Aphroditus Forum

Ein Ort zum Reden, Diskutieren und Austauschen über unser Spiel
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Inventar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kalayla

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Ort : Köln
Anmeldedatum : 08.10.08

BeitragThema: Inventar   Do Okt 09, 2008 6:49 pm

Hallo zusammen,

erstmal ein grosses Lob, ich hab schon einige LotgD gespielt, aber Aphroditus gefällt mir bisher am besten.

Ich hätte dann mal ne Frage. Ich hatte gerade meinen ersten DK und musste feststellen, das danach auch alles in meinem Inventar weg war. Gibt es da eine Möglichkeit, das zu sichern oder ist alles immer zwangsläufig weg? Es gibt ja einige Sachen, die man bei den WK bekommt, die man erst nach und nach anwenden kann.

Das wär's auch schon.

Schon mal Danke für die Antworten Comic1

liebe Grüsse,
Kalayla
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucrezia



Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 40
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: Inventar   Fr Okt 10, 2008 6:35 pm

Hi!

Jap, mir gefällt Aphro auch recht gut. Kann ich Dir beipflichten. Zumindest vom Spielsystem her ist's wirklich angenehm aufgebaut. Wie in so gut wie jedem anderen Drachenland auch, kann man die Dinge ausm Inventar gern beim Wanderhändler verhökern oder die Dinge, die einem wichtig sind, in seinem Haus unterbringen. Gut, vorm ersten erschlagenen Drachen wirst Du noch kein Haus gehabt haben, aber später ist das eine der Möglichkeiten. Aber wie immer hat das auch Grenzen. Nicht alles kann man einlagern. Was alles geht, bleibt selber herauszufinden, würd ich behaupten. ist ja der größte reiz eines LoGDs, ne? Wink

Gruß
Lucrezia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice



Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 27
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: Inventar   Fr Feb 06, 2009 5:07 pm

Mhm...irgendwer hat mir erzählt, man kann seinen Waffennamen behalten, indem man die Waffe graviert (oder schmieden lässt? kA). Ich habe sie zuerst schmieden lassen, weil mir das logischer vorkam...aber sowohl mit einem Drachenerz schmieden und benennen wie auch eine Gravur ist bei mir nach einem DK wieder verschwunden. Angeblich hätte man die alte Waffe einfach nur schärfen müssen...stattdessen hab ich im Inventar wieder einen Stock >>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liirlith
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.01.08

BeitragThema: Re: Inventar   Sa Feb 07, 2009 3:24 am

Hallo,

eigentlich sollte eine Waffe aus Drachenerz nach dem DK erhalten bleiben. Mache mich gleich morgen nochmal schlau diesbezüglich, wenn sich nicht schon eher jemand dazu äußert, ders mit Sicherheit sagen kann. Smile

LG, Liirlith
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shesta

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 04.05.08

BeitragThema: Re: Inventar   Sa Feb 07, 2009 11:31 am

Einen wunderschönen guten Tag Wink
Also: Mit Drachenerz kann man sich die Waffe selber schmieden ( b.z.w. Schmieden lassen). Ich möchte mich da jetzt nicht 100% drauf festnageln lassen...es ist schon etwas her das ich es das letzte Mal gemacht habe. Der Wer müsste bei Waffe und Rüstung auf 15 sein ( außer man ändert jetzt z.B. das Schwert des Eises, da bleibt bist zum DK der Wert erhalten). Danach hat man natürlich die Möglichkeit diesen Wert im Kloster oder Sanela zu steigern. Nach dem DK bleibt zwar der Name der Waffe oder Rüstung erhalten, aber der Wert ist komplett weg. Man hat die Möglichkeit die Waffe dann wieder schleifen zu lassen, aber höher als 15 kommt man nicht, von daher ist es nur ne optische Sache (da es ja das Schwert des Eises/ Rüstung des Eises gibt).
Ich hoffe ich konnte damit helfen.
(Das mit dem Namen der Waffe nach dem DK habe ich dann gerade mal schnell selber versucht, der Name bleibt also 100%)

Liebe Grüße Shesta Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Inventar   

Nach oben Nach unten
 
Inventar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aphroditus Forum :: Aphroditus Allgemein :: Fragen und Hilfe zum Spiel-
Gehe zu: