Aphroditus Forum

Ein Ort zum Reden, Diskutieren und Austauschen über unser Spiel
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Der Mann aus der Zukunft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Núvan

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.04.10

BeitragThema: Der Mann aus der Zukunft   Di Apr 27, 2010 9:19 pm

Ist von mir eine Idee die ich gerade hatte. Sexshop und solche pikeren Sachen die es schlicht im "Mittelalter" so nicht gab wie Kondomladen und so weiter

[öhm, Mittelalter mal in Anführungsstrichen weil das ja ein Fantasiebezogener Server ist] ich habe ein Vorschlag was man im RP einbauen könnte so einen mann der sagt das er aus der Zukunft kommt und all die ähm äußerst interessanten Dinge dabei hat

ah ja und ich denke diesen mann/ Frau/ Wesen egal kann man ja zu allem möglichen benutzen nicht nur um ähm sexspielzeug dar zu stellen *hust*

würde einfach irgendwie besser passen *vorschlag* Comic3

gez Nú
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liirlith
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.01.08

BeitragThema: Re: Der Mann aus der Zukunft   Mi Apr 28, 2010 8:51 pm

Diese Idee ist nicht ganz neu.. Chars, die aus der Zukunft kommen sollten, wurden schon ca. 3-4 Mal von unterschiedlichen Leuten erstellt.

Wir haben diese Chars abgelehnt, weil diese Welt mit Vorsatz eben im Genre "mittelalterliche Fantasy" angesetzt ist, und da Einmischungen und Forcierungen von Erfindungen von Zukunftswesen (mit gänzlich modernem Wissen in Bezug auf Krankheiten, Unglauben an Magie, dafür Kenntnis von hochentwickelter Technik etc.) nicht erwünscht sind.

Wie Minra schon in einem anderen Thread erklärt hat, ist der Kondomladen (ebenso wie der Erotikshop und diverse andere, nicht ins Zeitalter passende Läden) für die Spieler, nicht zwingend fürs RP. Du wirst vielleicht nachvollziehen können, dass es für den Mitspieler angenehmer und schöner sein kann, wenn er "rote Spitzenunterwäsche" statt "fader Unterrock" geschenkt bekommt. Wink

Daher: Danke für den Vorschlag, aber, wie bei den Charideen mit gleichem Hintergrund: Abgelehnt.

Eine Diskussion darüber, ob die "unpassenden" Läden eventuell aus dem Stadtgeschehen gezogen werden sollten, darf aber gern gestartet werden. Das Ergebnis fände ich schon interessant.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der Mann aus der Zukunft
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin so wütend auf meinen Mann
» Will meinen Mann zurück.Hilfe!!
» Mein Mann ist ausgezogen und jetzt will er zurück!?
» Auch mein Mann hat mich verlassen
» Wie erobere ich diesen Mann - Tipps und Tricks erbeten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aphroditus Forum :: Aphroditus Allgemein :: Anregungen-
Gehe zu: