Aphroditus Forum

Ein Ort zum Reden, Diskutieren und Austauschen über unser Spiel
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Modernes Märchen vom Froschkönig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Casandira



Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 37
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.12.07

BeitragThema: Modernes Märchen vom Froschkönig   Fr Nov 28, 2008 11:09 pm

Eine Frau war beim Golfen,

als Sie den Ball in den Wald schlug.

Sie ging in den Wald, um nach dem Ball zu suchen

und fand einen Frosch, gefangen in einem Netz.



Der Frosch sagte zu Ihr:"wenn du mich aus dem Netz befreist, so will ich dir drei Wünsche erfüllen."



die Frau befreite den Frosch.



Der Frosch sagte: " Danke, Sorry ich vergass zu erwähnen, das es bei der Erfüllung der Wünsche eine Bedingung gibt. Denn was immer du dir wünscht, wird auch dein Ehemann bekommen, und zwar 10 mal besser."



Die Frau sagte:" das ist ok. "



Für Ihren ersten Wunsch wollte Sie die schöneste Frau der Welt sein.



Der Frosch warnte Sie:" Vergiss nicht, dein Mann wird durch diesen Wunsch der hübscheste Mann der Welt sein, ein Adones, dem die Frauen in Scharen hinterher laufen werden."



Die Frau antwortet:" Das ist schon in Ordunung, denn ich werde die schöneste Frau der Welt sein und er wird nur Augen für mich haben."



So kam es, Sie wurde die schönste Frau der Welt.





Mit Ihrem zweitem Wunsch wollte Sie die reichste Frau der Welt werden.

Der Frosch sagte:" dann wird dein Mann der reichste Mann der Welt sein, und er wird zehnmal Reicher sein als du.



Die Frau antwortet:" das ist schon in Ordnung, denn was mein ist, ist auch sein und was sein ist, ist auch mein."



So kam es Sie wurde die Reichste Frau der Welt.





Nun fragte der Frosch nach Ihrem dritten Wunsch.

und

Sie sagte:" Ich will einen leichten Herzinfakt haben!"



und die MORAL der Geschichte:



!!!!FRAUEN SIND KLEVERE BIESTER!!!!



Leg dich niemals mit Ihnen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Cassandra.de.tc
 
Modernes Märchen vom Froschkönig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pärchen...?
» Türchen Nummer 15
» Kokowääh, der Film mit Emma Schweiger
» Lieblingspaar
» Bloodwolfs Die legende der Weißen Wölfin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aphroditus Forum :: Aphroditus für Spieler :: Games/Fun-
Gehe zu: