Aphroditus Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aphroditus Forum

Ein Ort zum Reden, Diskutieren und Austauschen über unser Spiel
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Frage zum Tier

Nach unten 
+2
Tjila
Katy
6 verfasser
AutorNachricht
Katy

Katy


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 37
Ort : Merseburg
Anmeldedatum : 17.06.08

Frage zum Tier Empty
BeitragThema: Frage zum Tier   Frage zum Tier Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 9:10 am

Hallöchen...

ich hätt da mal eine frage zu den tieren... hatte nach derartigen fragen hier schon gesucht...jedoch nichts gefunden...

was ist das für eine sache mit dem Spezialfutter? wo krieg ich es her?

"Dein/e Einhorn hat noch keine eindeutige Richtung eingeschlagen."

was hat das zu bedeuten? wann wird es denn die richtige richtung einschlagen? bounce

ja, das war's glaube erst mal ^^ Razz
Nach oben Nach unten
http://www.quassel-katjess.de
Tjila

Tjila


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.05.08

Frage zum Tier Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Tier   Frage zum Tier Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 11:16 am

Ich versuchs ma ^^ .. kann aber nicht für 100% Richtigkeit garantieren


Das Spezialfutter kannst du im Wald finden, es ist soweit ich weiß direkt als solches ausgewiesen, am Besten fragst du da mal bei Merrick die Sienna, die kann dir da genaueres sagen

Nun dieses Spezialfutter bedient verschiedene Gebiete: Angriff, Verteidigung, Heilung (, und mehr??) ... wenn du dein Tier nun fütterst und eine Richtung einschlägst, dann steht dann da, dass sich dein Tier wohl auf Angriff oder Verteidigung oder Heilung spezialisiert


Ich glaube das wars Very Happy
Nach oben Nach unten
Katy

Katy


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 37
Ort : Merseburg
Anmeldedatum : 17.06.08

Frage zum Tier Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Tier   Frage zum Tier Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 12:26 pm

danke für deine schnell antwort! Comic1

nur so weit war ich auch schon...also ich hab in den ställen schon gelesen was es damit auf sich hat...
nur all zu viele infos gibts da ja auch nicht.

aber wenn du sagst, dass man das futter um wald findet, hilft mir das schon weiter ...
bis jetzt hab ich nur leider noch nichts gefunden.
gibts das erst ab einer bestimmten anzahl von DK's? Comic3
Nach oben Nach unten
http://www.quassel-katjess.de
Tjila

Tjila


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.05.08

Frage zum Tier Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Tier   Frage zum Tier Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 12:46 pm

*hirn ankurbel* .. also soweit ich das inzwischen verstanden habe sind die sachen als "Beute" markiert und findet man durch Zufall bei den Kämpfen .. schau einfach mal in dein Inventar .. kann aber auch sein, dass die Sachen nur in der Wüste oder in den Bergen zu finden sind die man später betreten kann ... das weiß ich nicht soooooo genau ^^°°°
Nach oben Nach unten
Katy

Katy


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 37
Ort : Merseburg
Anmeldedatum : 17.06.08

Frage zum Tier Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Tier   Frage zum Tier Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 2:23 pm

"...in der Wüste oder in den Bergen zu finden sind die man später betreten kann..." o.O

ach sowas gibts auch noch?! ^^ ab wann kann man die denn betreten? -.-

also...nich dass ich's jetzt urst dringend hab...ich frag nur interesse halber Smile
Nach oben Nach unten
http://www.quassel-katjess.de
Benjamin Linus

Benjamin Linus


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.12.07

Frage zum Tier Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Tier   Frage zum Tier Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 11:01 pm

in die wüste kommst du ab 20 DK's, in den wald von anfang an, soetwas wie DIamanten un so ein zeug(was dir beim verkaufen beim Möbelhändler viele gems bringt) gibst du nicht deinem tier, denn das steigert die werte nicht und sogesehen ist es ja auch gut sie zu verkaufen, wenn du mal eine Shabfrucht findest nutze sie weise, denn sie bringt ein Tier sofort eine Stufe höher^^ das erstmal noch als extreme Kurzfassung von mir.....
Nach oben Nach unten
Katy

Katy


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 37
Ort : Merseburg
Anmeldedatum : 17.06.08

Frage zum Tier Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Tier   Frage zum Tier Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 9:19 am

oh...ähm.... ok :o

danke erst mal! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.quassel-katjess.de
Alessa de Jongria

Alessa de Jongria


Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 48
Ort : Friesland
Anmeldedatum : 11.12.07

Frage zum Tier Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Tier   Frage zum Tier Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 2:38 pm

Katy schrieb:


aber wenn du sagst, dass man das futter um wald findet, hilft mir das schon weiter ...
bis jetzt hab ich nur leider noch nichts gefunden.

Das was Du im Wald bzw. später in der Wüste findest ist auch nicht wirklich als 'Futter' ausgewiesen, sondern Dein Chara findet zusätzlich z.B. einen rostigen Nagel bei seinem erlegten Gegner und diesen könntest Du zum Beispiel als Spezialfutter füttern. Am besten sammelst Du Deine Funde und bevor Du den Kram verkaufen gehst, kannst Du erstmal in Mericks Ställe unter 'Spezialfutter füttern' klicken, um zu schauen, was Du davon verfüttern kannst ^^
Quasi einen Abgleich Deines Inventars Wink
Aber bei Edelsteinen wie Diamanten, Rubine, etc. würde ich es mir überlegen, ob ich sie verfütter (was durchaus machbra ist *g*) oder ob Du sie verkaufst.
Hoffe das hat weiter geholfen und nicht noch noch mehr verwirrt *fg*

Alessa ^^
Nach oben Nach unten
Katy

Katy


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 37
Ort : Merseburg
Anmeldedatum : 17.06.08

Frage zum Tier Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Tier   Frage zum Tier Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 8:17 am

verwirrt bin ich so oder so Smile

nee, hat mir schon geholfen! dankeschön dafür! I love you

bis jetzt konnt jedoch noch nichts verfüttern obwohl ich schon so manche dinge in meinem inventar hatte... Neutral
aber vielleicht geht das ja auch erst ab ner bestimmt stufe... naja....egaaaaal! ich kann warten! sooo wichtig isset ja nicht! :o

nochmal danke an alle! bounce
Nach oben Nach unten
http://www.quassel-katjess.de
Azrael




Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 46
Ort : Herne
Anmeldedatum : 24.04.08

Frage zum Tier Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Tier   Frage zum Tier Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 3:07 am

es handelt sich wirklich nur um items die einen bestimmten wert haben und das tier in eine richtung beeinflussen.

Wenn du nur spezialfutter der kategorie angriff verfütterst, dann wird dein tier kampfstark und schlägt diese richtung ein.

Vorgesehen ist es vom Author das man dies bei Sienna nachfragen/nachlesen kann
Nach oben Nach unten
http://www.mystara-logd.net
Yamamoto

Yamamoto


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 41
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 11.12.07

Frage zum Tier Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Tier   Frage zum Tier Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 5:05 pm

Das Spezilafutter findest du im Wald und in der Wüste. In der Wüste hast du eine höhere Chance eine Spezialfutter zu finden als im Wald. soweit war das hier ja klar.^^

Welche Gegenstände man an sein Tier verfüttern kan, kann man bei der Dame in den Ställen nachfragen.
Die verschiedenen Gegenstände bringen verschieden viel Punkte beim Tier. Bsp. Stuhlbein 1 Punkt; Seidentuch 2 Punkte; Ksienmrofrucht 8 Punkte.

Aber wie Linus schon sagte gibt es auch Diamanten und so ähnlich, die man in der Spezialfutterliste finden kann. Bei diesen Items kann man abwägen, ob man sie lieber für 5 Gems verkauft oder für einen Punkt an seinem Tier verfüttert.

Und es gibt die beide "unbekannten" Früchte die halt das Tier einen "Level up" bringen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage zum Tier Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Tier   Frage zum Tier Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage zum Tier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zu Kinderverbot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aphroditus Forum :: Aphroditus Allgemein :: Fragen und Hilfe zum Spiel-
Gehe zu: