Aphroditus Forum

Ein Ort zum Reden, Diskutieren und Austauschen über unser Spiel
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Schlechte Laune...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Liirlith
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.01.08

BeitragThema: Schlechte Laune...   So Feb 08, 2009 5:36 am



Und weil es sonst ja langweilig wäre, hier noch ein Thread für all jene, denen die gute Laune wegen irgendwas vermiest wurde.

Anders als in der Motzecke sind Diskussionen in diesem Thread nicht zulässig, er dient einzig und allein dazu, sich so richtig Luft zu machen, wenn es gerade nötig ist.

Oder um einfach mal nölig zu sein.

Ich fang dann mal an...

Es ist fast 4 Uhr und ich bin immer noch nicht richtig müde. Zum Kotzen sowas!
Comic6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 29
Ort : Bei den Neutralen
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Schlechte Laune...   Sa Feb 14, 2009 12:41 am

Es ist Weekend, morgen kommt Echidna, wir haben genug Alkohol für eine ganze Militärkompanie , und bald ist schon wieder Montag -.-"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liirlith
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.01.08

BeitragThema: Re: Schlechte Laune...   Sa Feb 14, 2009 7:41 pm

Warum sind die wichtigsten Leute, wenn man sie mal braucht, nicht erreichbar? Boah, echt, wofür haben wir eMail und Handys? Comic6


Edit: Und was ist so schwer zu verstehen an "ich meld mich, wenn ich mehr weiß" ? Comic9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicht mehr da



Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 28
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 03.01.08

BeitragThema: Re: Schlechte Laune...   So Feb 15, 2009 3:02 am

Ich spüre meine Füße nicht mehr,
Warum bin 8 Stunden zur Arbeit gefahren, wenn doch nur 4 Kunden im Laden sind o,o

Ach ja- ich spüre meine Füße nicht mehr.
Mehr Saufleichen auf dem Weg nach Hause als Pfandflaschen mag ich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liirlith
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.01.08

BeitragThema: Re: Schlechte Laune...   Di Feb 17, 2009 6:51 pm

Die Uni. Ich hasse sie und den bürokratischen Kram, und dass man wirklich STÄNDIG einen auf den Deckel bekommt. Es wäre sonst ja viel zu einfach. Comic9
Nein, lieber wirft man uns Steine in den Weg. Toll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
***



Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.02.08

BeitragThema: Re: Schlechte Laune...   Di Feb 17, 2009 7:40 pm

Mich selbst wenn ich es schaffe immer genau das zu zerstören woran mir am meisten liegt.

Und den Schnee! Nicht dass der seit Wochen ständig da wäre, aber heut sieht man ja ausser Schnee nichts anderes mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celairon

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 32
Anmeldedatum : 02.02.09

BeitragThema: Re: Schlechte Laune...   Mi Feb 18, 2009 1:55 am

das ewige geschneie, weil man alle stunde rausrennen darf zum räumen wegen bescheuerter räumpflicht.
auch weil ich nicht arbeiten kann und den ganzen tag zuhause bin -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JackWillfourth
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 46
Ort : Hier..da..dort.. überall zuhause ^^
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Schlechte Laune...   Mi Feb 18, 2009 12:11 pm

Liirlith schrieb:
... Comic9
*reicht Liirlith mal ein Kissen, damit es nicht ganz so weh tut, wenn sie sich ihr Köpfchen an die Wand knallert*

_________________
Ich sage nur, was ich denke.
Ich will niemanden persönlich angreifen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liirlith
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.01.08

BeitragThema: Re: Schlechte Laune...   Do Feb 19, 2009 11:03 pm

Lieb gemeint, Jack, aber das hilft auch nicht mehr.
Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
***



Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.02.08

BeitragThema: Re: Schlechte Laune...   Do Feb 19, 2009 11:09 pm

Auweh, ich ahne warum Sad
*Das Äuglein trotzdem mal ganz dolle drück auch wenns nicht wirklich hilft*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liirlith
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.01.08

BeitragThema: Re: Schlechte Laune...   Do Feb 19, 2009 11:29 pm

*nickt und lässt sich mal drücken.. etwas Trost tut immer gut*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minra



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: Schlechte Laune...   Do Feb 19, 2009 11:30 pm

*zu Liirlith und Sparki dazukuschel...* Stimmt, etwas trost kann nie schaden >.<.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
***



Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.02.08

BeitragThema: Re: Schlechte Laune...   So Feb 22, 2009 4:31 am

Samstag Nacht. Jede Woche der gleiche Trott...
Eben noch fleissig an der Bio geschrieben, und weils nur Textänderungen waren die über ne gute viertel Stunde lang direkt im Biofenster getätigt. Abgeschickt und...
Zitat :
SELECT * FROM accounts WHERE acctid =3574

Table './aphrodituse/accounts' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
zu lesen bekommen. Zum ersten Mal fühl ich mich dadurch wirklich gestört -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JackWillfourth
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 46
Ort : Hier..da..dort.. überall zuhause ^^
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Schlechte Laune...   So Feb 22, 2009 4:45 pm

Spark schrieb:
Samstag Nacht. Jede Woche der gleiche Trott...
Eben noch fleissig an der Bio geschrieben, und weils nur Textänderungen waren die über ne gute viertel Stunde lang direkt im Biofenster getätigt. Abgeschickt und...
Zitat :
SELECT * FROM accounts WHERE acctid =3574

Table './aphrodituse/accounts' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
zu lesen bekommen. Zum ersten Mal fühl ich mich dadurch wirklich gestört -.-
Man nehme die Tastenkombination Strg+c, um den Text in ein Worddokument zu übertragen... aktualisiere und füge es dann mit Strg+v wieder ein. Einfachste Sache.

Aber ich muss dir leider Recht geben, dass es mehr als ärgerlich ist - vorallem, weil wir nicht wissen, wieso der Server um die Uhrzeit regelmäßig abkackt. Das ist etwas, was mir schlechte Laune bereitet.

_________________
Ich sage nur, was ich denke.
Ich will niemanden persönlich angreifen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
***



Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.02.08

BeitragThema: Re: Schlechte Laune...   So Feb 22, 2009 6:57 pm

Für gewöhnlich schreib ich auch explizit nur im Editor. Aber da es sich nur um ne schnelle Bio ohne Formatierungen und dergleichen handeln sollte, dacht ich mir "nix" *g
Umso böser dann das Erwachen.

Tja da es scheinbar jeden Samstag zu gleicher Stunde ist, würde ich vermuten dass irgendein Cronjob läuft der Mist baut. Evtl n Backup der Datenbank mit fehlerhaften Anweisungen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 29
Ort : Bei den Neutralen
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Schlechte Laune...   So Feb 22, 2009 7:59 pm

Die Illuminatî!

23, verflucht sie sind unter uns *paranoia krieg*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicht mehr da



Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 28
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 03.01.08

BeitragThema: Re: Schlechte Laune...   Mo Feb 23, 2009 12:17 pm

Geil...verschlafen, Deo Dusche und ab ur Bahn hoppsen um dann auf der Arbeit anzukommen und sich sagen lassen "hey, was machst du denn hier? Hast doch erst morgen Schicht" -.-

Scheißäääää! Hätt so lang schlafen können Comic9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 29
Ort : Bei den Neutralen
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Schlechte Laune...   Mo Feb 23, 2009 7:55 pm

*siehe spark*

Warum zerstört man immer das was einem am wichtigsten ist .......

Fuck off, bullet for my head ><
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicht mehr da



Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 28
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 03.01.08

BeitragThema: Re: Schlechte Laune...   Sa Feb 28, 2009 11:55 am

20 Stunden Arbeit, nur weil die fucking Nachtschicht aus dem anderen Laden nicht erschienen ist....
Dann steht man als tot auf latschen am Bahnhof, wartet auf den Bus und raucht eine, da kommt doch tatsächlich so ne alte Jungfer angeschrien und pampt mich an Shocked

Gespräch wie folgt.

Sie (schreiend): An Bushaltestellen ist das rauchen verboten! Du bekommst Kreeeebs!
Ich (recht gelangweilt): ".....aha...."
Sie (immer noch schreiend wie ne bekloppte): Rauchen verboten!!!!!
Ich (einfach nur genervt vom Tag): "ich wünsche auch einen wunderschönen guten morgen"
Sie (noch lauter schreiend und dabei abdampfend): Ich wünsche einen schönen Tod!!!!

Shocked

Das hat übrigens heut wirklich stattgefunden... die gute Dame ist darauf zu den Taxis gestapft, hat eine Beifahrertür nach der anderen zugeknallt und ist ins letzte gestiegen...

Diese Woche ist ab jetzt gelaufen-. gute Nacht! Comic9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlechte Laune...   Mo Apr 06, 2009 10:53 am

* an die Luft halb spring*
Der Freitag hatte so schön begonnen nur meine dumme tollpatschigkeit brachte mich dazu, der Gespöt der ganzen Ausbildungsstätte zu sein. Lasst mich einpensionieren oder in die Gummizelle sperren- ich bin zu blöd zum Laufen Comic9
Nach oben Nach unten
Khalid le Doyen

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 30
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Schlechte Laune...   Mo Apr 06, 2009 7:58 pm

Heute einfach nur mit dem falschen Fuss aufgestanden und voll schlechte laune habe...kotzt mich alles an -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liirlith
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.01.08

BeitragThema: Re: Schlechte Laune...   Di Apr 07, 2009 10:41 pm

Das Auto, das ich in hoffentlich baldiger Zeit mal meins nennen werde, sollte heute aus der Werkstatt raus. Ist klar, dass es erst morgen fertig sein wird, ne? Bernd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 29
Ort : Bei den Neutralen
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Schlechte Laune...   Di Apr 07, 2009 11:56 pm

Kopf-->Wand

Manchmal wünschte ich echt ich hät genug Geld für Dignitas :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlechte Laune...   Mi Apr 08, 2009 10:23 am

Warum? Warum verstehen Menschen nicht wenn man ZWEI Mal schon so ein Streß mit denen hatte bzw mit den ihren Freund, das man darauf keine Freundschaft mehr eingehen will?
Warum müssen Partner manchmal so blöd sein und sich immer als unschuldig darstellen und allen anderen Leuten die Schuld in die Schuhe zu schieben? Warum muss man so einfälltig naiv und eingebildet sein das man ner zweijährigen die Möglichkeit gibt nen Messer so einfach zu nehmen und sich von der vom bad ausschließen zu lassen. Warum streitet man dann lauthals wenn Freunde/Besuch da ist. Und wirft dem anderen Wörter an den Kopf wie Rabenmutter oder Schlampe? Warum behauptet man danach das ICH daran schuld bin? Warum machte er danach so ein Streß und bei seiner Partnerin ihren Geburtstag erst recht, weil ich arbeiten musste und ich mich mit anderen verabredete hatte? Warum gibt es Menschen die einfach nur bescheuert sind?
Nach oben Nach unten
***



Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.02.08

BeitragThema: Re: Schlechte Laune...   So Apr 12, 2009 8:59 pm

Tja mit Gute-Laune mehr Postings als schlechte Laune wird nix...
Schon auf der Startseite am Titel daran erinnert zu werden dass webfreundlichkeit auf diesem Server mit Füßen getreten wird...

Leute lernt es endlich: Eure Bios sehen scheisse aus wenn andere nicht "verschnörkelte sonderschriftart x325415" auf dem Rechner haben. (Wovon auszugehen ist)
Der Server selbst wird nicht besser wenn hier jetzt auch jede Hoffnung auf nen einheitlichen Look durch Abweichen dieses Grundsatzes zerstört wird!

Macht bitte ne Grafik aus solchen Sonderschriften, aber geht nicht hin und vergewaltigt die Font-Tags! Bitte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schlechte Laune...   

Nach oben Nach unten
 
Schlechte Laune...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Man bekommt nach einer gewissen zeit gute laune XD
» Ich schreibe schlechte Noten wegen dem Tod meiner Tante
» Blattsee (Disskutierthema)
» [SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier!
» versuchen,lassen?7 Tage KS und gute Laune :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aphroditus Forum :: Aphroditus für Spieler :: Offtopic-
Gehe zu: