Aphroditus Forum

Ein Ort zum Reden, Diskutieren und Austauschen über unser Spiel
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Keine Verbindung...=

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nayon



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Keine Verbindung...=   Di März 27, 2012 9:35 pm

Servus,
hat noch wer keine Verbindung mehr zur Seite aufgrund von Zeitüberschreitung der Serverantwort?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 29
Ort : Bei den Neutralen
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Keine Verbindung...=   Di März 27, 2012 10:32 pm

Jup Aphro ist ma wieder down, denke wird das selbe Problem sein wie letzte Woche auch schon.

Gabs Seitens Provider eigentlich ma nen Statement dazu (Tech. Probs, Hacker etc?) oder stecken wirklich die Illuminaten dahinter Very Happy?

Edith:
Jaja und kaum postet die Schweiz funktioniert alles wieder -.-

Edith 2: Uuuuuuuuuund da isser wieder weg *g*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minra



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: Keine Verbindung...=   Di März 27, 2012 10:48 pm

Zitat :
Minra atmet tief durch, winkt in die runde und lässt angesäuert verlauten: "Sooo denn... Aphro lebt wieder. Warum? Keine Ahnung. Was war das Problem? Wir wissen es nicht (einmal von dem Faktum abgesehen, dass nicht ~wir~ sondern der Provider damit zu tun hat) - aber wir sind drauf und dran, es herauszufinden. Wir können euch offiziell also nur sagen: Wir sind mindestens genauso sauer wie jeder hier es sein könnte Wink."

...wäre, was ich gerne geschrieben hätte. Aber, jep, der Server ist schon wieder down und das Statement - zu teilen - hinfällig.
Wir sind dran und hängen in der Leitung, wurden aber jetzt schon mehrfach einfach weggedrückt. Die Homepage des Providers ist down. Da scheinen ärgere technische Probs dahinter zu stecken, aber wir können leider nur Vermutungen anstellen.

Die Welt ist grausam und ungerecht ._.
Wir halten euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße,
euer Aphroditus-Team
i.A. Minra
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 29
Ort : Bei den Neutralen
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Keine Verbindung...=   Di März 27, 2012 11:05 pm

Ich sollte mir einfach nicht mehr vornehmen den Abend frei zu halten für ein RP, dauernd wenn ich das tue ist der Server nachher nicht mehr da lol
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Keine Verbindung...=   

Nach oben Nach unten
 
Keine Verbindung...=
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keine Nachricht, kein Anruf an Silvester. :-(
» Widerspruch: Briefzustellung JC Keine Post erhalten Sanktion Widerspruch das Jobcenter gemäß § 37 SGB X verpflichtet ist, den Nachweis über die erfolgreiche Zustellung der Einladung zu erbringen.
» Habe keine Hoffnung mehr! (ACHTUNG: VIEL TEXT) hilfe!
» .... hat gar keine Homepage (Seite)
» Sozialämter dürfen für Leistungen, die sie Sozialhilfeempfängern als Darlehen gewähren, keine Zinsen kassieren.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aphroditus Forum :: Aphroditus Allgemein :: Ankündigungen-
Gehe zu: