Aphroditus Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aphroditus Forum

Ein Ort zum Reden, Diskutieren und Austauschen über unser Spiel
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schwangerschaft

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Samy




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.10.08

Schwangerschaft Empty
BeitragThema: Schwangerschaft   Schwangerschaft Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 6:49 pm

Ich habe eine Frage und hoffe mir kann diese jemand beantworten.

Ist es hier ebenso wie auf anderen Servern, daß man nur wenn man verheiratet ist schwanger werden kann und Kinder haben, oder ist dies auch schon in einem früheren Stadium, sprich z.b. nach dem ersten Flirt möglich? Was dann auch die Engelsmacherin erklären würde.

Ich selber hab noch nicht geflirtet, weiß es daher nicht.

Wenn nicht, fänd ich es nämlich interessant, wenn der Storch auch mal einfach bei einem Fehltritt mit der Geliebten oder einem One Night stand zuschlagen würde...
Nach oben Nach unten
***




Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.02.08

Schwangerschaft Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaft   Schwangerschaft Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 3:14 am

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, war es früher so dass nach einem Flirt die gemeinsame "Bindung" möglich war. Da dies aber gern missbraucht wurde um eine Schwangerschaft ungefragt aufzubürgen, wurde das ganze erst nach der Hochzeit möglich.


Zu dem Thema hätte ich auch grad eine Frage.
Meine Partnerin Varkana, und mein Charakter Amandil hatten versucht ein Kind zu wirken nachdem wir verheiratet waren. Über mehrere Tage hinweg wurde artig geklickt ohne dass etwas passiert wäre. Tage später kam dann aus heiteren Himmel eine Schwangerschaft. Kaum dass diese zuende war wurde eine zweite gestartet. Jetzt sind wir in der dritten ohne was dafür getan zu haben.
Nach oben Nach unten
Liirlith
Admin
Liirlith


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.01.08

Schwangerschaft Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaft   Schwangerschaft Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 6:46 pm

Da ist das liebe Weib dran schuld.. frag sie mal rollenspielerisch, ob die Verhütungskräuter versagt haben Wink

Die Schwangerschaft ist nuneinmal sehr vom Zufall abhängig. Einige klicken Wochen, ohne das was was passiert, andere tuns gleich nach der Schwangerschaft und treffen wieder die richtige Zahl - tja ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwangerschaft Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaft   Schwangerschaft Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 7:08 pm

Dazu habe ich auch mal eine Frage. Mit meinen Chara Emerelle versuch ich seit Monaten schon schwanger zu werden, gleich nach dem New Day ohne etwas zu machen. Sie ist verheiratet mit Valnar. Aber bei mir kommt immer gleich wenn ich auf ungeschützt geh das wir nicht in der Stimmung dazu sein auch wenn die Stimmung gut ist kommt das immer sofort. Was machen wir falsch und wie schaffen wir es das Emerelle doch noch schwanger werden kann?
Nach oben Nach unten
Liirlith
Admin
Liirlith


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.01.08

Schwangerschaft Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaft   Schwangerschaft Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 1:30 am

Ich glaube, das ist einfach das Zeichen, dass keine Schwangerschaft passiert. Die Werte sind zufällig, und wie schon erwähnt warten manche Wochen, während andere kurz hintereinander Schwangerschaften abstauben.
Mit der Newdaystimmung hat das aber wenig zu tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwangerschaft Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaft   Schwangerschaft Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 12:42 am

*seufz* manchmal dacht ich shcon echt das Emerelle jeden new day ihre tage hat das sie keine Lust hat. Trotzdem danke dir Lirrlith.
Nach oben Nach unten
Dianyra

Dianyra


Anzahl der Beiträge : 21
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 29.07.08

Schwangerschaft Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaft   Schwangerschaft Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 10:01 am

hm..endet die Schwangerschaft automatisch nach einer gewissen Anzahl von Tagen oder muss man diesen "Schwangerschaft beenden" Buttton klicken?? Oder ist das ein Button um ungewünschte Schwangerschaften zu beenden, sprich ein Abtreibungsbutton??? Ich blick nicht durch...
Nach oben Nach unten
Tjila

Tjila


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.05.08

Schwangerschaft Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaft   Schwangerschaft Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 2:07 am

Dianyra schrieb:
hm..endet die Schwangerschaft automatisch nach einer gewissen Anzahl von Tagen oder muss man diesen "Schwangerschaft beenden" Buttton klicken?? Oder ist das ein Button um ungewünschte Schwangerschaften zu beenden, sprich ein Abtreibungsbutton??? Ich blick nicht durch...

der button erscheint nur dann, wenn deine schwangerschaft dem ende zugeht, er dient dazu, dass du entscheidest, wann du dein kind bekommst .. das haben wir eingebaut, weil in aphro die schwangerschaft abläuft ohne das der user online sein muss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwangerschaft Empty
BeitragThema: Re: Schwangerschaft   Schwangerschaft Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schwangerschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aphroditus Forum :: Aphroditus Allgemein :: Fragen und Hilfe zum Spiel-
Gehe zu: