gehe zu: