Aphroditus Forum

Ein Ort zum Reden, Diskutieren und Austauschen über unser Spiel
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Klohäuschen - Toilette

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
waseinluder

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 45
Ort : Lebach
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Klohäuschen - Toilette   Sa Dez 03, 2011 3:06 am

Ich habe mal noch eine frage.. wieso gibts in der stadt eigentlich .. keine öffentliche toilette.. ( in der schenke z.b. ) wo man ein rp schreiben könnte..?----
pig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minra



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: Klohäuschen - Toilette   Sa Dez 24, 2011 3:28 pm

Hallo waseinluder,

das ist eine durchaus amüsante Idee, doch hoffen wir, dass diese doch bereits irgendwie mit der Taverne als solcher abgedeckt wird Wink. Wir haben ohnehin schon bereits sehr viele Orte, von welchen die meisten nicht bzw. nur sehr selten bespielt werden. Natürlich könnten wir das Gasthaus näher ausdefinieren, doch genügen nicht die bereits vorhandenen Orte um zu beschreiben, dass sich ein Charakter (oder auch zwei Wink) auf's stille Örtchen zurückzieht? Immerhin sind ja auch die Küche, das Schlafgemach des Wirts, der Maiden, private Räumlichkeiten und Gemächer nicht näher beschrieben - doch das hält keinen Charakter davon ab, diese dennoch zu betreten, nicht wahr?

Liebe Grüße,
Minra
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Klohäuschen - Toilette
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jungstoilette

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aphroditus Forum :: Aphroditus Allgemein :: Fragen und Hilfe zum Spiel-
Gehe zu: