Aphroditus Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aphroditus Forum

Ein Ort zum Reden, Diskutieren und Austauschen über unser Spiel
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die heißgeliebte Verifizierung - Ein paar Worte dazu:

Nach unten 
+11
Horst
***
Minra
Aleana
Julian
Tjila
Yamamoto
sascha
AasiHasi
astron
Liirlith
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tanatos




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.09.08

Die heißgeliebte Verifizierung - Ein paar Worte dazu: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die heißgeliebte Verifizierung - Ein paar Worte dazu:   Die heißgeliebte Verifizierung - Ein paar Worte dazu: - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 6:07 pm

So ihr lieben. Wollte mal einiges dazu loswerden.

Folgendes:

Ich kann verstehen, dass ihr euch absichern wollt, dass keine Minderjährigen anwesend sind. Ich selbst würde real natürlich auch nich mit Minderjährigen ins Bett gehn wollen. (Also nur mal so zum Vergleich!)

Aber ihr solltet auch mal verstehen, dass es auch einige Leute gibt, die sich damit sehr schwer tun, Fotos von sich zu machen bzw. fotografiert zu werden. Die einzigen Fotos, die von mir existieren sind die zum Personalausweis. Von daher war meine Überlegung, nach dem ich in meiner zwangsweisen Internetabwesenheit erfahren habe, hat mich zu der Überlegung gebracht, ob ich gehe oder bleiben soll.

Da ich hier aber grad mit meinen Char mit sehr lieben Leuten und auch einer guten Freundin spiele, hab ich mich zum bleiben entschlossen. Doch bei allem Verständnis für die Veri hat es mich Überwindung gekostet, dieses Foto zu machen.

Das wollte ich mal gesagt haben. Wegen einiger anderer Umstände wird einer meiner Charas nur noch solange existieren, wie mit diesem gespielt wird. Danach wird dieser Aphro verlassen. Es sind Umstände, die nicht die Admins betreffen, sondern einige User, wo ich durch Freunde verschiedene Sachen erfahren habe. Aber das gehört in nen anderen Thread, wenn überhaupt.

Das war meine bescheidene Meinung

Gruss
Tanatos
Nach oben Nach unten
 
Die heißgeliebte Verifizierung - Ein paar Worte dazu:
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aphroditus Forum :: Aphroditus Allgemein :: Ankündigungen-
Gehe zu: