Aphroditus Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aphroditus Forum

Ein Ort zum Reden, Diskutieren und Austauschen über unser Spiel
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gute Laune!

Nach unten 
+3
JackWillfourth
Livius
Liirlith
7 verfasser
AutorNachricht
Liirlith
Admin
Liirlith


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.01.08

Gute Laune! Empty
BeitragThema: Gute Laune!   Gute Laune! Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 5:31 am

Und hiermit eröffne ich feierlich den Gute Laune-Thread!

Na, wenn das mal kein Grund für gute Laune ist. Cool


Schreibt einfach rein, wenn ihr etwas habt, worüber ihr euch gerade freut. Diskussionen sind hier allerdings fehl am Platze, dafür ist der Disku-Bereich da.
study
Nach oben Nach unten
Livius
Moderator
Livius


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 13.12.07

Gute Laune! Empty
BeitragThema: Re: Gute Laune!   Gute Laune! Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 4:46 pm

*tapselt in den neuen Thread*

Worüber ich mich freue? huuiiiii, da gibtet einiges... *sich hinsetzt, ne liste auspackt und die vorliest* study

Alsoooo...
ich freue mich über die Freude, dass dieser Thread erstellt wurde... confused
ich freue mich noch viel mehr darüber, dass Aphro schon sooo lang' Bestand hat und wächst und wächst... Comic2
ich freue mich, eine ganz besondere Person kennengelernt zu haben *strahlt wie'n Sonnenschein* sunny
...und zu guter Letzt freu ich mich schon auf die Antwortposts in diesem Thread, um zu sehen, wer sich ebenso über meine Freuden freut und seine freudigen Freuden den anderen Freudigen zur schau stellt... *verwirrt ist nach diesem Satz* ^^ Shocked
lol!

dat war's auch erstmal von mir... wie gesagt...eeerstmal... *droh* Twisted Evil
Nach oben Nach unten
JackWillfourth
Moderator
JackWillfourth


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 52
Ort : Hier..da..dort.. überall zuhause ^^
Anmeldedatum : 01.02.09

Gute Laune! Empty
BeitragThema: Re: Gute Laune!   Gute Laune! Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 6:16 pm

Ei ei ei.... was für'n Freddie *lach*

Worüber ich mich freu?
Ich freue mich, dass...

... die Sonne heute scheint.
... die Vögel ihre lustigen Lieder zwitschern und vom kommenden Frühling künden.
... ich besondere Personen habe kennenlernen dürfen und sogar welche dieser zu meinen Freunden zählen darf.

Ansonsten freue ich mich auch über die derart Freudigen, die hier sicherlich noch freudig ihrer Freude Lobeshymnen singen werden.
Nach oben Nach unten
Liirlith
Admin
Liirlith


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.01.08

Gute Laune! Empty
BeitragThema: Re: Gute Laune!   Gute Laune! Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 9:30 pm

Hab meinen Papa nach knapp 5 Jahren wieder mal getroffen! Very Happy
Dazu noch gutes Essen beim Griechen (bin so voll...) und eine entspannte, vorwurfsfreie Atmosphäre - so macht der Sonntag Spaß, und einem weiteren Kontakt mit dem väterlichen Familienzweig steht auch kaum mehr was im Wege. Von der Zeit mal abgesehen. :roll:

Egal *einfach mal freu*

Comic2
Nach oben Nach unten
Khorn

Khorn


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 35
Ort : Bei den Neutralen
Anmeldedatum : 12.08.08

Gute Laune! Empty
BeitragThema: Re: Gute Laune!   Gute Laune! Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 12:40 am

Morgen ist Weekend, Echidna kommt vorbei und wir haben genug Alkohol für ne ganze Militärkompanie Oo
Nach oben Nach unten
***




Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.02.08

Gute Laune! Empty
BeitragThema: Re: Gute Laune!   Gute Laune! Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 1:07 am

*Zum Saniteil lins*

Naja mehr brauch ich nicht sagen. Das allein reicht seit gestern Abend für eine Laune wie im schönsten Drogenrausch Comic2
Nach oben Nach unten
Nicht mehr da




Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 35
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 03.01.08

Gute Laune! Empty
BeitragThema: Re: Gute Laune!   Gute Laune! Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 4:52 am

ich freue mich das mein Bett nicht so weit von mir weg steht,
Die Suppe, die aussah wie schon dreimal verdaut trotzdem geschmeckt hat,
ich noch Zigaretten habe,
Mein Garten eine weiße Paradieslandschaft geworden ist durch den Schnee,
meine Icq Liste radikal gekürzt wurde,
und ich mich gesunderweise des Lebens erfreuen kann^^
Nach oben Nach unten
Liirlith
Admin
Liirlith


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.01.08

Gute Laune! Empty
BeitragThema: Re: Gute Laune!   Gute Laune! Icon_minitimeMi März 04, 2009 2:30 am

Gute Laune, weil jetzt genug Abstand und Ablenkung gehabt zu gewissen doofen Unikramzeugdingens. Cool
Außerdem funzen alle meine PlayStation-Spiele, die ich bei ebay erstanden hab und die in den letzten 2 Wochen eingetrudelt sind. Kein Beschiss seitens der Verkäufer, so muss dat. Smile
Nach oben Nach unten
Tneme

Tneme


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.01.08

Gute Laune! Empty
BeitragThema: Re: Gute Laune!   Gute Laune! Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 12:40 pm

Da ich es nie leiden kann, wenn mehr gejammert als gefeiert wird, versuche ich mal mein heres Ziel zu erreichen und den Gute-Laune-Thread postzahlentechnisch vor den Schlechte-Laune-Thread zu bringen. Hilft mir wer? Smile


Achja, ich hab gute Laune weil der gestrige Tag einfach super war und der heutige dem mit Sicherheit in nichts nach steht Smile. Ein Larp-Con steht ins Haus, alle Sachen sind gepackt, ich freu mich irrsinnig!
Nach oben Nach unten
***




Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.02.08

Gute Laune! Empty
BeitragThema: Re: Gute Laune!   Gute Laune! Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 2:29 pm

Na gut ich mache mit. Denn wie viele können schon behaupten sich zum Arbeiten in den Garten zu setzen, und sich die Sonne auf den Pelz brennen zu lassen? Laughing
*dazu n Schüsselchen Tiramisu-Eiscreme schlabber*
Nach oben Nach unten
Khorn

Khorn


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 35
Ort : Bei den Neutralen
Anmeldedatum : 12.08.08

Gute Laune! Empty
BeitragThema: Re: Gute Laune!   Gute Laune! Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 10:05 pm

T -48 Stunden bis Amersterdam MIHAHAHAHAHAHA
Nach oben Nach unten
Tneme

Tneme


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.01.08

Gute Laune! Empty
BeitragThema: Re: Gute Laune!   Gute Laune! Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 11:54 am

Keine nervigen Familientreffen über Ostern -> stattdessen ein Vier-Tage-Larp auf ner Burg Smile *freu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gute Laune! Empty
BeitragThema: Re: Gute Laune!   Gute Laune! Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 7:32 pm

Ein Traum ist waaahr geworden
durfte heute nen PINKfarbenes Haus anschauen rrrrrr
einfach nur geil geil geil.
Nach oben Nach unten
Liirlith
Admin
Liirlith


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.01.08

Gute Laune! Empty
BeitragThema: Re: Gute Laune!   Gute Laune! Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 7:21 pm

Weil es immer auch was Gutes gibt:

Ich komm ENDLICH mal dazu, den Schreibtisch zu entstauben! Yey! dance
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gute Laune! Empty
BeitragThema: Re: Gute Laune!   Gute Laune! Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 1:09 pm

Urlaub *juchuuu* endlich mal, Entspannung pur, shoppen bis zum Umwinken, Besichtigungen unter dem Meer und den Stars und dazu das aller geilste Wetter was man sich vorstellen kann. Was gibt es besseres
und das dazu noch in Deutschland und nachher noch ins Musical.
Das nennt man nen Wochenendurlaub mal nach der dummen Woche *grummel*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gute Laune! Empty
BeitragThema: Re: Gute Laune!   Gute Laune! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gute Laune!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlechte Laune...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aphroditus Forum :: Aphroditus für Spieler :: Offtopic-
Gehe zu: