Aphroditus Forum

Ein Ort zum Reden, Diskutieren und Austauschen über unser Spiel
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 MOTD LISTE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Admin



Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: MOTD LISTE   Fr Apr 11, 2008 2:22 pm

Kleine Information am Rande![Del]
[10.04.2008, 17:02]
Zum Gruße, Einwohner von Aphroditus.

Es geht um die Funktion des gemeinsamen Schlafzimmers, sicherlich dürfte manchen von euch aufgefallen sein, dass diese nach einem Flirt nicht mehr zugänglich ist.
Da wir etliche Probleme hatten, mit Usern die ungewollt von einem Fremden angflirtet wurden und danach einfach geschwängert wurden, haben wir das ganze geändert. Diese Funktion ist nun nur noch nach der Heirat mit eurem/eurer Angebeteten zugänglich.

Anmerkung: Diejenigen die noch ein Rp im Schlafzimmer am Laufen hatten und dieses gerne in einem anderen Zimmer fortführen möchten, können sich bei Julienne oder auch bei Nephelia melden. Diese werden es euch kopieren, sofern ihr es wollt!

Mit freundlichen Grüßen euer Team von Aphroditus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin



Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: MOTD LISTE   Fr Apr 11, 2008 2:22 pm

Wächterposten!!![Del]
[10.04.2008, 20:49]
Es wird immer noch diskutiert wen wir von euch den Wächterposten geben!! Also wir haben euch nicht vergessen!! Lieben Gruß euer Team
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin



Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: MOTD LISTE   Fr Apr 11, 2008 2:23 pm

Fehlermeldungen u.s.w !!![Del]
[11.04.2008, 10:32]
Hallo ihr Lieben,momentan kommt es leider öfters zu Fehlermeldungen und sonstigem.Um nochmal darauf zu kommen,der Server wird ja noch mal umziehen,desweiteren werden wir uns hinsetzen und für euch die Fehler beheben.Das geht natürlich nicht von heute auf morgen aber wir werden unser bestes tun.Wir hoffen das ihr euch ein wenig gedulden könnt... Grüsse euer Team
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin



Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: MOTD LISTE   Mo Mai 19, 2008 3:02 pm

Achtung Achtung[Del]
[17.05.2008, 19:42]
Wegen des Crashs auf dem 'neuen' Server sind alle Userdaten weg! Das heißt auch, dass alle Neuanmeldungen, Levelaufstiege und so weiter weg sind!

Wir haben erst am Sonntag Abend/Montag Morgen die Möglichkeit zu schauen, was in dem Backup war, den wir Donnerstag Nacht gezogen hatten.

Die Chance, dass eine Neuanmeldung vorhanden ist beträgt höchstens vielleicht 40 - 50%!

Trotzdem würden wir raten vor allen Neuanmeldungen nochmal zu wiederholen, da es noch nicht viel gemacht werden konnte mit diesen und daher ein Transfer (Backup) welcher wieder die Serverleistung belasten würde, sinnlos wäre!

MfG Das Progger- und Adminteam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin



Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: MOTD LISTE   Mo Mai 19, 2008 3:03 pm

Kleines Update[Del]
[17.05.2008, 23:21]
In den nächsten Minuten wird noch ein Update hochgeladen. Es kann wie jedes Mal zu zeitweisen Fehlermeldungen kommen, bitte aktualisiert euren Browser einfach.

Sollte sich die Fehlermeldung nicht ändern, bitte melden!

Vielen Dank für euer Verständnis, das Proggerteam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin



Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: MOTD LISTE   Mo Mai 19, 2008 3:03 pm

Jahaa es wurde geschafft[Del]
[17.05.2008, 23:52]
Tjila hat das Wetter hinbekommen. Es dürfte sich nun nicht mehr stetig verändern, sondern nur noch am Neuen Ingame Tag.

Juhuuu. Ich denke das wird viele freuen dich sich auch gern einmal in ihrem Rp nach dem Wetter gerichtet haben.

Zweite Änderung ist, wie ihr seht das der "Bio" Button nicht mehr vorhanden ist. Die Bio eines auserwahltes Spielers kann direkt über den User Namen angesehen werden.


Euer Team
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin



Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: MOTD LISTE   Mo Mai 19, 2008 3:04 pm

Neuigkeiten[Del]
[18.05.2008, 15:04]
In Zukunft wird es so sein das aktive Musik, aktive Videos und animierte gifs in den Char-Biographien nicht mehr erlaubt sein werden.

Ihr dürft gerne zu externen Bilder, Musik oder Videos verlinken (ein Klick und extra Fenster geht auf!).

Das betrifft Neuanmeldungen wie eben alle schon vorhandenen Chars.
Daher möchten wir euch bitten sobald ihr wieder Zugriff auf Eure Bios habt jene Attribute aus Euren Bios zu entfernen.

Wir bitten um euer Verständnis und vor allem Kommentare und Vorschläge im Forum, damit wir konkrete Bioregeln erstellen können.

Lg Euer Team vom Aphroditus


Zuletzt von Julié am Mi Jun 18, 2008 3:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin



Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: MOTD LISTE   Mo Mai 19, 2008 3:04 pm

Kleines Update[Del]
[18.05.2008, 19:33]
In den nächsten Minuten wird es ein Update geben, dadurch kann es zeitweise zu Ausfällen kommen.

Bitte meldet Fehlermeldungen nur dann, wenn diese sich nach Aktualisierung des Browsers nicht ändert.

Das Update beinhaltet:
~ aufgeräumte "Vor den Toren"
~ Schmutzmodentfernung (Badehaus-Deaktivierung)
~ aufgeräumte ToDo/Bugs-Listen
~ Schwangerschaften-Echtzeit (Ingame-Tage)
~ Entfernung des Links "Status"
~ Deaktivierung der News bei Fischerkuttersachen

Und noch ein paar Kleinigkeiten

Vielen Dank für euer Verständnis
Das Proggerteam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin



Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: MOTD LISTE   Mo Mai 26, 2008 2:10 pm

Löschfristen für Posts[Del]
[24.05.2008, 19:11]
Aufgrund von rasch wachsender Datenmenge im Bereich Kommentare (Chats/Posts) wurde die Löschfrist von 10 auf 3 Tage herabgesetzt, um auf diesem Wege noch den Server weiter zu entlasten.

Vielen Dank für euer Verständnis
Das Admin- und Proggerteam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin



Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: MOTD LISTE   Mo Mai 26, 2008 2:10 pm

Ergänzung zur vorher gehenden Motd[Del]
[24.05.2008, 19:35]
Noch einmal zur Erklärung, damit es keine Missverständnisse ergibt.
Die Umstellung der Löschfrist wird Sonntag Nacht erfolgen.
Rps die ihr länger als vor 3 Tagen gebreakt habt, müsstet ihr Euch bis dahin noch abspeichern.
Bitte beachtet auch bei zukünftigen Breaks Euer Rps darauf das sie ab Sonntag nicht länger als drei Tage stehen bleiben.

Euer Team von Aphroditus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin



Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: MOTD LISTE   Mo Mai 26, 2008 2:10 pm

größeres Update[Del]
[26.05.2008, 11:47]
Guten Morgen allesamt

In etwa 15 Minuten findet ein etwas größeres Update statt, welches sich vor allem auf die Chatbereiche auswirkt.

~ Wer sich die Uhrzeit anzeigen lässt, kann dann mit Mausanzeige auch sehen an welchem Tag und von wem der Post ist
~ 3 weitere Chatbefehle wurden integriert (/ms, /d und /x), Erklärungen hierzu folgen
~ Löschen/Editieren in der MoTD nicht mehr möglich wegen Badnavs!
~ Vitalinfo wurde abgespeckt

Da es sich um eine der Hauptdateien handelt kann es zu Fehlermeldungen führen, bitte F5 oder Aktualisieren drücken und Ruhe bewahren.

Vielen Dank für euer Verständnis
Das Proggerteam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin



Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: MOTD LISTE   Mo Mai 26, 2008 2:11 pm

Extras für den Chatbereich[Del]
[26.05.2008, 12:37]
Soooooooooooooooo hier nun mal ein paar Erklärungen:

/ms bewirkt ein s bzw. ' hinter dem Namen
z.B. /ms Mantel -> "Users Mantel"

/d bewirkt ein denkt: "Text"
z.B. /d bin ich dooof -> "User denkt: "bin ich dooof""

/x = /X

Desweiteren wurde in "Profil und Einstellungen" einige Felder weggenommen und neue hinzugefügt, wie z.B. vorbestimmte Farben für alle Chatbefehle

Viel Spaß damit
Das Progger- und Adminteam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tjila



Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.05.08

BeitragThema: Re: MOTD LISTE   Di Mai 27, 2008 8:37 pm

JUBEL: Die Bio-Arbeiten sind beendet[Del]
[27.05.2008, 22:18]
Endlich geschafft!

Die Bio-Arbeiten sind beendet, es kann allerdings immer noch zu Fehlern kommen, diese bitte per Anfrage oder im Forum melden.

Die Bio-Daten wurden von allen Usern übernommen, wenn nicht, bitte auch hier eine Anfrage, noch bleiben die Bios in der ursprünglichen Tabelle. Änderungen findet allerdings nun in der neuen Tabelle statt.

Ich möchte hiermit auch mal einigen danken:
Julian Lyder, dafür, dass du dich dahinter geklemmt hast und uns das System besorgt hast
Die Wächter/Admins und Co, dafür, dass ihr meine Launen ausgehalten habt und immer getröstet oder in Mengen gelobt habt
An die User, die sich geduldet haben und auch Vorschläge gebracht haben

Nun aber hopp hopp, schaut euch das neue System an!

Update beendet[Del]
[27.05.2008, 19:36]
Mit dem Update sind nun die "neuen" Bios betretbar. Allerdings ist da noch nicht viel drin, da noch kein! (ich betone KEIN) Datentransfer vonstatten gegangen ist. Solange bleibt auch die Möglichkeit des Bearbeitens geschlossen.

Bitte achtet darauf, dass die Bios sich jetzt in einem separatem Fenster öffnen!

größeres Update[Del]
[27.05.2008, 19:27]
Im Rahmen der Bio-Sache findet jetzt ein größeres Update statt. Das kann zu diversen Fehlermeldungen führen. Bitte Ruhe bewahren und aktualisieren. Wir arbeiten an den Sachen, sollte ein Fehler längerfristig sein.

Vielen Dank für euer Verständnis

Schritt 5[Del]
[27.05.2008, 18:39]
Schritt 4 ist vollbracht, trotzdem bleiben die Bios noch eine Weile aus, bis alle Änderungen (Kriegerliste, Chats, Anwesenheitslisten, Profil, etc.) gemacht sind, da die neuen Bios sich in einem Extra-Fenster öffnen werden!

Schritt 5: Derweil wird nun für alle das Profil-Bearbeiten ausgeschalten, damit beim Datentransfer nachher alles glatt läuft und ihr in den neuen Bios auch wirklich EURE Daten habt und nicht die eines anderen!

Auf jeden Fall sei gesagt, das die neuen Bios bisher ohne Probleme funktionieren, ein Lichtblick an diesem so endlos scheinenden Arbeitstag!

MfG Das Proggerteam

Schritt 3 und 4 der Bio-Sachen[Del]
[27.05.2008, 16:49]
Nun weiter gehts. Wie ihr bei "In Arbeit: Bio" sehen könnt, ist das Eintragfeld vorerst fertig (Anpassungen finden statt, wenn noch Vorschläge etc. kommen). Das war Schritt 3!

Der nächste Schritt ist nun umfangreicher und direkt für euch leider auch spürbar, denn nun muss das jetzige Bio-Ausgabe-Fenster verändert werden. Solange wir nun daran arbeiten, sind die Bios für alle (auch Admins und Wächter) komplett weg, sprich ihr werdet mit Klick auf einen Namen, egal wo, auf den Dorfplatz geworfen! Dies ist notwendig um Fehlermeldungen etc. von unserer Seite aus abzuarbeiten.

Ich betone auch hier noch einmal, dass wir mit Hochdruck an den Sachen arbeiten und hoffen, dass heute im Laufe des Abends alle Daten in die neue Tabelle übertragen werden können und ab da die Bios wieder frei sind.

Vielen Dank für euer Verständnis
Das Proggerteam

Schritt 1 und 2 in Sachen Bios[Del]
[27.05.2008, 13:30]
Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, fand gestern der 1. Schritt in Sachen Bios statt, indem ihr einen Link bekommen habt, der euch zeigt, wie die Arbeiten vorangehen. (Dorfplatz)

In dem Bearbeitungsbereich kann nicht nur diskutiert werden, sondern auch ein wenig getestet. Noch ist alles nach dem alten System, aber doch schon ersichtlich, wie es in Zukunft aussehen wird.

Heute fand der 2. Schritt statt, indem die Tagebücher (endlich) von den Bios getrennt wurden. In dem Bearbeitungsbereich kann ab nun an den Bios gebastelt werden. In der Kämpferliste erscheint bei jedem, der min. 1 Beitrag im Tagebuch hat ein Büchlein-Link neben der YoM-Rolle. Dort können nur noch die Admins Einträge bearbeiten oder löschen!

Soweit die ersten Neuerungen heute.

Gestern wurde übrigens noch ein großer Teil der "Bugs und Anregungen" abgearbeitet

MfG Das Admin- und Proggerteam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tjila



Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.05.08

BeitragThema: Re: MOTD LISTE   Mi Mai 28, 2008 9:32 pm

Arbeiten am YoM-System[Del]
[28.05.2008, 13:18]
Aufgrund des defekten Adressbuches wird jetzt an den YoMs gearbeitet. Das kann hin und wieder zu Fehlermeldungen führen, bitte speichert eure Mails vor dem Absenden ab! Für Verluste können wir nichts.

MfG Das Proggerteam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin



Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: MOTD LISTE   Mo Jun 02, 2008 10:10 am

Heutige Arbeiten (Zusammenfassung)[Del]
[28.05.2008, 20:30]
Heute wurde korrigiert, umgeschrieben, bearbeitet:

~ Mericks Ställe, Tiere mit Freizeichen als Namen werden nicht mehr akzeptiert
~ Tiere allgemein, bei neuer Regeneration werden die Tiere nun auch angezeigt und die Leute ohne Tiere haben keine Aktionsanzeige mehr mit leeren Runden (Rechtschreibfehler bitte im Forum melden!)
~ YoM Adressbuch geht nun, es werden nun wirklich nur noch 20 Mails angezeigt @ Inbox, löscht die alten und ihr seht die neuen!
~ Sonderzeichen bei Farben werden in den Chatbereichen jetzt wieder richtig angezeigt
~ Login in Häuser ist nun die Möglichkeit ins Haus zurückzukehren, bei Häusern mit Schlüssel werden die Besitzer angezeigt
~ Anmeldung wurde heute komplett überarbeitet, sollten trotzdem noch Fehlermeldungen kommen bitte per Anfrage melden
~ Es wurde ein Testchara erschaffen "H'Kim B'Lim", dieser darf bei Sachen, wo der Name gebraucht wird getestet werden wegen den ' im Namen, Fehlermeldungen bitte per Anfrage schicken (siehe Bio von Herrn B'Lim)

Überprüft wurde heute:

~ Hexfehlermeldung in Biobearbeitung - konnte nicht nachvollzogen werden
~ Namensänderung in Häusern - max. 25 Zeichen inkl. Farbcodes

MfG das Proggerteam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin



Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: MOTD LISTE   Mo Jun 02, 2008 10:12 am

Wichtig: RP-Orte[Del]
[26.05.2008, 15:35]
Aufgrund der Schwemme der RP-Orte im Tempel der Tausend Tore und da jene Ersteller auch schon zum Teil gelöscht wurden, werden die Orte ausgemistet, was heißt Orte die niemandem gehören werden in Bälde gelöscht, diese betreffenden Orte werden rot markiert und binnen einer Woche gelöscht (02.06.)
Diese Frist wird gewährt falls noch Plays in betreffenden Orten vorhanden sind, um diese zu speichern oder noch zu beenden.

Viel Spaß weiterhin
Das Progger- und Adminteam


Zuletzt von Julié am Mi Jun 18, 2008 3:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin



Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: MOTD LISTE   Mo Jun 02, 2008 10:18 am

Eure Bios[Del]
[28.05.2008, 22:31]
Um euch ein angenehmes und spassiges spielen ermöglichen zu können,bitten wir euch noch mal dringend die Musik aus euren Bios zu nehmen...Liebe Grüsse euer Team
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin



Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: MOTD LISTE   Mo Jun 02, 2008 10:20 am

Schwangerschaften[Del]
[20.05.2008, 12:20]
Nach internen Diskussionen und Gegrübel hier nun das Endergebnis der Veränderungen bei Schwangerschaften:

1. Die Schwangerschaft kann nun nicht mehr durch Wiederbelebung etc. abgebaut werden
2. Die Schwangerschaft eine JEDER Frau wird mit dem richtigen neuen Tag nun abgebaut, egal ob sie online ist oder nicht
3. Gibt es nun die Möglichkeit, am Tag der Geburt, die Geburt selbst auszulösen.
Die Frau erhält beim neuen Tag die Mitteilung, dass es soweit ist und hat einen Link extra. Dieser muss aber nicht gedrückt werden, denn die Frau hat auch ab dann jederzeit die Möglichkeit über ihr "Profil & Inventar" die Geburt per Knopfdruck auszulösen.

Damit kommen wir vor allem den RPlern nahe, welche sich bisher strikt an ihr Einloggen halten mussten.

Achtung: Solange das Kind nicht auf der Welt ist wird weiterhin beim Ehepartner/Flirtpartner und bei der Mutter Mali für den Kampf gegeben!

Fragen usw. bitte ins Forum

Euer Proggerteam


Zuletzt von Julié am Mi Jun 18, 2008 3:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin



Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: MOTD LISTE   Mo Jun 02, 2008 10:22 am

Neuigkeiten[Del]
[18.05.2008, 15:04]
In Zukunft wird es so sein das aktive Musik, aktive Videos und animierte gifs in den Char-Biographien nicht mehr erlaubt sein werden.

Ihr dürft gerne zu externen Bilder, Musik oder Videos verlinken (ein Klick und extra Fenster geht auf!).

Das betrifft Neuanmeldungen wie eben alle schon vorhandenen Chars.
Daher möchten wir euch bitten sobald ihr wieder Zugriff auf Eure Bios habt jene Attribute aus Euren Bios zu entfernen.

Wir bitten um euer Verständnis und vor allem Kommentare und Vorschläge im Forum, damit wir konkrete Bioregeln erstellen können.

Lg Euer Team vom Aphroditus


Zuletzt von Julié am Mi Jun 18, 2008 3:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin



Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: MOTD LISTE   Mo Jun 02, 2008 10:24 am

Inventar / RP-Bereitschaft[Del]
[29.05.2008, 19:05]
sind nun beides über die Vital Info aufrufbar und damit überall auch nutzbar (bis auf Kampfmodus)

Viel Spaß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin



Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: MOTD LISTE   Mo Jun 02, 2008 10:24 am

Erinnerung udn Neues[Del]
[01.06.2008, 12:10]
Hallo ihr lieben, wie vor einiger Zeit schon einmal mitgeteilt, hatten wir vor die Lagerzeit der Kommentare auf 3 Tage hinab zusetzen, jenes haben wir jedoch noch nicht getan und werden es auch nach kurzer Forum Diskusion nicht tun. Wir haben uns für 5 Tage entschieden.. Demnach bleiben ab Heute Nacht Kommentare und News keine 10 Tage mehr stehen sondern dann 5 Tage. Wir denken das jene Zeit ein guter Mittelweg ist.


Nun haben wir noch ein Anliegen, wir Erinnern Euch nochmals daran das Musik, Videos sowie animierte Gifs aus den Biographien bitte zu entfernen sind.

Euer Team von Aphroditus


Zuletzt von Julié am Mi Jun 18, 2008 3:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin



Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: MOTD LISTE   Mi Jun 18, 2008 3:41 pm

Eine Bitte an Alle[Del]
[06.06.2008, 16:28]
Jeder weiß ja, dass HTML in den Bios weitestgehend erlaubt ist, allerdings scheint kaum einer richtig damit umgehen zu können.

Die fehlerhafte Anwendung führt leider zu Ladehemmungen der Seiten (Bios, administrative Bio-Ansichten).

Unsere Bitte ist deswegen, dass jeder sich an eine Regel hält:

"Was du anfängst, das beende auch!"


Was das heißt? Alle HTML-Befehle die ihr nutzt (bis auf img) müssen! wieder geschlossen werden.

Bitte seid so gut und geht eure Bios noch einmal durch, wir helfen auch gerne, aber das Adminteam möchte nicht jedem 'hinterherräumen' wollen.

Vielen Dank für eure Hilfe
Das Admin- und Proggerteam


Zuletzt von Julié am Mi Jun 18, 2008 3:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin



Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: MOTD LISTE   Mi Jun 18, 2008 3:43 pm

Umfrage:
Frage zum Göttertempel[Del]
[12.06.2008, 13:22]
Da wir uns im Team nicht ganz schlüssig sind was die Mehrheit der User bevorzugen würde, Hier unsere Umfrage an Euch.

Möchtet ihr das die auswählbare Gottheit aus dem Temper der Götter, nach einem Dk bestehen bleibt und somit nicht neu ausgewählt werden muss/kann sondern dann, wenn gewollt, im Göttertempel umgestellt werden kann?? ( Dann "Neu" klicken)

Oder möchtet ihr das eigentlich alte Sytem behalten, so das nach jedem Dk die Gottheit neu gewählt werden muss/kann im Göttertempel?? ( Dann "Alt" klicken. )


Neu (234 - 74.5%)
74.5
Alt (80 - 25.5%)
25.5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin



Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: MOTD LISTE   Mi Jun 18, 2008 3:44 pm

Bauarbeiten[Del]
[16.06.2008, 13:55]
Heute wird am "Tempel der tausend Tore" gearbeitet. Zum einen soll für den Ortsbesitzer die Möglichkeit eingebaut werden, dass dieser die Kommentare an seinem Ort löschen kann (Bereinigen), außerdem wird in demselben Zuge versucht die RP-Orte ein wenig aufzuräumen, so dass es vielleicht besser/schneller läuft. Es werden keine Orte gelöscht! Es wird einfach nur das Skript ein wenig umgeschrieben (aufgeräumt).

Trotz allem kann es hier zu Fehlermeldungen kommen, vor allem, wenn wir die aktuelle Version hochladen. Bitte nicht gleich aufregen, F5 und ein wenig Geduld sollte schon aushelfen!

MfG Das Proggerteam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin



Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: MOTD LISTE   Mi Jun 18, 2008 3:44 pm

Bauarbeiten Teil 2[Del]
[16.06.2008, 15:48]
Der "Tempel der tausend Tore" ist nun beendet und scheinbar fehlerfrei (Gegenteil darf gerne an Tjila geschickt werden ^^)

Trotzdem gehts gleich weiter, ab sofort wird am "Villenviertel" gearbeitet. Das kann wie schon zuvor zu Fehlermeldungen führen. Ruhe bewahren und F5 und etwas Geduld wird uns dabei sehr helfen.

MfG Das Proggerteam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MOTD LISTE   Heute um 1:25 am

Nach oben Nach unten
 
MOTD LISTE
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liste von Stärken und Schwächen
» Liste zu akzeptablen Stärken & Schwächen
» Liste der Magiearten
» 1. Versuch Imperialen-Liste: Bin gnadenlos untergegangen...
» [Armada] 300 Punkte Wave I Imperiale Liste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aphroditus Forum :: Aphroditus Allgemein :: Ankündigungen-
Gehe zu: