Aphroditus Forum

Ein Ort zum Reden, Diskutieren und Austauschen über unser Spiel
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Die neuen Götter sind da!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tjila



Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.05.08

BeitragThema: Die neuen Götter sind da!   Fr Jul 18, 2008 9:05 pm

sunny Heute wurden die neuen Götter aktiviert!

Das heißt, die Götter, wie ihr sie kanntet, existieren nicht mehr. Ihr könnt nun neue wählen.


Gewiss, es ist noch nicht komplett fertig, sprich, im Wald/Wüste/Berge ist noch nichts bearbeitet worden und die ausführlichen Texte fehlen noch, aber daran wird gearbeitet.

Trotzdem sind wir mit dem bisherigen Ergebnis zufrieden und wir hoffen ihr auch.


Lob, Kritik, Kekse usw. dürfen gerne abgegeben werden, wir kümmern uns dann darum *Keks knabber*

cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
***



Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.02.08

BeitragThema: Re: Die neuen Götter sind da!   Fr Jul 18, 2008 11:30 pm

Umzugshelfer schrieb:
*Keks knabber*
Wer für die Kekse zuständig ist wäre somit also geklärt. Bei wem sind Lob und Kritik abzugeben? Wink
Werd selbst zwar wohl kaum Gebrauch von den Änderungen machen, aber dass die Götter jetzt noch einem Gebiet zugeteilt sind, macht es als Rollenspieler vermutlich einfacher den "richtigen" anzubeten. *vorsorglich mehr als nur einen keks dalass*
(Die gibts vor allem dafür dass eine Nachricht die auch aktuell ist mal im Forum nachzulesen ist *g)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tjila



Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.05.08

BeitragThema: Re: Die neuen Götter sind da!   Sa Jul 19, 2008 12:16 am

Amandil schrieb:
*vorsorglich mehr als nur einen keks dalass*
(Die gibts vor allem dafür dass eine Nachricht die auch aktuell ist mal im Forum nachzulesen ist *g)

*erst recht knabber* ... ja ich habe mich an deine Kritik gehalten und versucht das Forum zu beleben *sich umschau* *auf die Stille lausch* naja obs hilft? No

achja wegen dem Nichtnutzen *grinsel und bissl schleimt* schon allein für sowas:
Zitat :
Als du aufwachst und dein Gebet sprichst..
...kommen dir auch gleich Ideen für eine neue Art und Weise, Andere übers Ohr zu hauen. Belustigend, wie naiv doch einige Wesen sein können, wie leicht sie sich manchmal von deiner gerissenen Überlegenheit einwickeln lassen, ein Segen deines Gottes. Fast könntest du laut auflachen und dir die Hände reiben, wenn du an den nächsten Schachzug, den nächsten Kauf oder Verkauf einer Sache denkst. Dein Herz freut sich, mit jedem Goldstück, dass dir zu erschwindeln und erlügen gelungen ist. Und da du spürst, dass Giswaso mit dir ist, machst du dich auch gleich bereit für das Vorhaben des heutigen Tages.

bei jeder Regeneration würde ich jeden Gott wählen *kicher* *dat Liirlith flausch* danke für die tollen Texte Comic1 *nen Keks übrig lass*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liirlith
Admin


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.01.08

BeitragThema: Re: Die neuen Götter sind da!   Fr Jul 25, 2008 8:46 pm

*schnurr und das Flauschen genieß*
Also, Dank des Routerproblems letztes Wochenende und des Praktikums diese Woche verzögern sich die Newdaybeschreibungen ein wenig. Aber ich bleib dran!
Die Langbeschreibungen haben wir jemand anderem zu verdanken.. und bei einigen Gottheiten steht auch schon was Fertiges - diejenigen, die Eantar, Giswer, Giswaso, Heriskaf und Irslahan als Götter haben, dürften dort jetzt was Neues stehen haben Cool

Edit:
Kurzbeschreibungen alle fertig, bei Seoli und Aldator noch ein wenig um den Unterpunkt Heilung per Kraut/Magie ergänzt. Langtexte von besagtem Jemand fertig und bereits bei allen Göttern eingefügt. Newdaytexte, bei den 5 die noch keinen haben, kommen diese Woche nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die neuen Götter sind da!   Heute um 1:17 am

Nach oben Nach unten
 
Die neuen Götter sind da!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Ex verändert sich wie kein zweiter
» Diskussion: Eigene Götter im RPG
» Meine Freundin hat mich verlassen, ist in nen neuen verliebt
» Warum schlussmachende Partner so grausam sind...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aphroditus Forum :: Aphroditus Allgemein :: Ankündigungen-
Gehe zu: