Aphroditus Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aphroditus Forum

Ein Ort zum Reden, Diskutieren und Austauschen über unser Spiel
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DK Anzahl in der Vital-Info

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lynne




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.03.08

DK Anzahl in der Vital-Info Empty
BeitragThema: DK Anzahl in der Vital-Info   DK Anzahl in der Vital-Info Icon_minitimeSo März 09, 2008 11:11 pm

Hallo Herrscher! ^^

Ich wollte anregen, dass es gut wäre, wenn man in der Vital-Info die Anzahl der DK's sehen würde...



LG
Lynne
Nach oben Nach unten
***




Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.02.08

DK Anzahl in der Vital-Info Empty
BeitragThema: Re: DK Anzahl in der Vital-Info   DK Anzahl in der Vital-Info Icon_minitimeMo März 10, 2008 12:52 pm

Findest du? Sie steht doch schon in deinem Profil und ist nun beileibe kein Wert der alle fünf Minuten relevant sein könnte um die ohnehin schon völlig überladene Vital noch weiter aufzublähen.
Nach oben Nach unten
Nevhis

Nevhis


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.03.08

DK Anzahl in der Vital-Info Empty
BeitragThema: Re: DK Anzahl in der Vital-Info   DK Anzahl in der Vital-Info Icon_minitimeMo März 10, 2008 1:08 pm

Das ist so ganz richtig, die Vita Liste ist schon sehr voll gepackt auch wenn nicht alles wichtig ist was dort angegeben ist, würde ich es nicht für sehr sinvoll halten noch mehr da rein zu packen auch wenn die DK anzahl vieleicht nur 12 PX höhe und 30 PX breite einnimmt,
ist es doch eigentlich egal ob es nun in der Vita steht oder im profil?

ich habe eine auflösung von 1280x1024 und muß wegen der Vita schon 3 mal scrollen dann möchte ich nicht wissen wie es bei 800x600 ist,

obwohl wenn man die Donationspunkte gegen DK eintauscht ?


gruß
NeV
Nach oben Nach unten
Lynne




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.03.08

DK Anzahl in der Vital-Info Empty
BeitragThema: Re: DK Anzahl in der Vital-Info   DK Anzahl in der Vital-Info Icon_minitimeMo März 10, 2008 3:40 pm

Genau das hatte ich mir auch überlegt.

Naja, vielleicht liegts daran, dass ich es gewohnt bin in der Vital-Info meine DK-Anzahl zu sehen (und dafür nich den ganzen anderen kram ^^).
Für mich persönlich ist es so umständlich immer erst im Profil nachzuschauen.

Aber gut, was ja nur ne Idee Wink
Nach oben Nach unten
Nevhis

Nevhis


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.03.08

DK Anzahl in der Vital-Info Empty
BeitragThema: Re: DK Anzahl in der Vital-Info   DK Anzahl in der Vital-Info Icon_minitimeMo März 10, 2008 4:17 pm

die frage ist, warum willst du ständig wissen wievele DK´s du hast? ich verstehe deinen hintergund nicht so ganz!
ich finde es immer noch sehr unwichtig das die DK anzahl dort zu sehen ist, da sie nun mal kein wirklicher bestandteil dieses Server ist, der server ist mehr auf RP aufgebaut als auf das LVL system, z.B Titel und farbigen namen als erstes.
Nach oben Nach unten
Admin




Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 10.12.07

DK Anzahl in der Vital-Info Empty
BeitragThema: Re: DK Anzahl in der Vital-Info   DK Anzahl in der Vital-Info Icon_minitimeDo März 13, 2008 7:47 pm

Neee also des muss nun nicht auch noch sein .. jeder sieht seine Dk anzahl im profil ... das muss net inne vital info ..













THEMA AM 27.3.08 CLOSED
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DK Anzahl in der Vital-Info Empty
BeitragThema: Re: DK Anzahl in der Vital-Info   DK Anzahl in der Vital-Info Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DK Anzahl in der Vital-Info
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aphroditus Forum :: Aphroditus Allgemein :: Anregungen-
Gehe zu: