Aphroditus Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aphroditus Forum

Ein Ort zum Reden, Diskutieren und Austauschen über unser Spiel
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suche nach Mitspieler für ...

Nach unten 
AutorNachricht
Derias

Derias


Anzahl der Beiträge : 7
Ort : irgendwo in ienem Tal, in dem eine Fluß fließt, der nach Fabelwesen benannt ist
Anmeldedatum : 25.02.08

Suche nach Mitspieler für ... Empty
BeitragThema: Suche nach Mitspieler für ...   Suche nach Mitspieler für ... Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 9:38 am

Hallo, ich dachte mir, dass es vielleicht das gemeinsame Play etwas belebt,wenn man hier im Forum nach Mitspielern suchen könnte, wenn man mal eine Spielidee hat, wo es Mitspieler braucht oder, wo man bestimmte Charaktere benötigt, diese aber nicht auf dem Server findet. Da ich selbst gerade nach etwas Suche und nichts dergleichen hier im Forum gefunden habe, bin ich so frei und lege diesen Thread mal an.
Nach oben Nach unten
Derias

Derias


Anzahl der Beiträge : 7
Ort : irgendwo in ienem Tal, in dem eine Fluß fließt, der nach Fabelwesen benannt ist
Anmeldedatum : 25.02.08

Suche nach Mitspieler für ... Empty
BeitragThema: Suche: Drow mit Glauben an Eilistraee   Suche nach Mitspieler für ... Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 9:55 am

Hallo,
ich suche einen Drow, der dem Glauben Eilistraee ( http://rivin.de/contenido-4.4.4/cms/front_content.php?idcat=178 ) folgt. Wenn es da jemanden gibt oder jemand Interesse hat, würde ich mich freuen, wenn er mich kontaktiert. Dann würden/können wir gemeinsam versuchen alles weitere zu erklären und wir können sehen, ob sich da was machen lässt. Ich will eines ganz sicher nicht: Vorschreiben, was bei Plays heraus kommen soll.

Über Kontaktaufnahmen würde ich mich freuen.

Derias

Update: Ein Interessent hat sich schon gefunden. Wenn aber noch wer will ... Ich glaube, dass da noch mehr geht, wenn man möchte.
Nach oben Nach unten
 
Suche nach Mitspieler für ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bekannte Fehler nach Serverumzug

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aphroditus Forum :: Aphroditus Allgemein :: Fragen und Hilfe zum Rollenspiel-
Gehe zu: