Aphroditus Forum

Ein Ort zum Reden, Diskutieren und Austauschen über unser Spiel
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Good and Evil Oo?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Khorn



Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 28
Ort : Bei den Neutralen
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Good and Evil Oo?   So Jan 18, 2009 6:23 am

Okay zuerst, es ist vier Uhr morgens, man entschuldige mir daher evtl Rechtschreibfehler oder das erstellen dieses total sinnlosen Trats in einem total falschen forum =o

Ich weiss das Aphroditus in erster Linie ein Rollenspielserver ist der auf Erotik(Ich sage bewusst Erotik und nicht CS) ausgelegt ist. Das sieht man schon beim LoginBildschirm und auch rein von der mechanik und dem Aufbau her. Daher kann man es sicherlich auch niemandem verdenken wenn hier in erster Linie CS betrieben wird( Egal wie schlecht auch immer *hust*)

Den Unterschied merkt man schon bei den Spielern. Die einen sind sturr auf das gewisse "Eine" fixiert, andere wiederum spielen normales RP und Cs sofern es sich ergibt. Eine Minderheit hat sogar Chars die noch nie in irgendwelchen Betten rumgnuddelt haben. Darum gehts jedoch nicht.

Was mir jedoch ,gerade wieder in den letzten Tagen, aufgefallen ist, wie krass die Völkerlore manchmal unter dem ganzen leidet Oo

Versteht mich nicht falsch, klar kann es sein das ein Dämon/Dämonin gefangen genommen wird und als Sklavin endet. Oder ein Engel. Nur was imho wieder abgeht ist ja nicht mehr feierlich Oo

Die halbe Hölle besteht aus Sklaven und die andere Hälfte scheint eine 180° Wendung gemacht zu haben und hüpft Blümchen pflückend durch die Strassen.
Beim Himmel sieht es genauso aus. 50% Sklaven und die anderen...nun ja manchen Engeln hier sollte man Hörner aufsetzen.

Wo sie sind RICHTIG bösen Chars? Mit Weltzerstörung im Kopf, Krieg, Raubzügen. Machthungrig, hinterhältig, gemein! Mit Zielen die nicht daraus bestehen sich irgendeinenen Sklaven zu holen und hoch und runter zuvögeln?

Wo sind die richtig GUTEN Wesen? Engel deren Aufgabe nicht darin besteht binnen möglichst kurzer Zeit möglichst viele flachzulegenOo?(Über gewisse Dämonen+Engel Spielereien lege ich den Mantel des Schweigens >_<)

Und wo zum Geier sind die Sterblichen, die die Hucke voll haben das Himmel und Hölle ihre nicht vorhandenen Spielchen auf IHREM Planeten treiben?

Die Hälfte aller Chars sind Sklaven. 40% der andere sind das Gegenteil. 10% haben tatsächlich nen eigene Leben.

Wie gesagt, ich will niemandem ans Bein pissen! Nur...zeigt doch etwas mehr Mut (; Man kann auch böse sein ohne jemandem Kerzenwachs auf Intimstellen zu tropfen. Oder Auszupeitschen.
Man kann auch "gut" sein ohne einem anderen 10 Orgasmen nacheinander zu bescheren.

./vote für mehr Mut zur Lore :O


Und nein fragt NICHT wieso ich so nen Käse schreibe mir war einfach langweilig^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Balthasar



Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 26
Ort : Erkrath
Anmeldedatum : 13.01.09

BeitragThema: Re: Good and Evil Oo?   So Jan 18, 2009 9:56 pm

Wenn du es für Käse hälst, warum schreibst du es dann? ;D


Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit mehr guten Chars keine Probleme habe...der eigene Char bekommt durch Kontakt zu 'chaotisch bösen' (ich sage bewusst, chaotisch böse) Chars weniger in negativer Art und Weise beeinflusst werden. Ich sehe das ganz einfach so weil ich es schon ziemlich oft erlebt habe, dass mein Char in Situationen gedrückt wird, die ich als störend empfinde.
Oft ist es dann sogar auch vorgekommen, dass ich auf eine freundliche Taube hin angepöbelt wurde oder ähnliches.

Zu den Sklaven...naja...ich bin noch nicht lange genug auf dem Server um zu beurteilen, wie die Sklaven das Spiel beeinflussen. Aber ich denke dass es sich nicht zu sehr auf das allgemeine Spiel auswirkt. Und im Endeffekt ist es ja jedem Spieler selber überlassen, was er mit seinem Char anstellt...und wenn es ein Sklave werden soll, dann wird es eben ein Sklave. Smile

Aber ich stimme dir in dem Punkt zu, dass man möglichst bei der anfänglichen Gesinnung zu bleiben...es sei denn es hat RP-Technisch einen Hintergrund. Sei es durch traumatische Ereignisse oder Magie oder wasweißich was... Smile

Mein Senf dazu. cheers ...man liest sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rain



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Good and Evil Oo?   Mo Jan 19, 2009 2:35 am

Wieso Lore? hä?Suspect
Also ich kann da zustimmen doch muss ich auch sagen wenn man entweder sehr gut oder sehr böse ist ist das auf dauer nun ja anstrengend und macht somit weniger spaß.klar kann man das ne weile durch kreativität ausgleichen aber man muss eben auch passende rp partner finden sonst reißt man ein denke ich, liegt eben daran dass wir alle menschen sind und keine vampire und engel, wobei es manchmal wohl auch mangelnde kreativität ist. dass es so viele sklaven gibt find ich auch naja komisch, allerdings, gab es die ja früher auch zu genüge,wenngleich aus anderen grünen als hier *denk* doch glaub ich wollen es die meisten einfach mal versucht haben. das ist nun der ansatz einer möglichen erklärung,aber naja ^^ vielleicht muss man es einfach so hinnehmen.
auf einem anderen server auf dem ich gespielt habe waren alle unverletzbare helden das war ne weile auch sehr stressig,wenngleich auch amüsant zu lesen lol! naja genug geplappert sonst hab ich gleich meinen ruf weg als wasserfall
nu ab ins bett^^:schlaf:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice



Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 27
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: Good and Evil Oo?   Do Jan 22, 2009 2:04 pm

Zitat :
Die halbe Hölle besteht aus Sklaven und die andere Hälfte scheint eine 180° Wendung gemacht zu haben und hüpft Blümchen pflückend durch die Strassen.
Beim Himmel sieht es genauso aus. 50% Sklaven und die anderen...nun ja manchen Engeln hier sollte man Hörner aufsetzen.

Wo sie sind RICHTIG bösen Chars? Mit Weltzerstörung im Kopf, Krieg, Raubzügen. Machthungrig, hinterhältig, gemein! Mit Zielen die nicht daraus bestehen sich irgendeinenen Sklaven zu holen und hoch und runter zuvögeln?

Wo sind die richtig GUTEN Wesen? Engel deren Aufgabe nicht darin besteht binnen möglichst kurzer Zeit möglichst viele flachzulegenOo?(Über gewisse Dämonen+Engel Spielereien lege ich den Mantel des Schweigens >_<)

Und wo zum Geier sind die Sterblichen, die die Hucke voll haben das Himmel und Hölle ihre nicht vorhandenen Spielchen auf IHREM Planeten treiben?

Joa, es gibt wirklich eine ganze Menge Sklaven, wobei ich noch nicht einmal weiß, ob außer den ganzen Sexsklaven die gekauften Sklaven überhaupt ihr Dasein ausspielen. Ich lese auch überall "Ist Sklavin von", aber es spielt ja nach dem Kauf nicht jeder auch den Kram aus (was das Ganze etwas sinnlos macht, aber egal).

Freundliche Dämonen habe ich bisher noch nicht angetroffen. (vllt übersehe ich auch zu schwache RPs) Ich habe allerdings sogar mal mit einem neuen Char gespielt (ist noch in der Mache gewesen) und der Spieler ließ ihn schön böse werden, ohne Kerzenwachs...einfach mit Wortgewandheit, Machtdemonstration und dem Wissen, ohnehin überlegen zu sein *g* Wenn man das gut darstellt, find ichs echt vertretbar. Nette Drow sollte es auch nicht zu viele geben, ich habe schon welche gesehen, die sich um andere gekümmert haben (und das ungeniert bei Tageslicht oO )

Oder viel zu menschliche Vampire. Generell wollen Rassennachteile irgendwie weniger ausgespielt werden.

Ich lass meine Chars meistens verlieren ^^ Aber ich spiele auch überwiegend junge Menschen, da erscheints mir logisch.


Einen Engel als Char habe ich ebenfalls. Und der ist noch Jungfrau *g* Vielleicht nicht mehr lange, da ich auf diesen Sündenhumbug (Engel machen sowas nicht, pfui) teilweise verzichte. Auf der Erde verlieren die Engel mit der Zeit sowieso ihre Reinheit.

Aber ich hab's mir angewöhnt, vor allem für solche Chars auf die richtige Gelegenheit zu warten und sie nicht von der Erstbesten abschleppen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khorn



Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 28
Ort : Bei den Neutralen
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Good and Evil Oo?   Do Jan 22, 2009 9:30 pm

Hm also wenn man so durch die tausend Tore stöbert scheint sich der Existenzgrund der meisten Sklaven darauf zu belaufen die Beine breit zu machen :7Ist manchmal echt traurig was man so liest (anderseits auch wieder äusserst amüsant Sachen darunter).

Freundliche Dämonen trifft man an jeder Ecke. Ausgenommen hier sind die Dämonen deren einizges Ziel es ist möglichst viele flachzulegen. Die sind nicht freundlich aber nun ja auch nicht wirklich böse. Notgeil triffts wohl eher.

Wo ich dir aber Recht geben muss zu 120% ist die Sache mit den Druchiis. Ich mein Hallo ><Lesen sich die Leute überhaupt die Rassenbeschreibung durch? Oder surfen auch nur 5 Minuten bei Wikipedia oder so nach der Hintergrundgeschichte des Volkes? Ich könnt manchmal echt kotzen wenn wieder eine Drow blümchenpflückend durch die Strassen wandert und einer verletzten Person hilft. Oder sich sozialer anstellen als der Herr im Himmel selber oO

Elfen tun das vielleicht aber ganz sicher keine Dunkelelfen >_>

Das wegen dem tageslich ist so ein Punkt. Viele spielen ihre Drows ja basierend auf der Lore der Spinnengöttin(als dem pen and paper regelwerk) andere wiederum nutzen das Warhammeruniversum (malekith, morathi etc). Ist geschmackssache wie bei den Vampiren auch. Ob Kain, Dracula oder sonstwas.

Es stimmt, die meisten Chars sind einfach...zu menschlich. kA wieso ob die Leute einfach Angst haben kein Rp zu finden wenn sie ihren Char so spielen wie er vielleicht sein sollte. Aphro wird zu nem Knuddelverein.

Von den ganzen "ich bin der übermegaimbawtfrofllolr0Xx0r und hau sowieso das ganze sonnensystem mit einem furz weg" spielern fang ich jetzt ned an^^"

Need mehr charakterstarke..charakter halt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Good and Evil Oo?   Heute um 1:26 am

Nach oben Nach unten
 
Good and Evil Oo?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beyond Good and Evil
» Evil Society
» Eure Top 10!
» Holy Game: Good End or Bad End?
» X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aphroditus Forum :: Aphroditus Allgemein :: Anregungen-
Gehe zu: