Aphroditus Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aphroditus Forum

Ein Ort zum Reden, Diskutieren und Austauschen über unser Spiel
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was ist mit Aphroditus los???

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Dianyra

Dianyra


Anzahl der Beiträge : 21
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 29.07.08

Was ist mit Aphroditus los??? Empty
BeitragThema: Was ist mit Aphroditus los???   Was ist mit Aphroditus los??? Icon_minitimeFr Okt 24, 2008 11:00 am

Wollte mich heut einloggen, da stand da nur:
Die Domain wird zum Verkauf angeboten...
Bitte nicht noch ein Server der spurlos verschwindet wie Eros..... Sad
Nach oben Nach unten
Shesta

Shesta


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 04.05.08

Was ist mit Aphroditus los??? Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Aphroditus los???   Was ist mit Aphroditus los??? Icon_minitimeFr Okt 24, 2008 12:15 pm

Keine Sorge, du musst nur anstatt Aphroditus- Aphrodituse eingeben...Aphroditus ist die alte Serveradresse. (Ich hab mich heute auch eine Sekunde lang erschrocken).
Liebe Grüße Wink
Nach oben Nach unten
***




Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.02.08

Was ist mit Aphroditus los??? Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Aphroditus los???   Was ist mit Aphroditus los??? Icon_minitimeFr Okt 24, 2008 1:49 pm

Warum überhaupt 2 Domains statt die logischere einfach mit umzugsantrag zum andren Anbieter zu transferieren, werde ich wohl nie verstehen.
Nach oben Nach unten
Liirlith
Admin
Liirlith


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.01.08

Was ist mit Aphroditus los??? Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Aphroditus los???   Was ist mit Aphroditus los??? Icon_minitimeFr Okt 24, 2008 11:30 pm

Vielleicht, weil es damals schnell gehen musste? Wenn du dich erinnerst, Aphro lief auf dem alten Server ab einer gewissen Spieleranzahl nicht wirklich gut.. das wär über eine längere Zeit, die so ein Umzug mit sich bringt, auch nicht erträglich gewesen.
Weiß zwar nicht, ob *das* der Grund ist, aber kann es mir so zumindest erklären.
Nach oben Nach unten
***




Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.02.08

Was ist mit Aphroditus los??? Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Aphroditus los???   Was ist mit Aphroditus los??? Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 6:00 am

Eile mag zwar durchaus ein Grund sein, aber einen Domainumzug kann man zum einen in knapp 24 Stunden über die Bühne bringen (man braucht nur ein dafür vorgesehenes Formular vom alten Anbieter dem neuen faxen, danach steht die Domain meist nach wenigen Stunden auf dem neuen Space zur Verfügung), zum anderen war die letzten Monate ja mehr als genug Zeit in der die in meinen Augen ziemlich unglückliche weil namenverfälschte Domain genutzt wurde.
Nach oben Nach unten
Dianyra

Dianyra


Anzahl der Beiträge : 21
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 29.07.08

Was ist mit Aphroditus los??? Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Aphroditus los???   Was ist mit Aphroditus los??? Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 12:23 am

jedenfalls hats mir ein graues Haar beschert UND ich finde Aphrodituse klingt echt dooof....
Aphro..die Tuse....
hat was rosafarbenes irgendwie clown
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist mit Aphroditus los??? Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Aphroditus los???   Was ist mit Aphroditus los??? Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 9:52 pm

*Vor lachen vom Stuhl fall* Dianyra von der Seite aus habe ich das noch nie betrachtet hast aber recht, hört sich voll rosaplüschend an *kicher*
Nach oben Nach unten
Shesta

Shesta


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 04.05.08

Was ist mit Aphroditus los??? Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Aphroditus los???   Was ist mit Aphroditus los??? Icon_minitimeDo Okt 30, 2008 1:26 pm

*lach* Ja, stimmt schon. Aber an sich ist es doch egal wie die Adresse sich schimpft, der Server heißt ja dennoch weiter Aphroditus. Und etwas rosa plüschiges kann nie schaden Wink
Nach oben Nach unten
Liirlith
Admin
Liirlith


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.01.08

Was ist mit Aphroditus los??? Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Aphroditus los???   Was ist mit Aphroditus los??? Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 2:05 am

Zumindest nicht hier *gg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist mit Aphroditus los??? Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Aphroditus los???   Was ist mit Aphroditus los??? Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 1:15 am

Obwohl a bissl rosa plüsch in aphro wär doch cool^^
Nach oben Nach unten
Khorn

Khorn


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 35
Ort : Bei den Neutralen
Anmeldedatum : 12.08.08

Was ist mit Aphroditus los??? Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Aphroditus los???   Was ist mit Aphroditus los??? Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 5:22 am

Wenns rosa Plüsch gibt will ich aber Toblerone und Ricola :o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist mit Aphroditus los??? Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Aphroditus los???   Was ist mit Aphroditus los??? Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 3:07 pm

Riiiiiiiiiiicoooooolllaaaaaa *sing* Wer hat`s erfunden?
Die Schweizer......
Und wer genau?
.....die von Ricola^^

komm wär doch ne geile mischung a bissele rosaplüsch mit schoki und hustenbonbons^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ist mit Aphroditus los??? Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit Aphroditus los???   Was ist mit Aphroditus los??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was ist mit Aphroditus los???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kinder in Aphroditus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aphroditus Forum :: Aphroditus Allgemein :: Fragen und Hilfe zum Spiel-
Gehe zu: