Aphroditus Forum

Ein Ort zum Reden, Diskutieren und Austauschen über unser Spiel
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Wer von euch hat "Schnee"?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Khorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 29
Ort : Bei den Neutralen
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Wer von euch hat "Schnee"?   Do Dez 25, 2008 3:31 am

Mir ist langweilig darum hab ich mir vorgenommen das Forum ma wieder ein bisschen zu quälen. Insbesondere natürlich Liirlith Razz

Die Frage ist ganz schlicht: Wer von Euch hat es? Das weisse Zeugs?
Und nein, ich meine damit nicht DEN Schnee, das illegale weisse Pulverzeugs.

sondern den richtigen, kalten, ekligen, nassen Schnee der vom Himmel fällt Very Happy?

Also wer hat bei sich zuhause sowas?

Weil bei mir, Fluch über die Schweiz, hats nix -.-" wir sind so trocken und grün wie im herbst >_>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
***



Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.02.08

BeitragThema: Re: Wer von euch hat "Schnee"?   Do Dez 25, 2008 5:15 am

Wir hatten erstmals im September einige Tage was liegen, Danach so alle 3 Wochen mal n bisschen, bzw vor 2 Wochen nochmal über drei Tage hinweg Schneefall. Gestern hab ich schon überlegt ob ich zur Feier des Tages ne Badehose anziehe. Strahlender Sonnenschein und gute 7 - 12° waren so die Regel bei uns in der letzten Woche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicht mehr da



Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 28
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 03.01.08

BeitragThema: Re: Wer von euch hat "Schnee"?   Sa Feb 14, 2009 4:57 am

Jetzt im februar, wo das Jahr schon wieder fast zuende ist, denkt sich mutternatur Hamburg zuzuschneien....
gott bin ich begeistert Comic9

Ich mag Schnee, aber doch nicht "erst" jetzt?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liirlith
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.01.08

BeitragThema: Re: Wer von euch hat "Schnee"?   Sa Feb 14, 2009 7:43 pm

*meld* Wir haben auch Schnee! Aber nicht so viel. Nur n bischen, im Garten und auf den Dächern. *schulterzuck* Morgen ists entweder merh geworden oder wieder weg ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicht mehr da



Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 28
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 03.01.08

BeitragThema: Re: Wer von euch hat "Schnee"?   So Feb 15, 2009 3:00 am

Neuste Meldung:

Hamburg ist die reinste Schlittschuhbahn. Die Berater raten zu ratsamen Stockelschuhen mit dreifach absatz und Reisepflaster für den Notfall.
Autos sollten sich gleich in dem nächsten parken mit der Ausrede sie haben es nicht gesehen und sollte doch eine unliebsame Person im Weg stehen die sie gerne hauen wollen- tun sie´s - Der Boden war zu glatt und sie konnten nicht mehr ausweichen.

Für den Weg zur Arbeit 2 Stunden mehr einplanen und um 10 € die Geldbörse aufstocken- auf dem Weg vermehrte "Heiße SChokolade Stände".

Bericht Ende.

Weite Informationen, sollte Hamburg der Eiszeit kapitulieren und die weiße Fahne schwenken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 29
Ort : Bei den Neutralen
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wer von euch hat "Schnee"?   So Feb 15, 2009 5:52 pm

hier auch ma ein update. inzwischen haben wir in der schweiz auch seid gut 16 tagen weisse landschaft, und ein akutes ende scheint nicht in sicht zu sein -.-"'

im nachinein gesehen: schnee vor weihnachten>trocken< schnee nach weihnachten. Ob gott uns damit was sagen will?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liirlith
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.01.08

BeitragThema: Re: Wer von euch hat "Schnee"?   So Feb 15, 2009 7:26 pm

In Niedersachsen schneit es auch wieder. Keine großen Flocken, aber es bleibt liegen... Ob Gott uns damit was sagen möchte, weiß ich nicht.. vielleicht hat sich ja wer verrechnet, und der Geburtstag Jesu stimmt heutzutage gar nicht mehr. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicht mehr da



Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 28
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 03.01.08

BeitragThema: Re: Wer von euch hat "Schnee"?   Mo Feb 16, 2009 2:36 am

Wurde nicht auch schon das erste Mammut wieder aus dem Eis gegraben? *g*

DAS fände ich ein Zeichen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 29
Ort : Bei den Neutralen
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wer von euch hat "Schnee"?   Di Feb 17, 2009 11:18 pm

seid gestern nacht verfluchte 50CM NEUSCHNEE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicht mehr da



Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 28
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 03.01.08

BeitragThema: Re: Wer von euch hat "Schnee"?   Mi Feb 18, 2009 12:12 am

Shocked *ohne worte*

da spricht der pure Neid^^ <--- aus mir wohlgemerkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minra



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: Wer von euch hat "Schnee"?   Mi Feb 18, 2009 12:30 pm

*Khorn anschließ* Ich kann ihn nicht mehr sehn. Ab-so-lut nicht!
Sollte nicht so langsam Frühling werden?
Keine Lust mehr auf räumen, Glatteis und... weiß >.<.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JackWillfourth
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 46
Ort : Hier..da..dort.. überall zuhause ^^
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Wer von euch hat "Schnee"?   Mi Feb 18, 2009 12:41 pm

Minra schrieb:
*Khorn anschließ* Ich kann ihn nicht mehr sehn. Ab-so-lut nicht!
Sollte nicht so langsam Frühling werden?
Keine Lust mehr auf räumen, Glatteis und... weiß >.<.
Also hier ist nichts mehr von Schnee zu entdecken Razz Aber das ist ja auch kein Wunder, wenn ein so sonniges Kerlchen wie ich hier ist ^^


*dann aber 'nen Hustenanfall bekommt und sich schleunigst davontrollt*

_________________
Ich sage nur, was ich denke.
Ich will niemanden persönlich angreifen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicht mehr da



Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 28
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 03.01.08

BeitragThema: Re: Wer von euch hat "Schnee"?   Do Feb 19, 2009 7:14 pm

Tagebuch Eintrag 1 - Eiszeit nimmt ihren Lauf.
Es ist Freitag- es schneit.
Habe auf dem Weg zur Arbeit 3 Eisflächen mitgenommen die meinen Hintern küssen durften.
Zuhause habe ich dem Nachbarshund im garten gesellschaft geleistet und mit gemacht beim "nach Schneeflocken schnappen".
-Der hund hat gewonnen-
Nachbarn betrachten mich nun kritisch.
Ich habe den leisen verdachten sie halten mich für bekloppt- warte auf das Oxenzollklapsen schreiben um diese Theorie zu bestätigen.

Bericht ende.


Und nun zu den Fakten- sone Scheiße mit der Scheiße, es wird schon wieder weiß silent


Zuletzt von Vanth am Do Feb 19, 2009 8:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 29
Ort : Bei den Neutralen
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wer von euch hat "Schnee"?   Do Feb 19, 2009 7:25 pm

Habe auf dem Weg zur Arbeit 3 Eisflächen mitgenommen die meinen Hintern küssen durften.

*mit kugelschreiber in handrücken pieksum keine dummen dreckigen witze zu machen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liirlith
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.01.08

BeitragThema: Re: Wer von euch hat "Schnee"?   Do Feb 19, 2009 11:02 pm

Wundervoll, Vanth... immer weiter so Very Happy

Ansonsten: Es schneit! cheers

Schon wieder. Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicht mehr da



Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 28
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 03.01.08

BeitragThema: Re: Wer von euch hat "Schnee"?   Fr Feb 20, 2009 4:49 pm

Tabuch Eintrag 2-

Der weiße Macht tritt den Rückzug aus meinem Garten an, nachdem ich ihm gedroht habe jedes Schneeflöckchen mit dem Feuerzeug einzeln weg zu brennen.
Scheint geholfen zu haben.
Mein Kater hat das genutzt um seine Kleptomanie auszuleben- er hat meine Brille verschleppt.
Sofa gibt keine Auskunft darüber und der Sessel rühmt sich im betretenen Schweigen. Habe den verdacht der Kater plant eine Meuterei gegen mich. Bring ihm das Dosen öffnen schon schneller bei.
Katzerisch ist eingerostet und die kommunikation mit gesten ruft nur unverständnis im Katzentier hervor.
Ich glaube er denkt, ich bin rollig O,ó
Weiterer Verlauf wird sich zeigen.

Bericht ende.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 29
Ort : Bei den Neutralen
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wer von euch hat "Schnee"?   Fr Feb 20, 2009 7:25 pm

Mir fällt schon wieder so ein unanständiger Spruch ein Oo

Ich glaub ich brauche psychotherapeutische Hilfe. Interesse Spark?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
***



Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.02.08

BeitragThema: Re: Wer von euch hat "Schnee"?   Fr Feb 20, 2009 8:09 pm

An unanständigen Sprüchen? Immer!
An noch mehr Schnee? Im Leben nicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicht mehr da



Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 28
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 03.01.08

BeitragThema: Re: Wer von euch hat "Schnee"?   Fr Feb 20, 2009 10:05 pm

* Das Sofa durch den Schnee schieb*

Bitte nimm Platz Khorn, hab immer ein offenes Ohr *g*

*derweil das Messerchen wetz, sollten die dümmen Sprüche doch kein Gefallen finden*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 29
Ort : Bei den Neutralen
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wer von euch hat "Schnee"?   Sa Feb 21, 2009 2:42 am

Ich fühle mich....bedrängt Oo

*hinter Spark versteck*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liirlith
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.01.08

BeitragThema: Re: Wer von euch hat "Schnee"?   Mo März 02, 2009 9:18 pm

*sich von den kleinen Streitereien gar nicht irritieren lässt* Der Schnee ist weg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 29
Ort : Bei den Neutralen
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wer von euch hat "Schnee"?   Mo März 02, 2009 9:26 pm

unser Wetterdienst hat gerade auf donnerstag wieder welchen gemeldet Oo

Ich bin ein schweizer holt mich aus diesem land raus!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicht mehr da



Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 28
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 03.01.08

BeitragThema: Re: Wer von euch hat "Schnee"?   Di März 03, 2009 1:41 pm

Schweizer? Ach du liebe güte *g*

Du bleibst mal schön da wo du bist Laughing

Bei mir im Garten blühen schon die ersten Blümchen *freu*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 29
Ort : Bei den Neutralen
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wer von euch hat "Schnee"?   Mi März 04, 2009 1:54 am

Ey was soll das denn heissen Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicht mehr da



Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 28
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 03.01.08

BeitragThema: Re: Wer von euch hat "Schnee"?   Mi März 04, 2009 2:27 am

das heisst das ich dich gaaaanz doll lieb habe Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wer von euch hat "Schnee"?   

Nach oben Nach unten
 
Wer von euch hat "Schnee"?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eiscafe "Tsurara"
» Groove 22: Ki Zaru vs Eustass "Captain" Kid
» "Teatime" - Teeladen und Liams Heimat
» Meine Katze "Nicky"
» Sicher, dass die "Strategie" zum Erfolg führt???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aphroditus Forum :: Aphroditus für Spieler :: Offtopic-
Gehe zu: