Aphroditus Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aphroditus Forum

Ein Ort zum Reden, Diskutieren und Austauschen über unser Spiel
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RP-Dorfgeschehen, gibt es das?

Nach unten 
+9
DasDauerte
Lúcille
Sydenia
Núvan
Melicia
Chris
Derias
Liirlith
Elizabeth
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Liirlith
Admin
Liirlith


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.01.08

RP-Dorfgeschehen, gibt es das? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RP-Dorfgeschehen, gibt es das?   RP-Dorfgeschehen, gibt es das? - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 8:17 pm

Wie schön, dass das Forum ein wenig belebt und besser besucht wird.

Allerdings sehe ich mich durch manche Beiträge, die rein gar nichts in diesem Thread zu suchen haben, genötigt, besagte Beiträge zu kürzen/löschen und das Thema zu schließen. Herzlichen Glückwunsch.

Ehrlich, Leute, wenn ihr was mit jemandem direkt zu klären habt - schreib demjenigen eine YoM oder PN! Und bleibt bitte freundlich, oder doch mindestens sachlich dabei.

Außerdem: Ihr wurdet beleidigt? -> Anfrage ans Team.


Zu diesem Thema hier:
Ich denke, Elizabeth hat hier jetzt so einige Antworten erhalten. Ein paar davon sicherlich nicht als Antwort auf ihre Frage direkt, sondern eher so als Eindruck.. über die Art und Weise, wie manche hier so ihre Aussagen verfassen und mit anderen Usern umgehen. Ich sage da mal nichts weiter zu.

~Liirlith

P.S.: Sollte jemand noch etwas absolut Essentielles zum Thema beitragen wollen, kann er sich gerne an uns wenden. Eventuell wird der Thread dann wieder geöffnet. Aber auch nur eventuell.


Nach oben Nach unten
 
RP-Dorfgeschehen, gibt es das?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aphroditus Forum :: Aphroditus Allgemein :: Anregungen-
Gehe zu: