Aphroditus Forum

Ein Ort zum Reden, Diskutieren und Austauschen über unser Spiel
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Ein kleines, unschuldiges Dörfchen im Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Khorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 29
Ort : Bei den Neutralen
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Ein kleines, unschuldiges Dörfchen im Deutschland   Sa Apr 04, 2009 10:26 pm

Nein das soll kein Geographietread werden und auch keine Schwärmerei wie toll Euer Land doch ist und so xD

Es geht hier nur um ein Dorf

WACKEN!

Genauer gesagt nicht um das Dorf sondern um das Metalfestival das jedes Jahr da oben stattfindet. Ich denke ma das hier durchaus auch ein paar Lieberhaber dieser Musikrichtung vorhanden sind und wollte einfach ma die Frage in den Raum werfen:

Wer von Euch hat schon Tickets dafür und wird auch da oben sein?

Evtl. könnte man ja dann was gemeinsam unternehmen (:

Ich für meinen Teil bin sowieso da wie jedes Jahr ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khalid le Doyen

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 30
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Ein kleines, unschuldiges Dörfchen im Deutschland   So Apr 05, 2009 4:10 am

Also ich selber war noch nie auf Wacken und weis auch nicht ob ich da jemals hin geh, aber ich hab genügend freunde, die dort hin gehen und auch desöfteren waren...

aber nun gut ich mit meinen kurzen Haaren wäre dort wohl eh fehl am Platz auch wenn ich sagen muss, das man dort nicht nur Metaler antrifft. Im Fersehen hab ich sogar mal Hopper dort rumrennen sehen...ziemlich lustig ^^

naja wie gesagt weis nicht ob ich mich da überhaupt hin traue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melicia

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 29
Ort : nähe KA
Anmeldedatum : 02.03.09

BeitragThema: Re: Ein kleines, unschuldiges Dörfchen im Deutschland   So Apr 05, 2009 3:22 pm

Huhu,

naja eigentlich wollte ich dieses Mal endlich da hoch *gg*

Freunde von mir gehen da jedes Jahr hin, und ich wollte schon letztes Jahr mit, aber i-wie nieee geschafft Smile

Naja mal schaun, vill. pack ichs ja dieses Jahr *hibbel*

Würd mich ja echt toll auf BfmV freun Smile

Aber naja Smile Mal schaun.. Wobei ich mir erstmal richtige bzw. nicht auffallende Kleidung kaufen müsste, denn nun ja.. *lach* für meine Verhältnisse NORMAL angezogen kann ich da nicht hin *rofl* (an meine Pornobrille, Röhrenjeans und Heels denk *fg*)

LG Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.unicolor-rattery.de.tl
Nicht mehr da



Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 28
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 03.01.08

BeitragThema: Re: Ein kleines, unschuldiges Dörfchen im Deutschland   Mo Apr 06, 2009 2:36 am

bei mir stehts noch bissl auf der Kippe ob ichs dieses Jahr mit Wacken schaffe, aber eingeplant isses auf jedenfall Wink
Muss da doch schon alleine wegen den Sani-geschichten hin hrhrhr Comic2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tneme

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.01.08

BeitragThema: Re: Ein kleines, unschuldiges Dörfchen im Deutschland   Mi Apr 08, 2009 12:39 pm

Wacken überschneidet sich normalerweise immer mit Mythodea, wenn auch nicht unbedingt zeit- dann doch geldtechnisch, denn alles an Finanzen geht in diesem Zeitraum bei mir nunmal auf Mythodea über die Bühne. Von daher: Ohne mich. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein kleines, unschuldiges Dörfchen im Deutschland   

Nach oben Nach unten
 
Ein kleines, unschuldiges Dörfchen im Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta
» Tatsachen über Deutschland
» Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken
» Zurueck nach Deutschland
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aphroditus Forum :: Aphroditus für Spieler :: Offtopic-
Gehe zu: