Aphroditus Forum

Ein Ort zum Reden, Diskutieren und Austauschen über unser Spiel
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Sandwich...na ja [Insert RND Name here)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Khorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 29
Ort : Bei den Neutralen
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Sandwich...na ja [Insert RND Name here)   Do Sep 11, 2008 2:06 am

Mein kleines Eigenrezept für absolut geile Sandwiches (Ich sollte anmerken das die Meinungen bisher 50/50 sind. Getestet bei 4 Personen)

Man nehme:

-Brot
-Fleisch(egal was)
-Senf
-Majo
-Maggi (Flüssig, keine Würfel)
-Aromat (kA wie das Zeugs bei Euch heisst. So gelbes Körnerzeugs)
-Messer (Aber bitte nit draufrumkauen >>)

Zubereitung:
Auf eine Scheibe Brot(am besten eignet sich Toast) schmiert man grosszügig Senf, auf die andere Majo.
Auf den Senf gibt man nun ein paar TRöpfchen Maggi.
Auf die Majo nicht wenig Aromat.
Auf beie Brote jetzt noch je X-Fleisch Stücke, zusammenpressen und guten Appetit(oder viel Spass beim Erbrechen je nach Magen)


Rezept Nr2.
Kauft Fondue(Schweizer Käsedrecksgericht. Ja ICH MAG KÄSE NICHT ><)
Kauft Pommes.

Esst ganz normal Fondue mit dem Unterschied das ihr Statt Brot, Fleisch etc halt die Pommes in den Käse taucht. Ich hab das ma auf ner Schulreise bei ein paar Japanern gesehen. Ihnen scheints geschmeckt zu haben :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
***



Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.02.08

BeitragThema: Re: Sandwich...na ja [Insert RND Name here)   Do Sep 11, 2008 4:35 am

Jetzt sind die Meinungen (20/30) was dein Rezept betrifft *g
Ich dachte immer in ein Sandwhich gehört etwas mehr als eine Zutat und eine Sauce. Fällt eher in die Kathegorie belegtes Brot^^
So gesehen würd ich eher sagen wandle es um in "Eigenrezept für absolut geile Sandwhichsauche" und werd erfolgreich Wink

Wäre auch wichtig zu wissen was für einen Senf du meinst. Der geschmackliche Unterschied zwischen Süß, Mittelscharf, Scharf, Herzhaft, Dressing etc ist enorm. Und Maggi? Hmm war Maggi nicht eine ganze Produktpalette?
Eindeutige Studentengerichte hier. Vor 2-3 Jahren wär ich noch vor Freude im Zickzack gesprungen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 29
Ort : Bei den Neutralen
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Sandwich...na ja [Insert RND Name here)   Do Sep 11, 2008 4:04 pm

Okay hier nochma etwas Bildlicher dargestellt *Fg*

-Toast (Achtung NICHT in den Toaster schmeissen!
-Senf Je nach geschmack halt milden oder starken^^
-
Majo (Ich empfehle die normale und nicht die mit 60% weniger Fett)

-Aromat(aufpassen, nicht die Version für Fleischgerichte)

-Maggi

So ich hoffe jeder weiss jetzt was genau gemeint ist ^.^

@Spark : Ach man kann beliebig noch Käse , gurken oder was auch immer reinschmeissen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sandwich...na ja [Insert RND Name here)   

Nach oben Nach unten
 
Sandwich...na ja [Insert RND Name here)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abnehmen! Wie besiege ich den inneren Schweinehund?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aphroditus Forum :: Aphroditus für Spieler :: Hexenküche-
Gehe zu: