Aphroditus Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aphroditus Forum

Ein Ort zum Reden, Diskutieren und Austauschen über unser Spiel
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der "Ich bin da, ich bin weg"-Thread!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Liirlith
Admin
Liirlith


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.01.08

Der "Ich bin da, ich bin weg"-Thread! Empty
BeitragThema: Der "Ich bin da, ich bin weg"-Thread!   Der "Ich bin da, ich bin weg"-Thread! Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 7:49 pm

Aaaalso, für all jene, die das Bedürfnis haben, hier an dieser Stelle mitzuteilen, dass sie weg sind (geistig oder körperlich, ganz egal) und/oder ihre Rückkehr wieder ankündigen möchten, hier der entsprechende Thread.

Have Fun!
cheers


Und um den Anfang zu machen:
Ich bin da. Körperlich. Aufgrund diverser reellebenstechnischer Umstände aber geistig wenig anwesend - mit der Hoffnung, dass dieser Zustand am Dienstag wieder vorbei ist. :roll:
Nach oben Nach unten
Liirlith
Admin
Liirlith


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.01.08

Der "Ich bin da, ich bin weg"-Thread! Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich bin da, ich bin weg"-Thread!   Der "Ich bin da, ich bin weg"-Thread! Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 11:28 pm

Doppelpost, aber gerad egal. Wink

Tja, aus Dienstag wurde heute (vielen Dank, Uni), und ab morgen bin ich auch körperlich weg - bis zum 1.3.!

Danach aber wieder voll da. Versprochen!


Und bin wieder zurück. cheers
Nach oben Nach unten
Melicia

Melicia


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 36
Ort : nähe KA
Anmeldedatum : 02.03.09

Der "Ich bin da, ich bin weg"-Thread! Empty
BeitragThema: Das Annalein is eine weile Off :)   Der "Ich bin da, ich bin weg"-Thread! Icon_minitimeDi März 24, 2009 10:03 pm

Sooo Leuts Smile

Ich werde wohl die kommenden Wochen nicht viel on sein.
Ich ziehe um (erste eigne Wohnung dance ) und das wird dann doch recht stressig.

Sicherlich werde ich ab und an mal reinschaun, auch wird, sobald ich den Wlan stick habe, mein ICQ an sein,
falls es was ganz wichtiges gäbe Wink

Ich hoffe, dass alles so in 2-3 wochen erledigt ist Wink

Soo dann mal liebe Grüße und alle mal knuddel da jetzt schon vermissen tut wie sau nod nod

Bis bald *winks*

Annaaaaa
Nach oben Nach unten
http://www.unicolor-rattery.de.tl
Gesponserte Inhalte





Der "Ich bin da, ich bin weg"-Thread! Empty
BeitragThema: Re: Der "Ich bin da, ich bin weg"-Thread!   Der "Ich bin da, ich bin weg"-Thread! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der "Ich bin da, ich bin weg"-Thread!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer von euch hat "Schnee"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aphroditus Forum :: Aphroditus für Spieler :: Offtopic-
Gehe zu: