Aphroditus Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aphroditus Forum

Ein Ort zum Reden, Diskutieren und Austauschen über unser Spiel
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 oT - woanders hin?

Nach unten 
AutorNachricht
Suras




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.06.08

oT - woanders hin? Empty
BeitragThema: oT - woanders hin?   oT - woanders hin? Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 6:38 pm

Tjoo, ich bin zwar total grün hinter den Ohren, was den Server betrifft, aber ich will doch mal einen Vorschlag einbringen.

Wir alle kennen den oT, welcher sich auf dem Dorfplatz auftut, manche mögen ihn sogar so gerne, dass sie zwischen den Posts aus den verwinkeltsten Ecken des Servers ankrauchen um sich dort mit anderen Leuten auszutauschen.. sehr umständlich, das wäre weniger problematisch, wäre der oT überall. Damit will ich keineswegs vorschlagen, überall diese oT Zeile unter die RP-Chat Zeile zu klatschen, wäre schon etwas aufwendig und unschön anzusehen.

Stattdessen würde ich auf den tollen (bei mir) orangefarbenen Button unterhalb der YOM, Hilfe anfordern und Forums-Knopf verweisen. Wäre es nicht einfacher dort den oT hinzuverlagern? Wenn man angenervt vom oT ist muss man nich erst in den Einstellungen rumwerkeln, sondern klickt das Fenster dort einfach weg. Zusätzlich findet keine Massenwanderung der oT-Begeisterten statt.

Grüße
Suras
Nach oben Nach unten
 
oT - woanders hin?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aphroditus Forum :: Aphroditus Allgemein :: Anregungen-
Gehe zu: