Aphroditus Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aphroditus Forum

Ein Ort zum Reden, Diskutieren und Austauschen über unser Spiel
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Probleme

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Thoorn




Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 23.12.07

Probleme Empty
BeitragThema: Probleme   Probleme Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 11:36 pm

Halli hallo,

ich wollt mich mal melden, weil ich das nette kleine Problem habe, dass ab und zu, meist wenn ich einen Post schreibe und ein neuer Tag beginnt, dass mit dann die seite Flöten geht, ich also verbindungsprobleme habe
Nach oben Nach unten
Falcon

Falcon


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 50
Anmeldedatum : 10.12.07

Probleme Empty
BeitragThema: Re: Probleme   Probleme Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 1:25 am

Das liegt meist daran dass wir ständig am bauen sind...ein kleiner Tipp von mir:

Schreib einfach in Word so wie ich, dann ist der Post auch nicht weg. Sicher ist es ärgerlich, doch müssen wir am Tage testen, weil irgendwann müssen selbst wir Admins mal schlafen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.guardians-world.de
Ayarien

Ayarien


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 44
Ort : Innsbruck
Anmeldedatum : 01.05.08

Probleme Empty
BeitragThema: Re: Probleme   Probleme Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 3:08 pm

In atrahor haben sie eine fantastische funktion geschaffen (sorry wenn sich das wie werbung für nen anderen server anhört ) sie nennt sich Rp-Wiederherstellung. diese funktion speichert die posts zwischen... bis auf die letzten 10 getippten zeichen...

gesetzt des Falles man kommt beim tippen (zb am laptop mit dem mousepad) mit dem cursor ausserhalb des eingabefeldes zu liegen und drückt dann aus versehen einen shortcut dann kann man wieder zu seinem play zurückkehren drückt diese funkt und muss nur noch die letzten 10 zeichen neu tippen... der rest steht wieder da.. Comic2
somit verliert man keine posts mehr egal wie dooof man sich anstellt.... natürlich braucht das auch eine gewisse menge an speicherplatz. also wär das am ehersten eine idee für nach dem serverumzug aber ich fände es auch hier mega praktisch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probleme Empty
BeitragThema: Re: Probleme   Probleme Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Probleme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Probleme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aphroditus Forum :: Aphroditus Allgemein :: Fragen und Hilfe zum Spiel-
Gehe zu: