Aphroditus Forum

Ein Ort zum Reden, Diskutieren und Austauschen über unser Spiel
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Aktuelle MotD!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Liirlith
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.01.08

BeitragThema: Aktuelle MotD!   Mi Apr 01, 2009 3:32 pm

Liebe User...[Del]
[01.04.2009, 14:20]
...seit einiger Zeit haben wir nun die Verifizierung, und sie schien bis vor Kurzem auch sehr erfolgreich.
Leider hat es jemand geschafft, sich mit blühenden 14 Jahren Lebenserfahrung da durchzumogeln, und wurde entdeckt - nur nicht von uns.
Aufgrund der Tatsache, dass Aphroditus nun möglicherweise kontrolliert wird, fühlen wir uns dazu genötigt, ein sofortiges CS-Verbot auszurufen, gültig auf unbestimmte Zeit.

Und da Anwälte häufig etwas länger brauchen, könnt ihr davon ausgehen, dass es nicht so bald aufgehoben wird.

Es tut uns leid, dass auch die aufrichtigen User darunter leiden müssen, aber anders geht es im Moment nicht.
Wir bitten um euer Verständnis!

Mit lieben Grüßen,
Euer Team


***********************************

Wenn ihr das Bedürfnis danach habt, zu diskutieren, tut dies bitte in einem passenden Thread - entweder im Diskussionsteil oder in der Motzecke.. Für beides würden wir de Gründe verstehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liirlith
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.01.08

BeitragThema: So, nochmal wir...   Do Apr 02, 2009 1:05 am

... nach neuesten Erkenntnissen hat sich herausgestellt, dass keine Mühen gescheut wurden, zu List und Tücke gegriffen wurde, allein, um euch, unseren geschätzten Usern, einen herzflattrigen Start in den April zu verschaffen!
Natürlich mit sanfter Landung.

Die Lösung: Ja, ja, es war ein Aprilscherz.
Eine gemeine, hinterhältige, fiese Idee, aber wir hoffen, dass ihr uns das nicht allzu lange übel nehmt und trotzdem im Nachhinein darüber lachen könnt. Very Happy

Danke an die, die davon wussten oder von selbst drauf gekommen sind, aber es für sich behalten haben.
Danke an jene, die den Spaß mitmachten und sich freiwillig an den Pranger begeben haben.
Danke auch an die Leute, die nicht an der Wahrscheinlichkeit der Meldung gezweifelt haben, denn mit einem hattet ihr Recht - sowas kann durchaus passieren und ist eigentlich absolut ernst zu handhaben, weil trotz aller Sicherheitsvorkehrungen sowas sehr unschön werden kann. study
Umso wichtiger ist die momentane Veri-Methode, die von uns auch weiterhin streng durchgeführt wird. Aber falls der schlimmste Fall mal eintreten sollte (hoffentlich nicht an einem 1. April, wenn überhaupt), dann ist es gut zu wissen, dass ihr Verständnis haben würdet und hinter der Entscheidung des Teams steht.

Ihr seid klasse, allesamt! Very Happy

Aber nun ist eines erstmal sicher: Ihr habt eure Freiheit, CS zu spielen, wieder.

Auf hoffentlich unbegrenzte Zeit, solange dieser Server erhalten bleibt. thumb up
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Aktuelle MotD!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aktuelle FAQs und Turnierregeln (Stand 01.07.2016) V4.2.1
» Meldetermin richtig wahrnehmen § 59 SGB II i.V.m. § 309 SGB III mit Beiständen § 13 Abs. 4 SGB X
» Die neue Geschäftsanweisung der Bundesagentur für Arbeit zum AVGS MPAV 20.06.2013: Zur brisanten Problematik der seit 1.4.2013 geforderten Beschäftigungsaufnahme innerhalb der Gültigkeit legt die BA fest:
» Aktuelle Urteile aller Gerichte im sozialen Bereich immer auf den Aktuellsten Stand
» Aktuelle Liste der Ausbilder und Subventionen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aphroditus Forum :: Aphroditus Allgemein :: Ankündigungen-
Gehe zu: