Aphroditus Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aphroditus Forum

Ein Ort zum Reden, Diskutieren und Austauschen über unser Spiel
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jägerhütte

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kalayla

Kalayla


Anzahl der Beiträge : 7
Ort : Köln
Anmeldedatum : 08.10.08

Jägerhütte Empty
BeitragThema: Jägerhütte   Jägerhütte Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 11:53 am

Hallo,

ich war gerade in der Jägerhütte und habe den Ritt zur Burg genommen.
Vorher hatte ich 259 Punke und danach nur noch 59, dabei kostet die Karte doch nur 100.
100 Punkte sind einfach so verschwunden.

Kann da bitte mal jemand gucken? Das wäre sehr lieb.

liebe Grüße,
Kalayla
Nach oben Nach unten
Yamamoto

Yamamoto


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 41
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 11.12.07

Jägerhütte Empty
BeitragThema: Re: Jägerhütte   Jägerhütte Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 4:30 pm

öhm... schreib das lieber bei Bugs und Anregungen im speilrein oder eine Anfrage an den Admins...

geht bestimmt schneller *flüster*^^
Nach oben Nach unten
Kalayla

Kalayla


Anzahl der Beiträge : 7
Ort : Köln
Anmeldedatum : 08.10.08

Jägerhütte Empty
BeitragThema: Re: Jägerhütte   Jägerhütte Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 5:43 pm

mach ich...Danke Smile
Nach oben Nach unten
Kalayla

Kalayla


Anzahl der Beiträge : 7
Ort : Köln
Anmeldedatum : 08.10.08

Jägerhütte Empty
BeitragThema: Re: Jägerhütte   Jägerhütte Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 12:01 am

hab es an die Admins im Spiel weitergeleitet, aber es ist nichts passiert, keine Antwort und auch keine Punkte wieder da No
Nach oben Nach unten
Gloin




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.09.08

Jägerhütte Empty
BeitragThema: Re: Jägerhütte   Jägerhütte Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 12:31 am

Gib ihnen ein bisschen Zeit :-) Sie sind ziemlich in der Unterzahl also nehm ich an dass sie etwas Zeit brauchen um alle Anfragen durchzusehen
Nach oben Nach unten
Kalayla

Kalayla


Anzahl der Beiträge : 7
Ort : Köln
Anmeldedatum : 08.10.08

Jägerhütte Empty
BeitragThema: Re: Jägerhütte   Jägerhütte Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 9:35 am

Kaum hatte ich das geschrieben, kam auch einige Stunden später eine Antwort Wink

leider haben die Progger zur Zeit wenig Zeit und wahrscheinlich kann man das Ganze, bis sie wieder zeit haben, nicht mehr nachvollziehen und die 100 DPunkte sind dann weg :cry:
Nach oben Nach unten
***




Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.02.08

Jägerhütte Empty
BeitragThema: Re: Jägerhütte   Jägerhütte Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 11:16 am

Das nachvollziehen sollte nicht das Thema sein. (und 100DP nicht die Welt, zumal deren Flut gerade für Rpler jede Kaufbare Option schnell zur Massenware machen *g)

Im Skript der Jägerhütte gibts eigentlich nur einen Weg wie das ganze falsch sein kann: Der Preis der einzelnen Anwendungen ist ein statischer Text den man von Hand editieren kann. Die Donationpunkte die bei einer Aktion abgezogen werden können werden an anderer Stelle im Skript festgelegt. Es reicht also dass einer der beiden Punkte geändert, aber vergessen wurde die Zahl im anderen Abschnitt anzupassen.

Wesentlich interssanter ist an der Stelle dass die Funktion auch unabhängig vom eigentlichen Kaufpreis total verbuggt ist.
Wer sie schon gekauft hat, bekommt zwar die Anzeige dass man dafür bereits Geld ausgegeben hätte (und eine total widersprüchliche Navigation die 3 mal eine zurückoption, sowie die Option zusätzliche Waldkämpfe zu kaufen bestätigt), die Punkte hierfür werden aber auch nach wiederholten Anklicken noch entgegen des Textes artig abzogen. Hier wäre ne if abfrage ratsam die im Falle eines bereits getätigten Kaufes die Option einfach aus der Auswahl der Liste nimmt.
Nach oben Nach unten
Tjila

Tjila


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.05.08

Jägerhütte Empty
BeitragThema: Re: Jägerhütte   Jägerhütte Icon_minitimeMo Nov 17, 2008 1:05 pm

Die Jägerhütte wurde schon vor Wochen (wann genau, kann ich nicht mehr sagen) entbuggt. Aber aufgrund der Kommentare hier, bin ich das ganze eben noch einmal durchgegangen, konnte aber keine offensichtlichen Fehler mehr entdecken.

Deswegen schließe ich den Thread hier jetzt.


Sollte wieder Erwarten doch noch Fehler auftauchen, bitte ich um einen neuen Thread mit genauer Fehlerbeschreibung

MfG Tjila Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jägerhütte Empty
BeitragThema: Re: Jägerhütte   Jägerhütte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jägerhütte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aphroditus Forum :: Aphroditus Allgemein :: Fragen und Hilfe zum Spiel-
Gehe zu: