Aphroditus Forum

Ein Ort zum Reden, Diskutieren und Austauschen über unser Spiel
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 PROBLEM

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silas

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.09.11

BeitragThema: PROBLEM   Fr Sep 02, 2011 9:22 pm

Huhu,
ich habe das Problem, dass ich nicht mehr auf die Gameseite zugreifen kann. Wollte eine Bioänderung abspeichern, da hat sich die Site aufgehangen und nichts ging mehr. Was ist denn los? Hänge ich fest? Habe es mit zwei Browsern probiert, andere Sites funktionieren.

Kann mir da jem helfen?

Liebe Grüße
Silas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patra
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: PROBLEM   Fr Sep 02, 2011 9:25 pm

Da hats uns wohl den Server geschossen - ergo: Niemand kann derzeit auf Aphro zugreifen.

Da müssen wir auf Jack, Liir oder Minra warten... die werden sich jedoch so schnell es ihnen Möglich ist um das Problem kümmern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silas

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.09.11

BeitragThema: Re: PROBLEM   Fr Sep 02, 2011 9:27 pm

Danke für die schnelle Antwort, ich dachte, nur ich hätte das Problem Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 29
Ort : Bei den Neutralen
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: PROBLEM   Sa Sep 03, 2011 11:36 am

Hm okay was Jack macht weiss ich ned.
Liir ist def. wieder hinter meiner Schoki her und Minra....*richtung rp schiel* Ich glaube die hat andere...Probleme hrhrhrhrhr

Edith: Notiz an mich. Vor dem Posten dummer Sprüche, vergewissern das man alleine auf den Bildschirm guckt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liirlith
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.01.08

BeitragThema: Re: PROBLEM   So Sep 04, 2011 12:35 am

Habe ich da gerade was von Schoki gehört? *um die Ecke lins*
Oh, und jetzt bin ich neugierig - was hast du denn Schlimmes gepostet, dass du dir Sorgen um Mitleser machst? Engelchen

Was das Problem angeht:
Keine Ahnung, was es war. Nur, dass weder Jack noch ich was dagegen hätten tun können, weils offenbar auf Betreiberseite geschehen ist. Böse Zungen behaupten, dass ein gewisser Silas den falschen Knopf gedrückt hat, aber wer weiß das schon so genau? Twisted Evil

Bleibt nur zu hoffen, dass es sich nicht oft wiederholt. Kann mich momentan und für einige Zeit länger nur in sehr begrenzten Maßen drum kümmern, und Jack ist im Urlaub.

*mit leckerer Schoki, die iiiirgendwie da herumlag, wieder davonschleich*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PROBLEM   

Nach oben Nach unten
 
PROBLEM
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Och nöö...schon wieder das Problem gleicher Freundeskreis!
» Punkte Problem
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» Rückfall zum OneItIs-Problem nach erstem Treffen
» Verwirrt aber gelassen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aphroditus Forum :: Aphroditus Allgemein :: Fragen und Hilfe zum Rollenspiel-
Gehe zu: