Aphroditus Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aphroditus Forum

Ein Ort zum Reden, Diskutieren und Austauschen über unser Spiel

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Sandwich...na ja [Insert RND Name here)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Khorn

Khorn

Anzahl der Beiträge : 170

Sandwich...na ja [Insert RND Name here) Empty
BeitragThema: Sandwich...na ja [Insert RND Name here)   Sandwich...na ja [Insert RND Name here) Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 2:06 am

Mein kleines Eigenrezept für absolut geile Sandwiches (Ich sollte anmerken das die Meinungen bisher 50/50 sind. Getestet bei 4 Personen)

Man nehme:

-Brot
-Fleisch(egal was)
-Senf
-Majo
-Maggi (Flüssig, keine Würfel)
-Aromat (kA wie das Zeugs bei Euch heisst. So gelbes Körnerzeugs)
-Messer (Aber bitte nit draufrumkauen >>)

Zubereitung:
Auf eine Scheibe Brot(am besten eignet sich Toast) schmiert man grosszügig Senf, auf die andere Majo.
Auf den Senf gibt man nun ein paar TRöpfchen Maggi.
Auf die Majo nicht wenig Aromat.
Auf beie Brote jetzt noch je X-Fleisch Stücke, zusammenpressen und guten Appetit(oder viel Spass beim Erbrechen je nach Magen)

Rezept Nr2.
Kauft Fondue(Schweizer Käsedrecksgericht. Ja ICH MAG KÄSE NICHT ><)
Kauft Pommes.

Esst ganz normal Fondue mit dem Unterschied das ihr Statt Brot, Fleisch etc halt die Pommes in den Käse taucht. Ich hab das ma auf ner Schulreise bei ein paar Japanern gesehen. Ihnen scheints geschmeckt zu haben :/
Nach oben Nach unten

Anzahl der Beiträge : 191

BeitragThema: Re: Sandwich...na ja [Insert RND Name here)   Sandwich...na ja [Insert RND Name here) Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 4:35 am

Jetzt sind die Meinungen (20/30) was dein Rezept betrifft *g
Ich dachte immer in ein Sandwhich gehört etwas mehr als eine Zutat und eine Sauce. Fällt eher in die Kathegorie belegtes Brot^^
So gesehen würd ich eher sagen wandle es um in "Eigenrezept für absolut geile Sandwhichsauche" und werd erfolgreich Wink

Wäre auch wichtig zu wissen was für einen Senf du meinst. Der geschmackliche Unterschied zwischen Süß, Mittelscharf, Scharf, Herzhaft, Dressing etc ist enorm. Und Maggi? Hmm war Maggi nicht eine ganze Produktpalette?
Eindeutige Studentengerichte hier. Vor 2-3 Jahren wär ich noch vor Freude im Zickzack gesprungen Very Happy
Nach oben Nach unten
Khorn

Khorn

Anzahl der Beiträge : 170

BeitragThema: Re: Sandwich...na ja [Insert RND Name here)   Sandwich...na ja [Insert RND Name here) Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 4:04 pm

Okay hier nochma etwas Bildlicher dargestellt *Fg*

-Toast (Achtung NICHT in den Toaster schmeissen!
-Senf Je nach geschmack halt milden oder starken^^
-
Majo (Ich empfehle die normale und nicht die mit 60% weniger Fett)

-Aromat(aufpassen, nicht die Version für Fleischgerichte)

-Maggi

So ich hoffe jeder weiss jetzt was genau gemeint ist ^.^

@Spark : Ach man kann beliebig noch Käse , gurken oder was auch immer reinschmeissen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sandwich...na ja [Insert RND Name here)   Sandwich...na ja [Insert RND Name here) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sandwich...na ja [Insert RND Name here)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aphroditus Forum :: Aphroditus für Spieler :: Hexenküche-
Gehe zu: