Aphroditus Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aphroditus Forum

Ein Ort zum Reden, Diskutieren und Austauschen über unser Spiel
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eigene Räume

Nach unten 
AutorNachricht
Sallyna

Sallyna


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.01.12

Eigene Räume Empty
BeitragThema: Eigene Räume   Eigene Räume Icon_minitimeFr Apr 27, 2012 8:38 pm

Ich mal wieder...

Nachdem ich ja nun mit diversen Chars stolze Hausbesitzerin bin, stört mich eigentlich nur noch eines:

Ich kann vom Vorbesitzer des Hauses geschaffene 'Eigene Räume' weder löschen noch bearbeiten.
Somit wäre es toll, wenn eine Möglichkeit geschaffen würde, diese entweder zu entfernen oder zumindest umzubenennen, denn was nützt Jola in ihrem Wagen 'Sklavenpeitscher XYZ's Folterkammer'. >.<


Öhm, das war nun nur ein fiktives Beispiel. *hüstel*

Aber es wäre schon wirklich klasse, wenn man das irgendwie regeln könnte (Sei es, das beim Hauskauf die 'eigenen Räume', die erstellt wurden, automatisch gelöscht werden, sei es, das in der Jägerhütte von mir aus auch über DoPo's eine solche Option eingeräumt wird.

Ach ja: Über den Hausmeister geht das wohl nicht. Jack hat's nachgeguckt. ^^
Müsste also momentan noch über DB gelöscht werden bis es eine andere Option gibt.

Also für den Fall, das es noch mehr Leute neben mir gibt, die auch 'Sklavenpeitscher XYZ's Folterkammer' nicht unbedingt brauchen. Very Happy

LG & schönes Wochenende,

Sally Wink
Nach oben Nach unten
 
Eigene Räume
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aphroditus Forum :: Aphroditus Allgemein :: Anregungen-
Gehe zu: