Aphroditus Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aphroditus Forum

Ein Ort zum Reden, Diskutieren und Austauschen über unser Spiel
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 "Wer will mit wem und überhaupt" ;-))

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Admin




Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 10.12.07

"Wer will mit wem und überhaupt" ;-)) Empty
BeitragThema: "Wer will mit wem und überhaupt" ;-))   "Wer will mit wem und überhaupt" ;-)) Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 11:46 pm

Ja dann mal los .. tauscht euch aus .. hier könnt ihr weiter machen was ihr bei den spielervorstellungen angefangen habt.
Nach oben Nach unten
Falcon

Falcon


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 50
Anmeldedatum : 10.12.07

"Wer will mit wem und überhaupt" ;-)) Empty
BeitragThema: Re: "Wer will mit wem und überhaupt" ;-))   "Wer will mit wem und überhaupt" ;-)) Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 1:15 am

Also.....ich mag nix mit Brandon anfangen und überhaupt....
Nach oben Nach unten
http://www.guardians-world.de
Ancalime

Ancalime


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 43
Ort : Wien
Anmeldedatum : 17.12.07

"Wer will mit wem und überhaupt" ;-)) Empty
BeitragThema: Re: "Wer will mit wem und überhaupt" ;-))   "Wer will mit wem und überhaupt" ;-)) Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 10:55 am

Anca muss mit niemanden wenn sie das nicht will Wink und wenn sie will und anderer will nicht auch ok *g* Ich dahinter versuch wenn möglich mit jedem der mag zu spielen oder wenn ich wem interessant finde im RP dann schau ich das ich da drauf zugehe oder um nen Play frag.... wirds nichts draus geht die Welt ned unter Wink gibt ja 10000 andere ... manche kommen und gehen irgendwer ist immer für nen Play zu haben, das einzige was ich will ist einfach viele verschiedene Plays zu haben mit vielen Usern... Wink Fixier mich da nicht auf jemden ...

Mich kann man also jederzeit anschreiben... Nur Anca bleibt solo mit der kann man höchstens nen Verhältnis haben aber mehr schon nicht mehr... sonst wird der Char kaput

Der Rest meiner Chars bleibt offen und möge kommen wies kommt Wink


Lg
Nach oben Nach unten
Brandon

Brandon


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.01.08

"Wer will mit wem und überhaupt" ;-)) Empty
BeitragThema: Re: "Wer will mit wem und überhaupt" ;-))   "Wer will mit wem und überhaupt" ;-)) Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 2:13 am

-piekt- Shalimar mal voll inne Hüften,sowas Freches im OT Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Shalimar

Shalimar


Anzahl der Beiträge : 56
Ort : Irgendwo
Anmeldedatum : 27.01.08

"Wer will mit wem und überhaupt" ;-)) Empty
BeitragThema: Re: "Wer will mit wem und überhaupt" ;-))   "Wer will mit wem und überhaupt" ;-)) Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 4:02 pm

Brandon schrieb:
-piekt- Shalimar mal voll inne Hüften,sowas Freches im OT Twisted Evil

*quietscht mal wegen dem Gepieke auf**nuschlt dann* Gar ned.. war doch nur die Wahrheit.. jawollja *grins*
Grinst der Kerl mich an, als wär ich ne rosagefleckte Kuh in seinem Vorgarten, die die Erdbeeren klaut.. tzä


(ned böse nehmen, okay Smile )
Nach oben Nach unten
Brandon

Brandon


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.01.08

"Wer will mit wem und überhaupt" ;-)) Empty
BeitragThema: Re: "Wer will mit wem und überhaupt" ;-))   "Wer will mit wem und überhaupt" ;-)) Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 4:04 pm

grinst schelmisch, na und? schöne Frauen dürfen ja wohl noch bewundert werden,auch wenn se schon weg vom Markt der Tatsachen sind *g* Razz
Nach oben Nach unten
Shalimar

Shalimar


Anzahl der Beiträge : 56
Ort : Irgendwo
Anmeldedatum : 27.01.08

"Wer will mit wem und überhaupt" ;-)) Empty
BeitragThema: Re: "Wer will mit wem und überhaupt" ;-))   "Wer will mit wem und überhaupt" ;-)) Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 4:07 pm

Brandon schrieb:
grinst schelmisch, na und? schöne Frauen dürfen ja wohl noch bewundert werden,auch wenn se schon weg vom Markt der Tatsachen sind *g* Razz

Weg vom Markt? Wieso? Ich geh immer noch auf den Gemüsemarkt.. auf den Trödelmarkt.. etc etc etc.. *hr hr*
Nee.. ist schon recht so. *knuddel dich mal ganz frech*
Nach oben Nach unten
Brandon

Brandon


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.01.08

"Wer will mit wem und überhaupt" ;-)) Empty
BeitragThema: Re: "Wer will mit wem und überhaupt" ;-))   "Wer will mit wem und überhaupt" ;-)) Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 4:10 pm

*knuddelt mal schnell zurück* bevor das irgendeiner bemerkt *flöt*..
Nach oben Nach unten
Shalimar

Shalimar


Anzahl der Beiträge : 56
Ort : Irgendwo
Anmeldedatum : 27.01.08

"Wer will mit wem und überhaupt" ;-)) Empty
BeitragThema: Re: "Wer will mit wem und überhaupt" ;-))   "Wer will mit wem und überhaupt" ;-)) Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 4:11 pm

Brandon schrieb:
*knuddelt mal schnell zurück* bevor das irgendeiner bemerkt *flöt*..

Glaub mir.. 'soooowas' bleibt ned lange unbemerkt *zwinker*
So.. und nu wieder zur Arbeit zurückhusch... Navs jagen *hrhr* Widerliche kleine Biester sind das


Zuletzt von am Sa Feb 02, 2008 6:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Brandon

Brandon


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.01.08

"Wer will mit wem und überhaupt" ;-)) Empty
BeitragThema: Re: "Wer will mit wem und überhaupt" ;-))   "Wer will mit wem und überhaupt" ;-)) Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 4:13 pm

nickt und wird sich dann mal seinem Haushalt widmen -.- ich HASSE aufräumen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Wer will mit wem und überhaupt" ;-)) Empty
BeitragThema: Re: "Wer will mit wem und überhaupt" ;-))   "Wer will mit wem und überhaupt" ;-)) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Wer will mit wem und überhaupt" ;-))
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer von euch hat "Schnee"?
» Der "Ich bin da, ich bin weg"-Thread!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aphroditus Forum :: Aphroditus für Spieler :: Offtopic-
Gehe zu: