Aphroditus Forum

Ein Ort zum Reden, Diskutieren und Austauschen über unser Spiel
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Vorläufiger Ausweiß bei Verifizierung?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saku



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.06.08

BeitragThema: Vorläufiger Ausweiß bei Verifizierung?   Di Sep 09, 2008 5:53 pm

hallo!

Leute ich hab da mal ein ganz anderes Problem.. ich habe meinen Ausweiß seit circa 4 wochen mal wieder! verlegt. Ich habe mir schon nen neuen beantragt.. ABER! Der dauert noch weiter 5-6 Wochen hier bei uns aufm Land.. pig

Ich habe nun so nen vorrübergehenden, bzw. vorläufiger. Kann ich den auch nehmen? ich leg meinen Führerschein auch noch dazu.. Nur lasst mich ins spiel.. *heul* mag doch wieder playn.. udn auf den anderen Servern sind mir zu viele Kids... oder geht dass nicht?? Question

LG SAKU
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liirlith
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.01.08

BeitragThema: Re: Vorläufiger Ausweiß bei Verifizierung?   Mi Sep 10, 2008 4:21 am

Hallo,

wir hatten ja schon per Mail und icq Kontakt, aber für all jene, die das auch gern wissen würden:

Wir akzeptieren den Personalausweis, einen Pass oder die vorläufigen Ausgaben, sofern noch gültig. Smile
Ausnahmefälle bitte nur mit berechtigten Umständen vortragen, wir beraten uns dann, ob das vorgeschlagene Dokument ausreichen würde..
Führerschein z.B. geht nicht, weil das Foto darauf zu klein ist, um was zu erkennen und Vergleiche anstellen zu können. Und wenn wir euch nicht dem Foto auf dem Dokument zuordnen können, gibts auch keine Veri. Auch, wenn der Zettel mit auf dem Bild ist.

Es muss eben alles wenigstens halbwegs stimmen.

Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vorläufiger Ausweiß bei Verifizierung?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fehlendes Rechtsschutzbedürfnis für die begehrte Gewährung vorläufiger Leistungen nach dem SGB II - Glaubhaftmachung des Anordnungsgrundes
» Grundsicherung für Arbeitsuchende - Leistungen zur Sicherung des Lebensunterhaltes - vorläufiger Rechtsschutz - italienischer Staatsangehöriger - Aufenthalt zur Arbeitsuche - Verpflichtung des Sozialhilfeträgers - Sozialhilfe - Ermessensleistung Vorläufig
» Grundsicherung für Arbeitsuchende - Leistungen zur Sicherung des Lebensunterhaltes - vorläufiger Rechtsschutz - rumänische Staatsangehörige - Aufenthalt zur Arbeitsuche - Aufenthalt zur Berufsausbildung - Anpassungsqualifizierung - Daueraufenthaltsrecht -
» Leistung vorläufig eingestellt wegen angeblich fehlender Mitwirkungspflicht
» Jobcenter muss vorläufiges Darlehen ("schon das Dritte") für die Forderung aus Energieschulden in Höhe von 8551,23 EUR sowie ein Darlehen für die Kosten für den Wiederanschluss an die Stromversorgung im Rahmen der Folgenabwägung gewähren.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aphroditus Forum :: Aphroditus Allgemein :: Ankündigungen-
Gehe zu: