Aphroditus Forum

Ein Ort zum Reden, Diskutieren und Austauschen über unser Spiel
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 vorerst down// wieder up (erreichbar)[18.8.2010]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minra



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: vorerst down// wieder up (erreichbar)[18.8.2010]   Fr Aug 13, 2010 4:01 pm

Hallo ihr Lieben,

wie der Titel des Threads schon erahnen lässt, ist Aphroditus derzeit offline.
Wir bedauern das mindestens ebenso wie ihr und haben bereits alle Hebel in Bewegung gesetzt, um mit unserem Provider in Verbindung. Die genauen Umstände interessieren uns ebenso wie euch, aber wegen unglücklicher Umstände ist vor Montag keine Antwort zu erwarten.

Bis dahin bitten wir euch alle um Geduld. Eure Plays dürft ihr selbstverständlich hier im Forum fortsetzen wenn es euch in den Fingern juckt, keine Frage.

Liebe Grüße,
euer Aphroditus-Team

i.A. Minra
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Made



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.08.10

BeitragThema: Re: vorerst down// wieder up (erreichbar)[18.8.2010]   Fr Aug 13, 2010 5:41 pm

Ach, wie doof.

Haja, mit dem Play im Forum haben sind wir ja mit gutem Beispiel vorangegangen, hehe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jibril



Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 31
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: vorerst down// wieder up (erreichbar)[18.8.2010]   Fr Aug 13, 2010 7:48 pm

Wirklich schade. Aber was solls. Und die Plays so nebenbei zu machen gibt ja mehr als das Forum Wink
zumindest für kurze zeit
lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Linai Rodiak



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.05.10

BeitragThema: Re: vorerst down// wieder up (erreichbar)[18.8.2010]   Di Aug 17, 2010 4:30 pm

Update, update! *rumhüpf und einforder* ^^


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minra



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: vorerst down// wieder up (erreichbar)[18.8.2010]   Di Aug 17, 2010 7:33 pm

Hallo ihr Lieben,

ehrlich gesagt wollte ich mich um das Update noch drücken, bis es wenigstens neue Infos gibt *schmunzel*.
Zur Zeit können wir euch nicht mehr sagen: Aphro kommt definitiv wieder!
...nur ob es schon morgen oder doch erst nächste Woche klappt, steht leider noch in den Sternen *seufz*.

Es liegt leider nicht in unserer Macht, den Lauf der Dinge zu beschleunigen. Wenn wir es könnten, würden wir es tun. Wir erwarten genauso sehnsüchtig unser klein-Aphro wiederzuhaben, wie ihr o.o.

Helft uns ein wenig beim Daumen-Drücken, ja?

Liebe Grüße,

euer Aphroditus-Team
i.A. Minra
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narmolanya



Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 40
Ort : Hetlingen / Pinneberg
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: vorerst down// wieder up (erreichbar)[18.8.2010]   Di Aug 17, 2010 7:45 pm

*drückselt die daumen so fest das se blutunterlaufen sind* Oo ob das hilft ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://casualeen.jimdo.com
Lilith



Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 49
Ort : Hier und da
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: vorerst down// wieder up (erreichbar)[18.8.2010]   Di Aug 17, 2010 7:56 pm

Drückt die Däumchen auch ma ganz fest
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khorn



Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 28
Ort : Bei den Neutralen
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: vorerst down// wieder up (erreichbar)[18.8.2010]   Di Aug 17, 2010 7:58 pm

*drückt den Daumen auf den netten roten Knopf mit der Inschrift "Verantwortliche Person zu Bob schicken" *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melicia



Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 29
Ort : nähe KA
Anmeldedatum : 02.03.09

BeitragThema: Re: vorerst down// wieder up (erreichbar)[18.8.2010]   Di Aug 17, 2010 8:17 pm

No Oh man...

Der titel hat mich nun echt schwer schlucken lassen...

Ich dacht es wurde "eingestellt" oder ähnliches. Mensch.. Und dabei hab ich grad letztens gesagt:

Freitag der 13te verlief ungläubig gut für mich...

Damn...

Hier sind auch alle Daumen und Pfoten (zu meinen Katzis glubsch) gedrückt, dass es baldig wieder läuft (jetzt wo ich endlich wieder mehr Zeit habe *pfeif*)

GLG Meli
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.unicolor-rattery.de.tl
Linai Rodiak



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.05.10

BeitragThema: Re: vorerst down// wieder up (erreichbar)[18.8.2010]   Di Aug 17, 2010 8:29 pm

Minra schrieb:

ehrlich gesagt wollte ich mich um das Update noch drücken, bis es wenigstens neue Infos gibt *schmunzel*.
*breit grins* Bei mir kann man sich nicht drücken ^^


Apprpos drücken *daumen Drück*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daath



Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 47
Ort : Höllenquartier
Anmeldedatum : 18.07.09

BeitragThema: Re: vorerst down// wieder up (erreichbar)[18.8.2010]   Di Aug 17, 2010 8:37 pm

Hier drücken auch zwei noch kräftig Pfote und krummen Daumen nod nod

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JackWillfourth
Moderator


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 45
Ort : Hier..da..dort.. überall zuhause ^^
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Aphro wieder up (erreichbar)   Mi Aug 18, 2010 9:38 am

Hallo z'sammen.

Aphro läuft seit eben wieder. Der erste Einloggversuch ist auch positiv vonstatten gegangen und damit gebe ich Aphroditus wieder zum Bespielen frei.


Sollte es zu Einschränkungen oder evtl. fehlenden Datensätzen (RPs) kommen, so bitte ich dieses zu entschuldigen.


Viel Spaß wünscht euch
Jack Willfourth

_________________
Ich sage nur, was ich denke.
Ich will niemanden persönlich angreifen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris



Anzahl der Beiträge : 24
Ort : ganz weit Oben
Anmeldedatum : 12.10.09

BeitragThema: Re: vorerst down// wieder up (erreichbar)[18.8.2010]   Mi Aug 18, 2010 9:56 am

Kleine Heldenfeier organisier....reinschleich und paar bunte Luftballons aufhänge...Sekt und Gläser aufn Tisch stell....Plakat aufhäng
~Jack unser Held~....und schneeeell wieder wegschleich... Comic1 begging

_________________
.
Im Spiel: Lord Tarjan

Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.

Frauen sind darüber entsetzt, was Männer vergessen können;
Männer sind entsetzt darüber, woran Frauen sich erinnern können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jibril



Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 31
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: vorerst down// wieder up (erreichbar)[18.8.2010]   Mi Aug 18, 2010 10:30 am

Comic1 Comic1 Comic1 [b]Klasse. Jetzt gann die Sucht wieder von vorne beginnen XXD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khorn



Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 28
Ort : Bei den Neutralen
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: vorerst down// wieder up (erreichbar)[18.8.2010]   Mi Aug 18, 2010 2:42 pm

Darf ich den roten Knopf trozdem drücken oo?

Von mir einen fetten Jubel und von Nârmora soll ich den Proggern einen dicken Kuss aufdrücken. Allerdings nur virtuel, sonst hab ich laut Aussage meiner besseren Hälfte mit brutaler, häuslicher Gewalt zu rechnen :X
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narmolanya



Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 40
Ort : Hetlingen / Pinneberg
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: vorerst down// wieder up (erreichbar)[18.8.2010]   Mi Aug 18, 2010 8:57 pm

begging Ihr seid die Besten begging
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://casualeen.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: vorerst down// wieder up (erreichbar)[18.8.2010]   

Nach oben Nach unten
 
vorerst down// wieder up (erreichbar)[18.8.2010]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nervensäge ist wieder da!~
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Wann wieder auf Ex zugehen?
» Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!
» ...das Gleichgewicht wieder hergestellt ist.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aphroditus Forum :: Aphroditus Allgemein :: Ankündigungen-
Gehe zu: