Aphroditus Forum

Ein Ort zum Reden, Diskutieren und Austauschen über unser Spiel
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Gildenräume

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sascha



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Gildenräume   Di Dez 01, 2009 9:19 am

Hallöchen Smile

ich möchte hier noch etwas zum Thema Gilden anregen.
Um die Gilde an sich für die Mitglieder interessanter zu machen, dort sich auch mal zu einem RP zu treffen, wäre eine größere Raumauswahl von Vorteil.
Entweder als Angebot über die Bauoption oder ... etwas daß mich ansprechen würde ... so wie es für das eigene Haus möglich ist über die Donationspunkte.
Es wäre klasse, wenn man Gildenräume so individueller gestalten könnte, es würde mit Sicherheit dazu betragen, daß Mitglieder sich dann eher mal zu einem Spielchen dort überzeugen lassen.

Weil nur Bibliothek, Garten und so ist ein wenig kläglich und wir wollen doch alle, daß die Gilden wieder in Schwung kommen Very Happy

LG
Sascha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.05.08

BeitragThema: Re: Gildenräume   Di Dez 01, 2009 10:28 am

*schließt sich mal voll und ganz an*

Das lag mir schon irgendwie die ganze Zeit im Magen, diese Räumeverteilung.

Lg Curran
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris



Anzahl der Beiträge : 24
Ort : ganz weit Oben
Anmeldedatum : 12.10.09

BeitragThema: Re: Gildenräume   Di Dez 01, 2009 11:12 am

Flexible Räume find ich auch gut. Da bei dieser Gilde z.B. ja ebenso Herren, wie auch Sklaven sind, wäre es doch toll, wenn man entsprechende Räume hat.

Und, ja wieder kommt was Laughing mich stört auch ein wenig die vorprogrammierte Beschreibung der Räume. An sich ists doch viel schicker, wenn man jeden Raum selbst beschreiben kann. So muß man es momentan bei jedem neuen Play am Anfang selbst machen. Aber wieder nur eine Sache der Gemütlichkeit.

So back to Topic ich finde die Idee mit den Räumen sehr gut!!!!

_________________
.
Im Spiel: Lord Tarjan

Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.

Frauen sind darüber entsetzt, was Männer vergessen können;
Männer sind entsetzt darüber, woran Frauen sich erinnern können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Delerya



Anzahl der Beiträge : 59
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 30.06.08

BeitragThema: Re: Gildenräume   Di Dez 01, 2009 11:30 am

*Daumen hoch hält* also ein klares "JA" ... Ich hätte nichts gegen ein paar Räume mehr und vor allem mehr Aktivität in der Gilde. Ich gehöre leider mit zu den Usern die sich mehr und mehr von einem Beitritt in der Gilde zurückziehen, da sie für mich keinerlei Anreiz mehr bieten. Vielleicht hilft es ja wenn wir einfach mal so auf einander zugehen, es gab nämlich mal Zeiten wo es wirklich Fun gemacht hat ...

lg Del ('schmunzel' dann sollte ich aufklären das ich hinter Lorayne stecke, oder? ^^)


Zuletzt von Delerya am Di Dez 01, 2009 3:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilibeth



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.06.08

BeitragThema: Re: Gildenräume   Di Dez 01, 2009 12:52 pm

Nur zur Info....es ist Xenia die hier ihren Senf hinterlässt lol!

Also ich finde diese Idee Klasse!!! santa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liirlith
Admin


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.01.08

BeitragThema: Re: Gildenräume   Mi Dez 02, 2009 12:13 am

Zuerst die gute Nachricht:

Ja, ich finde die Idee auch gut, und von mir aus spricht auch nix dagegen.

Und jetzt die schlechte Nachricht:

Ich müsste mich da, wie in das gesamte Gildensystem auch, erstmal reinfuchsen. Da mich in den nächsten zwei Wochen wieder mal Klausuren erwarten, sind die kommenden Wochenenden so gut wie verplant, da geht es gar nicht. Unter der Woche.. könnte ich, wenn der Tag nicht zu anstrengend war und ich am nächsten Tag nicht zu früh raus muss. Auch hier: Lernen und RL gehen vor.

Die Alternativen: Entweder, Jack nimmt sich dessen an und kümmert sich eher drum, oder ihr müsst in den sauren Apfel beißen und warten, bis ich a) Zeit habe und b) es auch wirklich machbar ist, das umzusetzen.

Aber ja, prinzipiell guter Gedanke. Smile

LG,
Liirlith
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sascha



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Re: Gildenräume   Mi Dez 02, 2009 7:35 am

Liirlith schrieb:
Zuerst die gute Nachricht:

Ja, ich finde die Idee auch gut, und von mir aus spricht auch nix dagegen.


Comic2 Na das ist doch was!
Und wir warten gerne, bis Du oder Jack Zeit haben, sich der Sache anzunehmen, denn wie Du treffend bemerkt hast: RL geht immer vor Wink

Vielleicht werden die neuen Räume (so es denn auch wirklich technisch umsetzbar) ein Weihnachtsgeschenk für uns Very Happy


LG
Sascha
(der es kaum abwarten kann, sich aber brav in Geduld üben wird) dance
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sascha



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Re: Gildenräume   Mo Jan 25, 2010 8:02 am

*Sich mal mit einem kleinen Hüsteln bemerkbar macht, damit die Idee hier nicht in Vergessenheit gerät*

Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liirlith
Admin


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.01.08

BeitragThema: Re: Gildenräume   Do Jan 28, 2010 8:54 pm

*zur Kenntnis nehm*
Sorry, gestern und heute Klausur gehabt, und jetzt dreht sich bei mir alles um meinen Hauptkurs.. Ich komm zur Zeit zu nix programmiertechnischem. -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sascha



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Re: Gildenräume   So Mai 02, 2010 1:40 pm

Aus aktuellem Anlass (MotD) schiebe ich den Beitrag nochmal in die Erinnerung des Teams. Zumal ich Jack online gesehen habe .. darf man Hoffnung haben? bounce bounce bounce


Sascha (der immer noch brav wartet)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gildenräume   

Nach oben Nach unten
 
Gildenräume
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aphroditus Forum :: Aphroditus Allgemein :: Anregungen-
Gehe zu: