Aphroditus Forum

Ein Ort zum Reden, Diskutieren und Austauschen über unser Spiel
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Aphro ist so still geworden...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Melicia



Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 29
Ort : nähe KA
Anmeldedatum : 02.03.09

BeitragThema: Aphro ist so still geworden...   Sa Jan 07, 2012 3:16 pm

Hallo ihr Lieben!

Wie ich erfreut sehe, sind doch einige meiner Aufforderung gefolgt Wink (oder auch nicht.......)

Ich bin schon eine ganze ganze Weile auf diesem Server. Und er liegt mir SEHR am Herzen.

Umso trauriger finde ich es, dass die Playgemeinschaft immer weiter schrumpft No

Es gibt ganz wenige die eigentlich regelmäßig da sind, und jene verhalten sich dann leider immer mehr verhalten neuen oder anderen (fremden) Spielern gegenüber.

Als ich vor Jahren auf den ersten LOTGD Server gelangt bin, hat man sich vor Spieleanfragen kaum mehr retten können.

Wieso kann dies hier nicht auch der Fall sein?

Ich suche hiermit eine Gruppe spieler die mit mir AKTIV das RP fördern. Und dabei ist es echt schnurz was für eine Rasse oder Geschlecht.

Man sollte nur ein bisschen Grammatik und Weiteres mitbringen und viel Spaß!

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit einen "roten Faden" zu legen. Sei es ein Event, was Aphroditus überkommt, oder eine Kaffeklatsch zwischen Weibern.

All das fehlt.

Man kann seine Chars nicht mehr wirklich von den Storys formen lassen - weil die Story fehlt...

Vielleicht gibt es ja mehrere die so denken wie ich, und die ebenfalls die Ambitionen dazu haben, daran etwas zu ändern.

Comic1

Eure Meli kiss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.unicolor-rattery.de.tl
Horst



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.01.08

BeitragThema: Re: Aphro ist so still geworden...   Mo Jan 09, 2012 7:13 pm

Hallo Süße kiss

Ich verstehe dich voll und ganz :No: Auch ich beobachte alles mit Besorgnis, wobei ich da auch etwas meienn eigenen Hut fressen darf, da mein Chara Horst wegen Inaktivität vorerst futsch ist. Was aber daran liegt, dass ich einfach die Zeit für andere Dinge brauchte. Aber ich wäre auch glücklich, wenn Aphro wieder mehr Zuwachs bekommen würde. Mein Hauptspielserver teilweise, nachdem ja damals Legend of Eros weg war.

Das, was Aphro passiert, ist jedoch kein Einzelfall. Vinestra hat zu gemacht, Fargoth stagniert etwas bei seinen Spielerzahlen und rutscht derzeit in ein leichtes Minus. Derzeit fallen viele Server wieder, was eine Nachwirkung dessen ist, dass vorher so viele wie Pilze hervorschossen.

Gründe können viele sein. Der häufigste ist ein beginnender Teufelskreis: Weniger Interessenten --> Weniger Veranstaltungen --> Weniger Interessenten --> Weniger Veranstaltungen usw.. Die Gründe an sich sind aber noch viel vielfältiger.

Das von dir angesprochene ist eine gute Idee Wink Müssten nur mehr Leute finden, die bereit sind, aber ich denke das sind nicht wenige. Ich wäre auf jeden Fall bei der Gruppe gerne dabei. Aber auch ein bisschen mehr Werbung kann ja nicht schaden Smile

Nur nicht den Mut verlieren Basketball Aphro ist noch weit davon entfernt "still" genannt zu werden, ca 350 Chars sind nicht wenig. Das Forum kommt natürlich einem ziemlich leer vor, aber das ist bei den emisten LOGD-Servern so.

Comic1

Horst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evangéline



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.01.12

BeitragThema: Re: Aphro ist so still geworden...   Mi Jan 11, 2012 3:57 pm

Hallo erst mal,

ich kann zwar nicht beurteilen in wie weit Aphroditus ruhig oder still geworden ist. Da ich erst wenige Tage auf dem Server bin und ich selbst feststellen muss, das es schwer ist überhaupt an Rps zu kommen, da irgendwie keiner übers Rp Lämpchen genau sagt ob RP gewünscht ja oder nein.

Was also muss man bitte tun außer mal Fragen um an Rps zu gelangen?

Ich finde die Idee nicht schlecht und würd da auch gern mitmachen. Jedoch steck ich mitten in der Ausbildung weshalb ich halt nicht so viel Zeit hab.

Liebe Grüße,
Evangéline
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aphro ist so still geworden...   

Nach oben Nach unten
 
Aphro ist so still geworden...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krimi-regisseur selbst zum Mörder geworden?! (by Eiswasser)
» Wie solls nun weiter gehen?
» Tigerstern (Diskutierthema)
» gedanken an die ex
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aphroditus Forum :: Aphroditus Allgemein :: Anregungen-
Gehe zu: