Aphroditus Forum

Ein Ort zum Reden, Diskutieren und Austauschen über unser Spiel
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Neuigkeiten vom 6.8.08

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tjila

avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.05.08

BeitragThema: Neuigkeiten vom 6.8.08   Mi Aug 06, 2008 2:51 am

Guten Abend,

hier als die neuesten Mitteilungen in Sachen Aphroditus:

Es wurden zwei Bürger zu Wächtern auf Probe ernannt, Golem Horst und Lori Mey Tuilinn werden sich ab sofort mit um eure Fragen und Probleme kümmern.

Ebenso wurde ein Freiwilliger für den Posten des Sklavenberaters gefunden und in den nächsten Tagen in sein Amt gehoben. Der Sklavenberater dient einerseits den Sklaven und Herren als erste Anlaufstelle für Fragen und Probleme, andererseits dient er dem Adminteam als Vermittler bzw. Sortierer, damit nur noch die Probleme an Mann gebracht werden, die administrative Hilfe bedürfen.

Im Forum wurde ein Thread für die Jahresfeier von Aphro eröffnet, bitte äussert doch eure Meinung dazu.

Die Regeln und F.A.Q.s in Aphro wurden bzw. werden seit geraumer Zeit überarbeitet, Vorschläge sind gern gesehen. Doch bitten wir auch darum, dass wirklich jeder mal wieder reinschaut und sie sich durchliest.

In letzter Zeit häufen sich Beschwerden wegen dem Hinweis im Yom-Fenster wegen Yoms an die Admins. Dieser Hinweis wird NICHT herausgenommen, da die Problematik noch immer aktuell ist. Es liegt also an euch, ob dieser Hinweis verschwindet oder nicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
***



Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.02.08

BeitragThema: Re: Neuigkeiten vom 6.8.08   Mi Aug 06, 2008 10:58 am

Tja dann erstmal glückwunsch und gutes Gelingen an die beiden Neuen im Team.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Neuigkeiten vom 6.8.08
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Neuigkeiten] Nerd-X
» weil ich Neuigkeiten über drei Ecken erfahren habe
» Neuigkeiten vom AniMaCo
» Neuigkeiten vom AniMaCo
» Neuigkeiten vom AniMaCo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aphroditus Forum :: Aphroditus Allgemein :: Ankündigungen-
Gehe zu: