Aphroditus Forum

Ein Ort zum Reden, Diskutieren und Austauschen über unser Spiel
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 einbruch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
waseinluder

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 44
Ort : Lebach
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: einbruch    Fr Aug 12, 2011 12:14 am

ich wollte mal fragen.. ob die möglichkeit bestände.. dass ein rp char auch einbrüche vornehmen kann.. um evtl. schlafende zu überfallen
danke schon mal im voraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 28
Ort : Bei den Neutralen
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: einbruch    Sa Sep 03, 2011 11:34 am

Hm also in andere Häuser einbrechen?

Geht leider ned zumindest nicht ohne das die andere Person dir nen Schlüssel gibt. Machen wir bei Einbrüchen und dergleichen auch immer so (: Nur weil das System angibt das man "offiziel" einen Schlüssel hat, heisst das ja ned das man es auch so ausspielen muss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liirlith
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.01.08

BeitragThema: Re: einbruch    So Sep 04, 2011 12:40 am

Es gab diese Funktion einmal, sie wurde dann aber wegen mangelnder Akzeptanz der Spieler irgendwann abgeschafft. Weiß nicht, ob es die Möglichkeit für reine Level-Chars noch gibt, aber ich glaub, das wurde damals für alle gestrichen.

Doch der Vorschlag, es im RP auszuspielen, ist meiner Meinung nach gut, und sorgt zudem für das ein oder andere RP mehr. Warum also nicht so ausspielen? Gold auf der Bank sollte auf diesem Server hier ja nicht das Problem sein, also reicht es theoretisch, sich die Penundzen rollenspielerisch zu verdienen. Smile

LG,
Liirlith
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 28
Ort : Bei den Neutralen
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: einbruch    Sa Sep 10, 2011 3:58 pm

Ich möchte an der Stelle sogleich an merken das es im nicht vorhandenen Haus von Khorn KEINE Schoki, KEIN ricola und KEIN Gold aus dem zweiten Weltkrieg zu holen gibt :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liirlith
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.01.08

BeitragThema: Re: einbruch    Di Sep 27, 2011 1:43 am

Jajaa.. naughty
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: einbruch    

Nach oben Nach unten
 
einbruch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aphroditus Forum :: Aphroditus Allgemein :: Fragen und Hilfe zum Spiel-
Gehe zu: