Aphroditus Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aphroditus Forum

Ein Ort zum Reden, Diskutieren und Austauschen über unser Spiel
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Server ??

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nevhis

Nevhis


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.03.08

Server ?? Empty
BeitragThema: Server ??   Server ?? Icon_minitimeFr März 14, 2008 12:04 pm

Hallo

ich weiß niocht ob ich nur diese Probs habe aber ich habe das gefühl das der server seit geraumer zeit einen LAG hat und sich die lade zeiten für die Bio und auch die Aktualisieren sich dahin zieht,

ehe jetzt meine leitung angezweifelt wird, oder ob ich ein Virus habe, kann ich sofort sagen nein, 16 MB Leitung und keine viren (laut meinem programm)

da auf anderen seiten diese Probs nicht sind.

Habt ihr gerade Server Probs?


NeV
Nach oben Nach unten
***




Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.02.08

Server ?? Empty
BeitragThema: Re: Server ??   Server ?? Icon_minitimeFr März 14, 2008 12:57 pm

Naja kurzweilig längere Aussetzer kommen immer wieder mal vor, ebenso wie badnavs. Speziell in den Biographien ist die Schuld aber meist bei den Inhalten, und nicht am Server zu suchen. Wenn Nutzer dort Bilder en mass reinstellen, am besten grad noch auf einem Host der nicht wirklich ansprechbar ist, dazu am besten noch irgend n popeliger Murks wie Musik die per Player und JS geschaltet wird... schon hat man zig Gründe warum sich die Seite dumm und dusselig zu laden hat ehe mal was dargestellt werden kann.
Nach oben Nach unten
Nevhis

Nevhis


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.03.08

Server ?? Empty
BeitragThema: Re: Server ??   Server ?? Icon_minitimeFr März 14, 2008 6:05 pm

schon ist auch alles irgendwie verständlich aber auch auf dem Dorfplatz??
Nach oben Nach unten
***




Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.02.08

Server ?? Empty
BeitragThema: Re: Server ??   Server ?? Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 11:21 am

kann mal bitte jemand nachsehen was schon wieder los ist? Jetzt gings einige Tage (naja gehen heisst von einem 2 Stunden Tag kann ich 10 Minuten ohne Datenbankfehler "spielen") und seit gestern Abend bekomme ich wieder ausschließlich "403 - Forbidden" Fehlermeldungen vor die Nase gesetzt. Hatte es letztens noch gereicht einen anderen Browser zu nehmen, kann ich jetzt sogar an andere PCs gehen ohne dass sich an dem Zustand etwas ändert Sad
Login wäre: von Riva


...aha und kaum geht man über nen googlelink geht es wieder... und der browser läd sich an der startseite nen wolf... versteh einer diesen Server...
Nach oben Nach unten
Azrael




Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 45
Ort : Herne
Anmeldedatum : 24.04.08

Server ?? Empty
BeitragThema: Re: Server ??   Server ?? Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 11:44 pm

Das liegt an der Gesamt last die erzeugt wird wenn ein Spieler/ eine Spielerin einen link klickt!

Es müssen unmenge an Daten aus der Datenbank geholt werden um allein schon die Vitalleiste zu füllen.

Ich könnte auch wetten das immer die komplette accounts tabelle abgefragt wird obwohl das nicht nötig ist.

und nun stelle man sich das ganze vor wenn 20 , 30 und mehr spieler on sind.

das zieht den server in die knie.
Nach oben Nach unten
http://www.mystara-logd.net
Phoebe




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.04.08

Server ?? Empty
BeitragThema: Re: Server ??   Server ?? Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 11:51 pm

und genau deswegen wird ja umgezogen.... ich hoff aber au dass des jetzt mal vorran geht
Nach oben Nach unten
Azrael




Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 45
Ort : Herne
Anmeldedatum : 24.04.08

Server ?? Empty
BeitragThema: Re: Server ??   Server ?? Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 11:53 pm

lass mich raten am meisten harkt es an der Datenbank
Nach oben Nach unten
http://www.mystara-logd.net
Phoebe




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.04.08

Server ?? Empty
BeitragThema: Re: Server ??   Server ?? Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 6:28 am

Hm da weiß ich nix drüber ^^ ich bin nur nach dem motds gegangen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Server ?? Empty
BeitragThema: Re: Server ??   Server ?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Server ??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Server Down, 18.11.2011
» Server down, 2. April

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aphroditus Forum :: Aphroditus Allgemein :: Fragen und Hilfe zum Spiel-
Gehe zu: