Aphroditus Forum

Ein Ort zum Reden, Diskutieren und Austauschen über unser Spiel
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Gilde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sascha

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Gilde   Mo Nov 30, 2009 12:08 pm

Hallöchen Smile

bevor ich wieder eine Millionen Anfragen schreibe, verlagere ich mein Unwissen mal ins Forum Very Happy

Also .. es geht um die Gilde (oO wie ja unschwer am Thema zu erkennen ist *g*)
Erste Frage:
Links im Menue steht: 'noch 4 Bauplätze frei', aber ich habe nirgends eine Option, um etwas auszubauen. Ist das ein Bug oder bin ich einfach nur zu blond? Weil Gold- und Edelsteinspeicher sind rappelvoll. Wir haben eine Waffen- und eine Rüstungskammer. Von anderen Servern kenne ich noch Juwellier und Schmied und dergleichen.

Zweite Frage:
Was genau hat es mit den Gildenpunkten auf sich und wie bekommt man welche? Ich weiß, daß man eine Zeit lang sehr begierig darauf war, meinen Raziel (der die meisten DKs hat) in eine Gilde zu bekommen, aber bringt das wirklich mehr Punkte? Würde ich persönlich eher sch**** finden, weil meiner Meinung nach das RP und nicht leveln im Vordergrund stehen sollte Wink

LG
Sascha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhyld
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 40
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 30.06.08

BeitragThema: Re: Gilde   Do Dez 03, 2009 4:32 pm

Hallo sascha,

Ich will mal versuchen deine Fragen zu beantworten:

- zu den Räumen bisher gibt es eine "Bauoptionen" ohne Räume das liegt am System was wohl einfach Bauoptionen raus gibt auch wenn es noch keine Räume dafür gibt. Doch in einem anderen Post wird/wurde das bereits ausreichend beantwortet: Kurzfassung Die Progger kümmern sich darum wenn sie die Zeit finden und schauen was sich da verbessern lässt.

- Gildenpunkte steigen tatsächlich wenn jemand der viel kämpft in die Gilde kommt. Es geht nicht um die Punkte die du schon hast sondern dann wenn du kämpfst steigen die Punkte.
Aber auch wenn du als mixed oder RP Char Texte schreibst. also im Enteffekt immer wenn du EXP bekommst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gilde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Karten der Gilde
» Diskutieren über die Gilde der Jäger
» Krankenflügel der Gilde
» Die Roben
» Pictures

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aphroditus Forum :: Aphroditus Allgemein :: Fragen und Hilfe zum Spiel-
Gehe zu: