Aphroditus Forum

Ein Ort zum Reden, Diskutieren und Austauschen über unser Spiel
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 (Frauen)treff ausm Aphro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alessa de Jongria

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 41
Ort : Friesland
Anmeldedatum : 11.12.07

BeitragThema: (Frauen)treff ausm Aphro   Mo Jan 28, 2008 10:06 am

Sodale, habe mir mal erlaubt einen 'eigenen' Thread zu diesem Thema aufzumachen, da es anfänglich schon in meiner Spielervorstellung aufgegriffen wurde Very Happy

Es kam quasi die Frage auf, ob sich nicht mal alle Mädels ausm Aphro auf einen Haufen treffen sollen/wollen und dabei kam schon das ein oder andere 'Dafür' rüber.

Somit stellen sich natürlich dahingehend folgende Fragen:

1. Wo, damit es einen großen Radius miteinbezieht?
2. Wer alles (nur Weiber *g* oder auch allgemein)?
3. Wann? (Um einen groben Zeitansatz zu manifestieren)

Und in allererster Linie ja natürlich erstmal die Frage:
Besteht überhaupt allgemeines Interesse Comic2

Meinungen / Anregungen / Feedbacks erwünscht Very Happy

Sincerely die Ita
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ancalime

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: (Frauen)treff ausm Aphro   Mo Jan 28, 2008 10:41 am

Alessa de Jongria schrieb:
.
Somit stellen sich natürlich dahingehend folgende Fragen:

1. Wo, damit es einen großen Radius miteinbezieht?
2. Wer alles (nur Weiber *g* oder auch allgemein)?
3. Wann? (Um einen groben Zeitansatz zu manifestieren)

Und in allererster Linie ja natürlich erstmal die Frage:
Besteht überhaupt allgemeines Interesse Comic2
Sincerely die Ita


1. Ich komme ja von GANZ weit weg schnüf... und die beste Chance zu kommen habe ich nur dann wenn es in Bayern nahe Österreich ist! Anderwertig wirds teuer und schwieriger... Sad Noch schöner wäre es ja in Österreich Razz Aber da werden dann nicht so viele kommen... Aber in Betracht möcht ichs mal gezogen haben, spielen ja auch paar Österreicher hier Wink

2. Nur Weiber wäre doch nun etwas unfair wenn wir hier planen und dann die armen Männer ausschließen *g* Vor den paar haben wir doch eh keine angst Wink Wir können sie ja verkleiden lol *g* Ich würd also sagen UT für alle Wink

3. Juli/August, da hab ich nichts zu tun, bzw. weniger... also Juli wäre mir am liebsten!


Was ich noch fragen will und in den Raum stelle:

Zelten? Hotel? Burg mieten? Ka *g* Eventuell jemand dabei der Beziehungen irgendwie zu irgendwem hat?

Casi??? Bei dir in der Gegend is alles grün kann man dort wo Zelten? *g* Aufn Berg oben? hihi... Almhütte grinst...



Lg Anca
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Casandira

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 38
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.12.07

BeitragThema: Re: (Frauen)treff ausm Aphro   Di Jan 29, 2008 2:52 am

Smileeeeeeeeeee

Ja ich find des ne geniale Idee..doch würd ich sagen das man die Männerwelt auch mit einbezeiht, also ein Treffen für Alle *ggg*

Wo hmm ja schwierig, wahrscheinlich wärs wohl am besten in der mitte von deutschland.

wann hmm ja so juli/Augst oder so..

hehehe Ja bei der Casa ist alles grün und vor allem es liegt in Bayern und auch noch nahe Österreich *sfg*
das wär mir natürlich am allerliebsten *gg* aber da ich natürlich wirklich da im süden von Bayern bin wirds für die meisten wo eigentlich ja eher Nordlichter oder so sind wieder länger...deswegen denke ich mitte deutschland wär so am besten. wo genau?????


so für heute wars mein senf, wenn ich ausgeschlafen bin, kommt noch mehr zu Wink

lg Casa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Cassandra.de.tc
Alessa de Jongria

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 41
Ort : Friesland
Anmeldedatum : 11.12.07

BeitragThema: Re: (Frauen)treff ausm Aphro   Mi Jan 30, 2008 10:28 am

Ich bin auch für Teilnahme nach Lust und Zeit und nicht nach Geschlecht *g* ... also wer mag, immer rankommen Wink

Ich würde mein Haus nebst Garten ja auch zur Verfügung stellen, aber das ist nicht Mitte Deutschland *Stirn kraust* Allerdings weht da im Sommer immer ne Brise Wind und ich kann selbstgemachten Met und Kirschwein anbieten drunken

Naja, mal abwarten wer sich hier noch evtl. einklinkt oder ob das Thema schneller wieder tot ist als das es atmen konnte Wink

Alessa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin



Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: (Frauen)treff ausm Aphro   Mi Jan 30, 2008 11:45 am

uhuuu das klingt zu verlockend alessa .. da würdsch mich sogar in den zug setzen .. und stunden fahren ...

aber mal im allgemeinen .. hört sich alles voll sweet an ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Casandira

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 38
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.12.07

BeitragThema: Re: (Frauen)treff ausm Aphro   Mi Jan 30, 2008 3:06 pm

affraid Met und Kirschwein und Zauberstab *gröööhl*

*räusper*...ich schwing mich ins Auto und fahr zu dir hoch...und ich würd sogar noch welche mitnehmen..so platz für 3 hättsch dann noch..wenn man vom ösiland wen mitnehmen muss oder zwischen drin aufgabeln muss...


Ich iet aber auch gern Berge an und ne große wiese...allerdings habsch kein met und kein kirschwien *grübel*

*gg* aber extra ramazotti Wink *sry das konnt ich mir ned verkneifen*

hehehe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Cassandra.de.tc
Shalimar

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Ort : Irgendwo
Anmeldedatum : 27.01.08

BeitragThema: Re: (Frauen)treff ausm Aphro   Mi Jan 30, 2008 3:25 pm

Mir ist es fast egal, wo wir uns treffen.
Überall dort, wo ich n motorisiertes Zweirad hinstellen und Zelt hinpacken kann, da ist es okay.

Jedoch sehe ich vermutlich einen Hinderungsgrund bei mir: der Termin.
Wenn ihr Ende Juli/Anfang August anvisiert..öh.. da bin ich in den Dolomiten unterwegs.. btw am Gardasee die Kurven unsicher machen.


Und nein.. ich kann ned einfach n Abstecher machen, weil ich mit ner Truppe da unten rumdüse.
Und nochmals nein.. ich kann den Termin auch ned verschieben, da ich ebend mit ner Truppe unterwegs bin.
Und nein.. freuen tu ich mich nicht, dass ich vermutlich das Treffen verpassen werde *grmpf*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ancalime

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: (Frauen)treff ausm Aphro   Do Jan 31, 2008 12:33 am

Dann machen wir das gleich Anfangs Julie Wink da haben alle zeit oder? Hehe... Und ich hätte nix gegen Mitte Deutschland? Oder über München halt ka was dort bei euch ist? *g*

UND CASIIIIIIIII ich fahr mit dir mit wennscht mich von München abholst Wink Sprit wird geteilt... ich kann auch Autofharen... kann auch flitzen wenn du nicht angst hast neben einer schnellfahrerin zu sitzen... ne mit fremden Autso geh ich zärtlich um Wink

FREU nimmer erwarten kann...

ANca
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlin

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 30
Ort : nähe Hannover
Anmeldedatum : 05.05.08

BeitragThema: Re: (Frauen)treff ausm Aphro   Mo Mai 05, 2008 2:31 pm

Im Grunde hab ich nichts dagegen und würde mich sogar dafür melden, aber es muss vor August sein den da wird es schwieriger weil ich dann wohl meine zweite Ausbildung in gang schmeiße

Mitte Deutschland hört sich gut an weil ich bin nach Ösiland? Ich wohne viel zu weit oben dafür!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoebe



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.04.08

BeitragThema: Re: (Frauen)treff ausm Aphro   Mo Mai 05, 2008 5:46 pm

ich bin auch dabei und über münchen klingt toll das is nämlich gar net weit für mich ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alessa de Jongria

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 41
Ort : Friesland
Anmeldedatum : 11.12.07

BeitragThema: Re: (Frauen)treff ausm Aphro   Sa Mai 17, 2008 9:04 pm

Bislang gab es viele positive Stimmen dafür, auch wenn sich die Örtlichkeit nicht ganz finden läßt, aber wie mir scheint wird es arg zu kurzfristig es in diesem Jahr noch auf die Beine zu stellen, aber ich werde mal was fürs nächste Jahr vorbereiten und zur allgemeinen Abstimmung hier einstellen Wink
Man wird sehen.... *gggg*

Sincerely Alessa ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: (Frauen)treff ausm Aphro   

Nach oben Nach unten
 
(Frauen)treff ausm Aphro
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Trostfrau- Was sagt ihr Männer? (Frauen gern auch)
» Versteh einer die Frauen.......ich gebe es auf
» Wichtige Frage an Frauen u Männer
» Mit anderen frauen treffen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aphroditus Forum :: Aphroditus für Spieler :: Offtopic-
Gehe zu: