Aphroditus Forum

Ein Ort zum Reden, Diskutieren und Austauschen über unser Spiel
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Neuigkeiten vom 2.9.2008

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tjila

avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.05.08

BeitragThema: Neuigkeiten vom 2.9.2008   Di Sep 02, 2008 2:11 am

Hier der vorläufige Bericht, kann allerdings noch mehr werden im Laufe des Tages.


Die FAQs wurden vom ursprünglichen Skript getrennt und kann nun über die Schnell-Link-Leiste erreicht werden. In den FAQs gibt es nun neu den Bereich "Sklaventum in Aphroditus".


Die "Bugs und Anregungen" wurden schon vor einiger Zeit umgebaut, so dass die Listen nicht mehr ganz so lang und ladelastig sind.


Auf Wunsch wurde erweitert:
~ RP-Orte: In den Listen wird jetzt auch die Kommentar-Anzahl angezeigt um die Suche nach einem leeren Ort zu vereinfachen
~ Wanderhändler: Einmal wurden dort ebenfalls Listen eingebaut beim Verkauf, desweiteren wurde eine Auswahl mehrerer Gegenstände beim Verkauf eingebaut
~ Häuser: Gegenstände die im Flur gestapelt liegen werden als einziges beim Wanderhändler angezeigt und können verkauft werden
~ Jägerhütte: Gegen Donationpunkte können nun Extra-RP-Räume für das Haus gekauft werden



Wegen Fehler muss korrigiert bzw. verändert werden:
~ Gildenbilder: Die Upload-Funktion ist nicht mehr reparierbar, um uns auch die Arbeit zu ersparen, wird das ganze auf Verlinkung umgeschrieben


Arbeiten vom Kreativteam:
~ Die ersten Ortsbeschreibungen wurden eingebaut



News:
Ein Danke an alle...
[01.09.2008, 13:42]
.. die mit uns gefeiert haben und den Tag für Julié schön gemacht haben. Ein Dank auch an unseren Priester Wink und allen Gratulanten.

Nun etwas anderes: für alle die selbst auch ein Event gestalten wollen, sei es das Feiern eines Geburtstages oder wie wir, einer Hochzeit, ja selbst ein Begräbnis falls einer eurer Chars stirbt, auf der Startseite von Aphro steht meine Nummer, schreibt mich ruhig an, gebastelt wird schliesslich für alle Wink
Macht euch Gedanken zu einem Eventort, sucht euch ein Bild aus, Text und Färbung dazu. Auch verschiedene Funktionen sind möglich, so wie etwa die Torte die ich für Julié gemacht hatte, wem es nicht aufgefallen ist, darin war ein Bonus für alle versteckt, der im Wald sichtbar wurde. Hilfestellung gibt´s natürlich wenn benötigt.

So denn viel Fun beim Planen

MfG Lydér
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Neuigkeiten vom 2.9.2008
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» World Junior Championship 2008 (LM)
» [Neuigkeiten] Nerd-X
» Montréal Gazette 2008-2009
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)
» Minderung der Leistungsfähigkeit - Nahtlosigkeit § 125 SGB III

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aphroditus Forum :: Aphroditus Allgemein :: Ankündigungen-
Gehe zu: