Aphroditus Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aphroditus Forum

Ein Ort zum Reden, Diskutieren und Austauschen über unser Spiel
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bekannte Fehler nach Serverumzug

Nach unten 
+10
Vanity
Liirlith
Benjamin Linus
Jibril
Azrael
Fiorell
Selena
Desconocido
Admin
Tjila
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jibril

Jibril


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 38
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 16.04.08

Bekannte Fehler nach Serverumzug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bekannte Fehler nach Serverumzug   Bekannte Fehler nach Serverumzug - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 11:28 pm

Zu spät afro

*feste daumen blau drück*
Nach oben Nach unten
Vanity




Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 44
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 17.05.08

Bekannte Fehler nach Serverumzug - Seite 2 Empty
BeitragThema: NIx geht mehr   Bekannte Fehler nach Serverumzug - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 5:36 am

Hi,seit dem Umzug ist bei mir momentan nur noch eine weiße Seite seid gestern.Aber ich denke,daß geht allen Usern so.Hoffe ,daß es bald behoben werden kann.





Lg Vanity Very Happy
Nach oben Nach unten
Anastasia
Moderator
Anastasia


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 44
Ort : Köln
Anmeldedatum : 11.12.07

Bekannte Fehler nach Serverumzug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bekannte Fehler nach Serverumzug   Bekannte Fehler nach Serverumzug - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 9:55 am

Wir haben gestern die halbe Nacht,versucht das Problem zu beheben,wir wissen auch woran es liegt
und werden natürlich versuchen so schnell wie möglich Aphro wieder zugänglich zu machen Smile
Was unseren Hoster betrifft... Da könnt ich mich echt in den A.... beissen


Ich kenne keinen Anieter ,bei dem der support so schwer erreichbar ist...Comic6 Comic6
Es tut uns natürlich mal wieder leid und ist schon nicht mehr schön aber wir hoffen das ihr
da noch weiter milde mit uns seit
*duck und schon Angst hab ,mit Tomaten beschmissen zu werden*

Nein ehrlich Spaß beiseite ,wir werden uns da echt reinhängen und können nur noch auf euer Verständnis hoffen sunny sunny
Nach oben Nach unten
Shesta

Shesta


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 04.05.08

Bekannte Fehler nach Serverumzug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bekannte Fehler nach Serverumzug   Bekannte Fehler nach Serverumzug - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 10:01 am

Also jetzt mal ganz ehrlich...
Ihr könnt doch nichts dafür also macht euch mal nicht so einen Kopf...Wir wissen (hoffe ich doch) alle wie stressig das für euch ist.
*drückt mal die Daumen das alles klappt*
Comic1
Nach oben Nach unten
Dom Thyr
Gast




Bekannte Fehler nach Serverumzug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bekannte Fehler nach Serverumzug   Bekannte Fehler nach Serverumzug - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 10:58 am

Ihr schafft das schon.. ma feste die Daumen drück.

Und mit dem Anbieter... Schwamm drüber ;-)

Es gibt bessere ;-) wo auch der Support besser ist.

LG
Dom Thyrial
Nach oben Nach unten
Jibril

Jibril


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 38
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 16.04.08

Bekannte Fehler nach Serverumzug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bekannte Fehler nach Serverumzug   Bekannte Fehler nach Serverumzug - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 1:22 pm

Wenn jemand Tomaten abbekommt dann der der nicht erreichbar ist..

Wurfgeschosse finden bekanntlich immer ihr Ziel :buh:

Ihr könnt wirklich nichts dafür.
Wir glauben an euch und warten geduldig
Nach oben Nach unten
Angelus

Angelus


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.05.08

Bekannte Fehler nach Serverumzug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bekannte Fehler nach Serverumzug   Bekannte Fehler nach Serverumzug - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 1:49 pm

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/kunden/webs/Rang/logd/index.php on line 55

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/kunden/webs/Rang/logd/index.php on line 60

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/kunden/webs/Rang/logd/index.php on line 64

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/kunden/webs/Rang/logd/index.php on line 68

SELECT name,superuser FROM accounts WHERE locked=0 AND loggedin=1 AND laston>'2008-05-17 11:00:38' ORDER BY level DESC

Table 'aphroditus.accounts' doesn't exist


seit ein paar Minuten gibts bei mir eine neue Fehlermeldung. Ich werte das mal als Zeichen dafür, dass es voran geht.

Und keine Angst von mir gibts keine Tomaten. Ihr kommt für nihts an den Pranger, für das ihr nichts könnt. Dafür ist der Server zu gut^^
cheers

ich hoffe nur, dass er bald wieder funzt Comic9 es ist echt ägrerlich
Nach oben Nach unten
Tjila

Tjila


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.05.08

Bekannte Fehler nach Serverumzug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bekannte Fehler nach Serverumzug   Bekannte Fehler nach Serverumzug - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 1:54 pm

So hier die News von der Front:

wir haben endlich wieder Zugriff auf Datenbank und Dateien, leider ist die Accounts Schrott, wir mussten sie löschen um wieder Zugriff zu bekommen!

Wir haben ein Backup von etwa Donnerstag gegen Mitternacht, das werden wir aufspielen, sobald wir daran kommen.

Wir werden Konsequenzen daraus ziehen müssen, denn die Accounts (alle Userdaten) war restlos überfüllt vor allem mit Sachen, die nicht erlaubt sein sollten.

Bestes Beispiel: Musik in Bios!

Wir werden intern abklären, was wir für Konsequenzen ziehen müssen und was wir euch 'verbieten' müssen. Wir werden bei der Aufspielung des letzten Backups aber die Bios und andere Sachen von allen löschen. (Backup ist trotzdem da, die Bios gehen nicht verloren, sie sind nur nicht auf dem neuen Server drauf!)

Wie gesagt, wir werden euch nach interner Diskussion das Ergebnis sagen und was wir auf Proggerseite versuchen werden. (Auslagern von Dingen, die nur auf ein oder zwei Seiten genutzt werden z.B.)

Es bedarf Zeit, aber es hilft hoffentlich, dass der Server schneller läuft und solche Crashs wie die letzten 4 (in 2 Tagen!!) nicht mehr vorkommen.

MfG Tjila
Nach oben Nach unten
Jibril

Jibril


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 38
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 16.04.08

Bekannte Fehler nach Serverumzug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bekannte Fehler nach Serverumzug   Bekannte Fehler nach Serverumzug - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 2:05 pm

Das sind gute udn auch schlechte Nachrichten zugleich

Ich hoffe das ihr es bald hinbekommt aber stresst euch nicht

Ihr habt schon viel geschafft *schulter klopf*

Ein riesen Comic1 von usn allen schonmal
Nach oben Nach unten
Angelus

Angelus


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.05.08

Bekannte Fehler nach Serverumzug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bekannte Fehler nach Serverumzug   Bekannte Fehler nach Serverumzug - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 2:12 pm

von mir ebenfalls ein gigantisches Comic1 . ich hoffe, ihr schafft das mit dem Umzug, aber ihr müsst euch nicht hetzen. Zwar warten wir alle ungeduldig... aber wir haben so lange gewartet da bringen und 5 Minuten mehr auch nicht um...

okay sagen wir, mich würde es nicht umbringen noch etwas länger zu warten.

lasst euch die zeit die ihr bruacht. wenn hinterher alles funktiniert hat sich das warten mindestens doppelt gelohnt, finde ich!
Nach oben Nach unten
Tjila

Tjila


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.05.08

Bekannte Fehler nach Serverumzug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bekannte Fehler nach Serverumzug   Bekannte Fehler nach Serverumzug - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 3:18 pm

Soooooooooooooooo

wie ihr sicher schon gesehen habt gibt es einige änderungen ... der alte server wurde wieder aktiviert ... wir versuchen es nochmal mit dem bzw. sind auf der suche nach einem neuen hoster

konsequenzen werden trotzdem gezogen werden müssen *seufz* ... wir halten euch auf dem laufenden
Nach oben Nach unten
Jibril

Jibril


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 38
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 16.04.08

Bekannte Fehler nach Serverumzug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bekannte Fehler nach Serverumzug   Bekannte Fehler nach Serverumzug - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 3:22 pm

*erstmal alle die geholfen haben feste knuddel*

Das ist trotzdme supi das ihr es schon geschafft habt

Auch drücken wir alle die Daumen damit es beim nächsten besser wird

Comic1 Comic1 Comic1 Comic1 Comic1 Comic1 Comic1
Nach oben Nach unten
Razyel

Razyel


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.05.08

Bekannte Fehler nach Serverumzug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bekannte Fehler nach Serverumzug   Bekannte Fehler nach Serverumzug - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 3:25 pm

Was länge währt, wird schließlich gut *g*
Schade natürlich, das so etwas passiert ist, aber hey, shit happens. Smile

Was mich jetzt ein bissel stört, ist das mein Chara wieder im Feld schlafen muss... Aber.. naja. egal ^^

Dennoch, auch mal ein dickes Geknuddel von mir für die Arbeit, die ihr euch bis dato gemacht habt Wink
Nach oben Nach unten
Angelus

Angelus


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.05.08

Bekannte Fehler nach Serverumzug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bekannte Fehler nach Serverumzug   Bekannte Fehler nach Serverumzug - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 3:26 pm

das ging doch schoneinmal recht schnell cheers

und ich gebe auch ein ganz großes Comic1 Comic1 Comic1 an alle helfer und alles... juhu ich kann endlich wieder playn!!!! lol!

und die Helfer die das alles ja wieder ganz wunderbar hinbekommen haben können sich ja jetzt ausruhen :schlaf:
Nach oben Nach unten
Tjila

Tjila


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.05.08

Bekannte Fehler nach Serverumzug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bekannte Fehler nach Serverumzug   Bekannte Fehler nach Serverumzug - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 3:32 pm

Angelus schrieb:
und die Helfer die das alles ja wieder ganz wunderbar hinbekommen haben können sich ja jetzt ausruhen :schlaf:

wir sind schon aufn weg ins bett *kicher* .. ne halbe stunde ruhe und dann können wir mit neuer kraft ran
Nach oben Nach unten
Angelus

Angelus


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.05.08

Bekannte Fehler nach Serverumzug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bekannte Fehler nach Serverumzug   Bekannte Fehler nach Serverumzug - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 3:35 pm

dann schlaft gut.. ruht euch schön aus und mit neuer kraft wieder ran ans werk^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bekannte Fehler nach Serverumzug - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bekannte Fehler nach Serverumzug   Bekannte Fehler nach Serverumzug - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bekannte Fehler nach Serverumzug
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Fragen und Antworten zum Serverumzug!!!
» Aphrodituse.de/logd down / Serverumzug [14.12.2010]
» Serverumzug / Neue Adresse [15.12.2010]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aphroditus Forum :: Aphroditus Allgemein :: Fragen und Hilfe zum Spiel-
Gehe zu: