Aphroditus Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aphroditus Forum

Ein Ort zum Reden, Diskutieren und Austauschen über unser Spiel
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Probleme

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jibril

Jibril


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 38
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 16.04.08

Neue Probleme Empty
BeitragThema: Neue Probleme   Neue Probleme Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 11:27 pm

Hi

e sist euch allen siche raufgefallen das seit einiger Zeit der Server wieder solche+Macken hat. Immer idese Ausfälle

Wenn ich das aber richtig mitbekommen habe ist es auch erst so seit dne jüngsten
Erneuerungen

Vielleicht sind diese doch zuviel zur Zeit

Lg
Jibril
Nach oben Nach unten
***




Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.02.08

Neue Probleme Empty
BeitragThema: Re: Neue Probleme   Neue Probleme Icon_minitimeSa Jun 28, 2008 11:47 am

Die meisten Änderungen haben sich auf Fehlerkorrekturen und Umbauten bezogen, somit schätze ich wird schon drauf geachtet worden sein dass möglichst viel Performance dabei heraus geholt werden kann. Aber ein Server der mitlerweile ab Mittag herum gut 100 Leute bedienen muss hat halt ne Menge zu tun. Es werden laufend mehr Spieler und die sind das vorrangige Problem *g
Nach oben Nach unten
Tjila

Tjila


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.05.08

Neue Probleme Empty
BeitragThema: Re: Neue Probleme   Neue Probleme Icon_minitimeSa Jun 28, 2008 1:08 pm

Da hat Amandil Recht,

Die Ausfälle treten derzeit auf, weil zu viele Leute an Orten sind, wo Daten aus der Haupttabelle (Datenbank) abgefragt werden. Wir sind dabei diese Tabelle zu verkleinern, doch das geht nicht von heute auf morgen, da diese über 100 Felder beinhaltet und das bei über 1100 Accounts.

Wir arbeiten allerdings dran und sind auch mit dem Serveranbieter ständig in Verbindung, doch gegen die Meldung "max_user_connections" kann dieser auch nichts machen.

MfG das Proggerlein
Nach oben Nach unten
Jibril

Jibril


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 38
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 16.04.08

Neue Probleme Empty
BeitragThema: Re: Neue Probleme   Neue Probleme Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 9:32 pm

Ja das versteh ich gut

Vllt sollte man pro Spiele max 4 Chars erlauben um das zu begrenzen
Nach oben Nach unten
Tjila

Tjila


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.05.08

Neue Probleme Empty
BeitragThema: Re: Neue Probleme   Neue Probleme Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 11:11 pm

derzeit bringt leider gar nichts etwas ... die ausfälle nun sind von seiten des hosters *heul*
Nach oben Nach unten
***




Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.02.08

Neue Probleme Empty
BeitragThema: Re: Neue Probleme   Neue Probleme Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 7:42 am

Umzugshelfer schrieb:
die ausfälle nun sind von seiten des hosters *heul*
Auch wenns zum heulen ist, es beruhigt doch etwas. Ich hab mich Gestern schon gefragt wie viel man falsch machen muss damit selbst bei 60 Spielern so eine unterirdische Performance zustande kommt. Bin froh dass es keine schiefgelaufene "optimierung" war der man die Schuld zusprechen müsste Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Probleme Empty
BeitragThema: Re: Neue Probleme   Neue Probleme Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue Probleme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probleme
» Neue Geschenke
» Neue Gottheiten
» Neue Rasse?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aphroditus Forum :: Aphroditus Allgemein :: Fragen und Hilfe zum Spiel-
Gehe zu: