Aphroditus Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aphroditus Forum

Ein Ort zum Reden, Diskutieren und Austauschen über unser Spiel
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorläufiger Ausweiß bei Verifizierung?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Saku




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.06.08

Vorläufiger Ausweiß bei Verifizierung? Empty
BeitragThema: Vorläufiger Ausweiß bei Verifizierung?   Vorläufiger Ausweiß bei Verifizierung? Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 5:53 pm

hallo!

Leute ich hab da mal ein ganz anderes Problem.. ich habe meinen Ausweiß seit circa 4 wochen mal wieder! verlegt. Ich habe mir schon nen neuen beantragt.. ABER! Der dauert noch weiter 5-6 Wochen hier bei uns aufm Land.. pig

Ich habe nun so nen vorrübergehenden, bzw. vorläufiger. Kann ich den auch nehmen? ich leg meinen Führerschein auch noch dazu.. Nur lasst mich ins spiel.. *heul* mag doch wieder playn.. udn auf den anderen Servern sind mir zu viele Kids... oder geht dass nicht?? Question

LG SAKU
Nach oben Nach unten
Liirlith
Admin
Liirlith


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.01.08

Vorläufiger Ausweiß bei Verifizierung? Empty
BeitragThema: Re: Vorläufiger Ausweiß bei Verifizierung?   Vorläufiger Ausweiß bei Verifizierung? Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 4:21 am

Hallo,

wir hatten ja schon per Mail und icq Kontakt, aber für all jene, die das auch gern wissen würden:

Wir akzeptieren den Personalausweis, einen Pass oder die vorläufigen Ausgaben, sofern noch gültig. Smile
Ausnahmefälle bitte nur mit berechtigten Umständen vortragen, wir beraten uns dann, ob das vorgeschlagene Dokument ausreichen würde..
Führerschein z.B. geht nicht, weil das Foto darauf zu klein ist, um was zu erkennen und Vergleiche anstellen zu können. Und wenn wir euch nicht dem Foto auf dem Dokument zuordnen können, gibts auch keine Veri. Auch, wenn der Zettel mit auf dem Bild ist.

Es muss eben alles wenigstens halbwegs stimmen.

Smile
Nach oben Nach unten
 
Vorläufiger Ausweiß bei Verifizierung?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aphroditus Forum :: Aphroditus Allgemein :: Ankündigungen-
Gehe zu: